Dota Winterlan 2020 [Public Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lan hat geballert. Hat anders geballert als Sommerlan. Ich finde so gemeinschaftlich idlen manchmal heftig nice, dann hier und da mal ein paar Gespräche versucht zu starten (bin darin echt bad, also sorry falls nervig/awkward war).

      Hab SGS gelernt und war doch einfacher als gedacht. Dachte das ist hyperkomplex, aber basically Werwolf mit Magic gemischt. Ansonsten noch reverse-Codewords gespielt. Das Spiel ist an sich geil, aber bei so einem "simplen" Spiel vermisse ich da doch irgendwie die Competition.

      Komplimente zum neuen Look hab ich alle voll gefeiert. Leider kann ich das immer unmittelbar nicht ausdrücken, weil ungewohnt oder whatever. Hat mich aber mega gefreut. Danke dafür.

      Sile kennenlernen mit @jomon war heftig. Besten 10 Sekunden meines Lebens.

      Ansonsten danke für die Hinfahrt an @Dumbaz und danke fürs Absetzen am Bahnhof an @Zagdil. Bin jetzt endlich daheim. Burgerkingabschluss war auch geili.

      War voll nice mit euch teilweise mehr, teilweise weniger rumzuhängen.

      Gerne (spätestens) im Sommer wieder.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Fand die Lan auch deutlich nicer als gedacht. Spiele ja weder Videogames noch Gesellschaftsspiele und hab die Winterlan bisher immer geskippt weil ich dachte es würde mir zu langweilig werden ohne die Option draußen zu chillen oder spazieren zu gehen. War aber actually gar nicht wirklich ein Problem.

      Unterhaltungen, Puzzlen und Videoproduktion waren lanfüllend genug und die Sitzecke war auch mega nice, fast so gut wie 1 Wiese. Ich ärger mich jetzt schon ein bisschen, dass ich keinen Urlaub genommen habe und nach Silvester nicht einfach beim Frankenstack geblieben bin. Wenn es nächsten Winter passt werd ich dann wohl von Tag 1 an da sein.

      Eigentlich hatte ich mir ja auch vorgenommen mich finanziell am Essen und den Puzzles zu beteiligen, habe dann aber beides vergessen. Spätestens im Sommer hol ich das dann aber wirklich nach. Vielen Dank fürs Kochen und generell an alle die immer dafür sorgen, dass Sachen besorgt werden und Dinge getan werden.
    • Lan war meganice.

      Hab gerade schon bisschen gesleeped und bin daher etwas dreamy, aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und eigentlich wurde alles gesagt. Für mich wars die erste LAN seit ner Weile, die ich vollständig mitgenommen habe und insofern wieder richtig nice quality time.
      Ich bin ja ansonsten auch eher jemand der immer das nächste Event sucht, wo was mehr geht (aka. Ich renne von einer Gruppe oder Spot zum nächsten und werde schnell restless bzw. mir wird langweilig). Habe dann diesmal früh schon am 1. Tag erkannt, dass winterlan einfach chilliger ist bzw. dass einfach "nicht so viel geht" (zumindest oberflächlich) und damit abgefunden. Was nach dem vollständigen expectations-droppen mega nice war, weil alles was dann passiert ist, war Bonus und davon gab es Einigen: Z.b. freue ich mich echt über die intensiven Gespräche/talkmeta/catch-ups die ich jeweils hatte. Shoutout an dieser Stelle auch an die chillecke Crew. 45min cold-turkey medi an beiden Tagen hat auch sehr gut getan nach einer Ewigkeit Mal wieder. Es war, als wären diese Medis nochmal eine perfekte Gelegenheit gewesen, den Moment zu genießen ohne schon wieder sehnsüchtig auf das Ende der medi zu warten, weil dann wieder was neues kommt. Tatsächlich für mich lange Zeit immer ein issue gewesen (während der medi gar keinen bock mehr haben und basically am Sekunden zählen wann sie endlich Rum ist, weil dann "gehen ja endlich wieder Dinge"). Diesmal halt gar nicht (bzw nur minimal und war mir dann auch bewusst) und deshalb für mich eine mega nice Erfahrung. LAN war also doch mal wieder Therapie )

      Highlights ansonsten Essen (vom allerfeinsten), Puzzlen, die überraschungsbesuche vom Samstag und Sellerie (was ist das für 1 nices Gemüse?) Danke auch nochmal an den Filaxklüngel.

      Bis zum spätestens nächsten Mal :)
    • Muss mir jetzt erstmal wieder "actually" als Lückenfüllwort abgewöhnen :( Danke Dotasource ....
      Ansonsten war die Lan gar nicht so gut, wie die letzten. Lag wahrscheinlich darin, dass ich nen PC mithatte, aber auch die BRettspieleauswahl hatte dieses Mal nicht so meinen Geschmack getroffen.

      Medi war super, wenn mal tiefere Gespräche gingen, war es auch nice, aber doch auch sehr wenig.

      Sommerlan im Juli leider nicht drin :(