Dota-Anfänger braucht dringend Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota-Anfänger braucht dringend Hilfe

      Hallo, ich habe schon einige hundert Stunden Dota gespielt - bin aber kompletter Anfänger. Zuletzt habe ich aktiv Dota im Jahre 2014 gespielt. Und kam höchstens auf 2700mmr. Also ich kann und weiß sozusagen nichts mehr.

      Ich habe ganze Zeit LoL gespielt, aber das kann man sich mittlerweile überhaupt nicht mehr geben und jetzt dachte ich mir, es wäre bestimmt nochmal ganz cool Dota zu zocken.

      Nun habe ich einige Fragen bezüglich der Steuerung:

      1. Wie kann man einstellen, dass die Kamera direkt beim einmaligen drücken der Leertaste direkt auf den Hero springt? Irgendwie muss ich immer mindestens 2x drücken, bin ich von LoL anders gewohnt..

      2. Ich habe das Lasthitten auf der Taste "^", nur wenn ich diese dann drücke muss ich nochmal einen Mausklick tätigen, gibt es da eine Quickcast-Möglichkeit? Und ich hätte gerne deny und normale lasthits mit quickcast auf einer Taste. Das heißt wenn ich mit der Maus über einem Creep bin und "^" drücke, das ich dann direkt zuschlage.

      3. Kann man den rangeindikator und quickcast gleichzeitig verwenden? Also z. B. beim Pudge hook, ich halte die Taste so lange gedrückt, die max range wird angezeigt und sobald ich die Taste los lasse, wird der Spell ausgeführt. Geht das? Vielleicht kennen das ja welche von LoL und wissen was ich meine.


      Das sind erstmal so die drei wichtigsten Dinge die ich erstmal einstellen muss um überhaupt mal ein bisschen klar zu kommen.. :S
    • 1. soweit ich weiß, kann man das über die ingame optionen nicht einstellen
      2. i.imgur.com/iaUNCos.png
      3. kombination aus diesen beiden settings: i.imgur.com/vMGaDK2.png + i.imgur.com/4rgJxGQ.png