2 20. September 2019, 16:13 Wird Mega hypuu. Slacks schon bester Mann. "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
3 20. September 2019, 16:16 Dass es ne Zeit geben würde, in der du dafür nicht auf instantignore landest, hätte mir vor drei Jahren auch noch keiner erzählen können. "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus." - Johannes der Echte "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo." - Fas
4 20. September 2019, 18:58 okay what the fuck, die EU teams sind ja mal richtig geil. TI1 na'vi (puppey, dendi, artstyle, lightofheaven, XBOCT) TI3 alliance (loda, akke, admiralbulldog, EGM, s4) OG (topson, ana, jerax, n0tail, seb) "sir sadims stunners" (synderen, gorgc, wagamama, sexybamboe, singsing) Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas. Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas. Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
5 20. September 2019, 19:09 Schade das ich keinen Urlaub dafür übrig habe aber werde das komplett verfolgen. Dreamteams sind Memeteams. Wird geil
6 20. September 2019, 19:32 uuuuuuund Fortbildung von 23. - 27.09. Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
7 20. September 2019, 20:16 Zwar persönlich nicht so hyped aber denke das Turnier wird KRANK einschlagen in die Szene und einiges verändern im Ökosystem dota2