ember mit dem monkey king skin
The International 9 - Main Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kuro macht den @Kyuzo und firstpickt Omni
E: w33 Meepo!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
we do not sow -
EG ganz schön am straucheln, was da los?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
wolliver twist schrieb:
schwimmi schrieb:
schon nice
Ich sehe Dinge eben früher.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Kyuzo schrieb:
wolliver twist schrieb:
schwimmi schrieb:
schon nice
we do not sow -
Geschichten aus dem Kyuzo-Pool
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
wolliver twist schrieb:
Kyuzo schrieb:
wolliver twist schrieb:
schwimmi schrieb:
schon nice
-
-
man wird anscheinend banned wenn man im twitch chat tiananmen square schreibt
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Sundry schrieb:
man wird anscheinend banned wenn man im twitch chat tiananmen square schreibt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
*nachdem es wohl ständig im Chat gespammt wurde"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Kann mir wer erklären warum Mirana so hoch gepickt wird? Finde den Helden jetzt nicht soo stark.
-
du spielst halt im bakkapool und sie auf dem wichtigsten und höchstdotierten (höhö) turnier des jahres
wobei ich den ersten tag nicht verfolgt habe und viele gründe warum helden auftauchen und verschwinden sind höchst bemiggeltNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Macht 488,23 für Tag 1.
Liquid kommt mir nicht mehr so schnell rein. eyyou dafür hart geträgert."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Secret - Alliance Game 1 war auf jeden Fall echt spannend.
Empfehlung geht raus. War ja mitten in der Nacht, falls noch wer was nachgucken will...
Fantasy lief ziemlich gut an Tag 1 mit 520. Zum Glück last Minute noch kuro für xnova auf die Bank gesetzt. Hatte dann einen kompletten Mix aus secret und PSG.
Für Tag 2 hab ich wohl leider nichts wirklich überzeugendes. Mir fehlt leider in jedem Topteam mindestens eine der relevanten Positionen (1, 2 und/oder 5), das macht es z.t. schwer.
Mal sehen, ob EG morgen so performt wie heute, da würden sich viele über ihre arteezys und sumails im Kader ärgern. -
twitch.tv/jmvincento lets go tag 2
-
eg
-
LiquidDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
muss mal echt den multistream loben.
natürlich stört es manchmal wenn sich tsunami da einschaltet und aus der action raus geht aber gerade kam der hinweis dass bei og vs nip ein core ana io am start ist und da muss natürlich umgeschaltet werden
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-