Kann nicht ins Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann nicht ins Forum

    Hab ein Problem mit der Seite.
    Immer wenn ich mit meiner Psp mir Guides durch lesen will sagt die Seite Zugriff verweigert usw.
    Habs jetzt schon mit dem Account meines Bruders probiert und das klappt auch nich -.-
    Where I go , destruction will follow
  • mit deiner PSP, versteh ich dich richtig? Also deiner Playstation Portable? oder was meinst du?

    Weil wenn ja, nehme ich an, dass diese keine Cookies (bzw. der dort verwendete Browser, sicher eine abgespeckte Version eines echten Browers) speichern kann und somit wird der Seitenzugriff nicht funktionieren, da das forum und die Seite dich nur per Cookie wiedererkennen können und dir dann Zugriff gewähren.

    Leider kann ich dir da keinen anderen Rat geben als es mit einem normalen Browser zu versuchen, damit sollte alles gehen.
  • Original von Phossy
    mit deiner PSP, versteh ich dich richtig? Also deiner Playstation Portable? oder was meinst du?

    Weil wenn ja, nehme ich an, dass diese keine Cookies (bzw. der dort verwendete Browser, sicher eine abgespeckte Version eines echten Browers) speichern kann und somit wird der Seitenzugriff nicht funktionieren, da das forum und die Seite dich nur per Cookie wiedererkennen können und dir dann Zugriff gewähren.

    Leider kann ich dir da keinen anderen Rat geben als es mit einem normalen Browser zu versuchen, damit sollte alles gehen.
    warum werden eigentlich bei dota inside keine sessions verwendet? so weit ich weis sind ja sessions etwas sicherer als cookies, ob dann das auf der psp gehen würde, naja...
  • RE: Kann nicht ins Forum

    Original von ExtasyOfGold
    kauf dir nen PC und probiers dann nochmal :D

    //m-u-h: sollte das jetzt witzig sein? sorry, dass ich nicht lache. beim nächsten mal gibts für so einen schwachsinnigen post ne verwarnung.


    Als hät ich keinen Pc du Vogel -.-

    Also was mich stutzig gemacht hat is das ich mich auf der Seite anmelden kann nur nicht ins Forum komme .
    Ach ja und vor einem Monat oder so hats noch geklappt.
    Where I go , destruction will follow
  • Original von Sabre.Ninja
    Original von Phossy
    mit deiner PSP, versteh ich dich richtig? Also deiner Playstation Portable? oder was meinst du?

    Weil wenn ja, nehme ich an, dass diese keine Cookies (bzw. der dort verwendete Browser, sicher eine abgespeckte Version eines echten Browers) speichern kann und somit wird der Seitenzugriff nicht funktionieren, da das forum und die Seite dich nur per Cookie wiedererkennen können und dir dann Zugriff gewähren.

    Leider kann ich dir da keinen anderen Rat geben als es mit einem normalen Browser zu versuchen, damit sollte alles gehen.
    warum werden eigentlich bei dota inside keine sessions verwendet? so weit ich weis sind ja sessions etwas sicherer als cookies, ob dann das auf der psp gehen würde, naja...


    Das Forum und damit die Seite benutzt beides: Sessions und Cookies.

    Nur anhand der Cookies wird der Benutzer halt identifiziert und automatisch eingeloggt, wie üblich bei Forensoftware. Warum es vor einem Monat noch geklappt hat und nun nicht mehr ist mir allerdings ein Rätsel @Flexor.
  • Ich hab jetz net viel Ahnung von PSP's aber ich denk mir mal der Browser arbeitet auch mit ner Software die vom Benutzer durchaus veränderbar is, von daher isses doch net unmöglich dass du durch irgendein Spiel oder irgendne Zusatzsoftware am Browser was verstellt hast oder ihn vielleicht auch beschädigt hast oO.
    Wenn du ne Möglichkeit hast den Browser auf der PSP neuzuinstallieren würd ich das mal versuchen, oder die Software auf Werkseinstellungen wiederherstellen.

    Das wär mein Vorschlag, mfG Sephi

    anisearch.de
  • Antworten, also bei gehts einwandfrei..bin ieg jeden Abend wenn ich schon im Bett lieg mit der on^^

    €dit: geh mal bei Wrkzeuge-->Cookie einstellungen-->alle zulassen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

  • Original von ziffalon
    Antworten, also bei gehts einwandfrei..bin ieg jeden Abend wenn ich schon im Bett lieg mit der on^^


    me 2 xD

    hab das problem jetz mein Bruder hat da was umgestellt der vogel -.-"
    Der hat block alle Cookies eingestellt gehabt -.-""""
    Where I go , destruction will follow
  • Benutzer online 1

    1 Besucher