Zukunft von Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @lubold und ich spielen seit einer Weile immer mal wieder eine Season auf der Switch und nachdem Jan mich auf den neuen Modus (etwa wie x hero siege) hingewiesen hatte, sind wir auch in den Startlöchern. Auf der Konsole sind jedoch nur einige spezifische Builds legal, daher müssen wir mal schauen, was wir dann spielen ^^
    • spiele beyblade DH



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Spiele Inna Monk wie die letzten paar Seasons, Versuche mir gerade noch den Freitag und Samstag freizuschaufeln


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Joar was soll ich sagen, läuft ne :)



      Macht echt Spaß :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Grimm schrieb:

      NoeLZ schrieb:

      D4 open beta 24. märz, bin tbh überrascht, dachte das ist noch paar jahre in development aber then again ist ja schon 2023 xddd
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Release ist btw 6.6.
      hat geballert?

      habe mich tbh gar nicht damit befasst, einfach weil ich davon ausgegangen bin, dass es eh noch ewig dauert, aber 6.6. geht ja wirklich fit. aber hätte schon echt bock, gerade zum sommer hin werde ich eh games brauchen, weil fifer dann mega ded ist xd
    • Grimm schrieb:

      NoeLZ schrieb:

      D4 open beta 24. märz, bin tbh überrascht, dachte das ist noch paar jahre in development aber then again ist ja schon 2023 xddd
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Release ist btw 6.6.
      @Jan hab am we first try gemstone bekommen, hoffe ihr hab das selbe Glück :)
      Wir spielen ja auf der Switch im Couch Coop. Da ist alles sehr scuffed wegen EXTREMER Ladezeiten. Haben daher erstmal die Campaign bis Act 3 gespielt um im Falle einer Cavern of Frost den Chiltara Spawn zu garantieren. Ich hatte dann beim zweiten Run einen gefunden und lubipo so ~10 runs später. Waren also auch alles in allem sehr lucky.

      Ich war dann auch weiterhin sehr lucky und habe jetzt finally den ganzen Altar of Rites unlocked. Jan fehlen noch einige Primals (5). Wir haben schon überlegt, ob man maybe als player 2 auf der switch einfach keine finden kann, aber das wird die Zeit uns sagen, denn zumindest einmal werden wir noch spielen für dne großen GR 150 push
    • Spielt hier irgendwer Diable 4? Gibt's gar einen eigenen Thread, den ich übersehen habe?

      Ich überlege gerade, ob ich's mir für die Sommerferien kaufen soll.
      Man kann ja direkt teurere Versionen kaufen. Handelt es sich dabei nur um Hüte etc., oder ist das jetzt was relevant(er)es?
      Also hab nur kurz geschaut, da stand dann noch irgendwas von Reittieren. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass es auch eher um Skins etc. dafür geht, und man nicht nur mit Deluxe oder so ein Reittier bekommt, oder?

      Also nicht dass mich jetzt 10 Euro mehr oder weniger beim Kauf abschrecken, aber wenn es tatsächlich so ist, dass man von Anfang an ein ätzenderes Spielerlebnis hätte, weil man mit der Standard-Version elendig lange Strecken zu Fuß latschen muss während man das für Geld schnell mit dem Pferd erledigt hätte ich wahrscheinlich aus Prinzip keinen Bock, Geld dort zu lassen...
    • die 80/90 Euro Versionen waren größtenteils einfach relevant, wenn du 4 Tage vorher spielen wolltest. Wenn du auf den Battlepass scheißt, kannste dir einfach die Standardversion kaufen. Reiten kannste, nachdem du Akt 4 abgeschlossen hast. Mounts sind nur Cosmetic.

      Spiel ist schon okay aber noch nicht fertig. Hoffentlich kommt da nochwas mit den Seasons. Einen eigenen Thread gibt es nicht.
      Ab aufs Velo:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher