Patch 7.22g

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von bbbbbbbbb ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
    • Warte noch auf den Tag an dem [Hand_Of_Midas] endlich aus dem Spiel entfernt wird.
      Nächster Patch dann 1900 fürs Rezept incoming.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • der nerf auf goblins greed ist nicht so signifikant wie dass die manareg auf chemical rage weg ist.

      dass man jetzt aus roots herausshiften kann müsste der erste puck buff seit jahren sein der nicht komplett insignifikant ist. +agigain ist schon mehr ein omegalul buff, aber nimmt man wohl mit schätze ich

      lycan hat mir im dumpster eigentlich ziemlich gut gefallen, scha.de.

      kotl wünschte ich mir man könnte den stun auf manaleak zurück haben. hab den hero deswegen immer gern gespielt, war gegen manche hurensohnhelden ne richtig prächtige chemo.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

      Beitrag von DESTRUCTIVE. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Misscalculated ().
    • eigenempirie aus erfahrung sagt dass bei der übermenge an roots und disables die über die jahre in dota aufgeploppt sind die armor scheißegal ist, sobald man ein mal gecatched ist ist man tot, da helfen die +8 armor oder wieviel es dann auf lv25 sind auch nichts.

      ich werde das aber eh nochmal austesten, kann sicherlich sein dass das nen stärkeren impact hat als erwartet. ich gehe aber nicht davon aus
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Hab mich big time verrechnet, aber 0.5 Agi sind ja immer noch net schlecht.

      Countered auch gut den Armorloss über die Phaseboots. Feier mehr Agi für den Feendrachen.

      Alchemists werden jetzt, wenn er noch gespielt wird, mehr Soulring kaufen um den Manaloss zu kompensieren i guess.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー