Dota Winterlan 2020 [Public Thread]

• LAN ist bezahlt und ein Sitzplan bei diesem @Illi und diesem @Buktus wurde belegt. Wo bleibt der Rest vom Team?

Silvester wird in Dresden gefeiert, damit steht die Hinfahrt @Fas und @Emmi. Auf der Rückfahrt am Sonntag nach Köln sind noch 2 Slots noch frei.

@all: Diesmal geht es (bestimmt) wirklich zum bouldern, also wenn vorhanden Schuhe einpacken ;) . Mal schauen ob dieser @Dumbaz immer noch so 1 weak af lauch an der Wand ist 8o .

Habe jetzt schon ziemlich Bock. Irgendwie fehlt was, wenn im Sommer keine LAN ist. Daher: HYPEHYPEHYPE
      :welle:
    • Puh, dachte eigentlich, ich benutze einfach meine Sheets die ich vor 3 Jahren für die TTS Mod gemacht habe, verteile sie auf ein printlayout mit ein paar Tweaks und bin done.

Habe jetzt gerade eine ziemlich aktuelle translation von vielen Karten gefunden. Vor allem wurden viele der alten Character Cards rereleased und gut gebufft, sodass sie nicht mehr trash sind.
      Dauert also doch 1 klein wenig länger. Achja, und jetzt habe ich dazu auch ein print layout gemacht, dass die Karten actually 300 DPI für den Print haben.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph wrote:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• Wenn du sie in time postest würde ich sie noch mit magickarten proxien
      Druckst du auf card stock oder machst du es auch so?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil wrote:

Wenn du sie in time postest würde ich sie noch mit magickarten proxien
      Druckst du auf card stock oder machst du es auch so?
      Ich glaube ich würde direkt im Spielkartenformat drucken lassen, außer es wird exorbitant teuer. Aber wenn ich unter 70€ rauskomme finde ich lohnt es sich schon.
      Das Sleeven mit Proxies ist halt zusätzlich auch nochmal sacknervig, weil man dann noch ausschneiden muss und das auch noch möglichst genau, etc.
      Werde aber je nach dem wie es mit der Zeit hinkommt, A4 oder A3 Sheets für Normalpapier machen damit man das auch printen kann.

Bin dieses WE leider nicht daheim, sonst könnte ich das direkt in ein/zwei Tagen machen. So setze ich mich halt jeden Abend für ein paar Stunden dran.

Edit: Okay Spielkartenformat ist in sofern Sacknervig, weil ich das Layout in InDesign machen müsste, worin ich mich nicht auskenne und deswegen nicht weiß wie schnell/langsam ich wäre.
      Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich doch nur auf Papier drucke und wir Proxies machen.

The post was edited 1 time, last by Warb ().

Der Super Smash Bros Thread

Seraph wrote:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• Die sind nutzlos @shrodo danke fürs Angebot.
      Würde dragon shields holen. Kann ich immer wieder welche gebrauchen

Finde proxies ok. Und drucke dreist alles auf der Arbeit. Da gibt's auch ein Cutter brett
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der Super Smash Bros Thread

Seraph wrote:

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.