Mars 7.22g

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok haben wir noch nicht, brauchen wir

      also ich hab den bruder bisschen zu spammen angefangen und auch wenn er mir spaß macht, frag ich mich eigentlich immer noch was er eigentlich soll. jeder seiner skills kommt mir zwar nützlich aber underwhelming vor.

      edit: ok keine ahnung warum dieser post einfach aufgeploppt ist, wollte eigentlich noch bisschen weiterschreiben.

      der speer ist zwar geil wenn er mal trifft, aber wenn man nicht trifft schiebt man 1 gegner potentiell nur aus der gefahrenzone heraus, was den spell situativ macht. außerdem ist er (wenn gegner 1 paar tanzschritte beherrschen) auf kurze reichweite heftig schwer zu treffen, was ihn gerade in der ulti schwer zu treffen machen kann.
      gods rebuke (der aoe crit) geht zwar gut rein aber ich empfinde seine reichweite immer als zu kurz.
      bulwark kommt beim pushen gut weil man super einfach den tower tanken kann, was aber immer traurig macht ist dass er im gegensatz zu bristleback nur autohits reduziert.

      das größte problem ist aber mMn der manapool. vielleicht bin ich einfach nur bad aber um flüssig farmen UND dann noch potentiell an fights teilnehmen zu können hab ich soul ring+ ein weiteres manaitem gebraucht, was so die essentials (ich glaube dagger ist ziemlich geili) weiter nach hinten verschiebt.

      wie spielt ihr mars so und was könnt ihr für erfahrungen oder tipps teilen?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • habe die wissenschaft im potatopool gemacht, kann aber sein dass die ergebnisse auf andere pools übertragbar sind

      1. item, IMMER: [Arcane_Boots]

      2. items [Blink] und/oder [Hood_Of_Defiance] , selten [Hand_Of_Midas]

      danach wirds sehr sehr flexibel, je nachdem was man im game machen muss eine kombination folgender items:

      [Rod_Of_Atos] [Blade_Mail] [Heart] [Black_King_Bar] [Radiance] [Assault] [Ultimate_Scepter] [Satanic]


      was die skillung angeht: zuerst speer maxen, auf level 2 ein punkt bulwark für leichteres laning, auf 3 ein punkt rebuke für den fall der fälle
      talente 10: +20ms ODER +8 str ---> in 80% der fälle +8 str
      talente 15: +8 armor ODER +25 damage ---> kommt drauf an wie das spiel läuft und was man macht
      talente 20: +1s spear stun ODER +200 spear damage ---> in 80% der fälle +1s stun
      talente 25: team +100hp reg in arena ODER +80% rebuke crit ---> rebuke crit nur dann wenn man auf agha+radiance oder andere damageitems gegangen ist, ansonsten IMMER die +100hp team reg, das talent ist fucking borken


      macht mir inzwischen heftig spaß der boy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown