Starcraft in 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft in 2020

      Hey team,

      versuche hier mal wieder bisschen leben reinzubringen. verfolge das game seit anfang des jahres wieder, selbst spielen tu ich leider sehr wenig. game ist mittlerweile f2p im multiplayer, nur die kampagnen muss man kaufen, also lohnt sich wieder rein zu schauen. Dieses Wochenende (heute eingeschlossen) läuft auch recht dickes turnier, ASUS ROG Summer 2019, mit top playern aus korea. favorit ist imo trotzdem serral, würde es ihm gönnen, vor der heimischen crowd zu gewinnen.

      hab gesehen, dass es im unterforum HEFTIG viele threads gibt, aber denke gibt eh nicht sonderlich viel interesse, deswegen würd ich das so als sc2 generalthread benutzen (wie wc3/sc:bw und smash thread).

      hoffe es lassen sich paar leute für den stream begeistern, fand sc2 immer ziemlich nice zum zuschauen.
      kommentare wie "ded gaem lul" dürfen gern unterlassen werden (sun)
    • Habe immer gern Starcraft II gespielt und lese eure Post immer mit viel Interesse, aber Streams schauen ist irgendwie nie so meins. Daher wünsche ich euch viel Spaß, werde das Thema aber bloß im Stillen mitverfolgen
    • morgen fängt GSL vs the world an, 16 mann single elimination. im gegensatz zur normalen gsl wird dieses turnier innerhalb von ner woche oder so gespielt. reguläre gsl läuft auch noch, aber da ist über nen monat pause zwischen ro32 und ro16 zwecks vorbereitung und eben gsl vs the world. die spiele starten immer um 8:00 uhr unserer zeit, falls euch TI also langweilt, könnt ihr morgen mal reinschauen, gibt sogar deutsche beteiligung
    • 1 extra Werbe Overlay ingame, Boehringer Ingelheim omnipräsent mit sehr deutlicher Positionierung (simultaner Hackathon) - shoutouts von Castern + Spielern (Reynor Redbull - Take x mal Needforseat, Boehringer Ingelheim uvm. und natürlich standard Twitch Werbe Frequenz beim refreshen + normale Werbeeinspielungen bei Pausen. Dazu kommen noch Donation + Twitch Subscription + Merchandise Aufrufe

      Erwarte eigentlich Werbung in Werbepausen und Banner Werbung - hier und dort mal ein paar explizite Sponsoren Erwähnung wie man es halt von imho professionelleren Plattformen wie WCS / GSL bei SCII oder anderen eSports Majors kennt.

      Klar SCII gehts finanziell nicht so toll, aber es stört mich persönlich etwas. Aber hast schon recht, Take und Team kommunzieren das zumindestens ehrlich und offen.
      Weniger ist trotzdem manchmal mehr.

      @ Finals:

      Reynor dreht gut auf, unglaublich schöner hold von ihm in Spiel 2, siegt mmn 3:1 gegen den Finnisher.
      ZvZ nicht mein prioritisierte MU aber auf dem Niveau ist alles wunderschön :)
    • KISS-Principle ist schon recht erfolgreich ;) Minimalismus im Design und Tech Bereich setzt sich seit Ewigkeiten durch.
      Wie das im Marketing ist - weiß ich nicht. Da setzt sich wohl eher noch der plumpe Marktschreier durch.

      @ Topic

      Schade - Minute 10 im 4. Match war entscheidend, da hat sich Serral wirklich mit 50 weniger Supply nach vorne gekämpft.
      Schönes Spiel - 5. Match halt schnell entschieden durch BB.
      Hätte es Reynor schon gegönnt.
    • yoyoyo, heute (samstag) ging die GSL wieder los, wie schon das GSL super tournament wird das ganze jetzt auf youtube gestreamed.
      finde die VODs da nicer zu finden als auf twitch, aber hat vielleicht nicht jeder mitbekommen, dass die gewechselt sind.

      parallel dazu läuft grad finale vom StayAtHomeStory Cup
      Spoiler anzeigen
      6Z 2T in der RO8, SortOf definitiv die Überraschung da, nachdem er Lambo in der ersten groupstage besiegt hat (lambo wohl unplayable ping), seine R2 gruppe auch recht dankbar. trotzdem krasses achievement dafür, dass er letzte woche noch im gsl qualifier untergegangen ist. Hätte showtime gerne in der R2 gruppe gesehen, aber der sah gegen mana leider im PvP echt weak aus. Elazer auch heftige überraschung, war schon heftiger underdog in ner gruppe mit Neeb, Serral und HeroMarine, aber hats direkt winners side geschafft. Hab die meisten ZvZs in den playoffs geskippt, kann dazu also net viel sagen, aber serral wird sich sein final schon verdient haben xd