Angepinnt Dota Underlords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie haben ja schon lange den "Big Patch" angekündigt, wo auch das Underlord System reinkommt (verschiedene Underlords, bis jetzt anscheinend 4, die man vor Spielstart wählt mit Bonis), komplette UI Überarbeitung, neue Helden, Dual-Mode (2vs2vs2vs2) und wenn ich es richtig verstanden habe, soll damit auch der Release einhergehen. Evlt. wird das nochmal kurz angetestet und dann kommt der Release plus neuer Battle Pass. Würde mal tippen, dass das ganze 1-2 Wochen nach dem Dota2 Fall Update kommt, weil wäre ja doof, wenn man sich selbst die Spieler weg nimmt.

      Was sind eure Strats so atm? Little Egg spielt ja grade jeder und seine Mama, in meinem Bracket ist das aber gefühlt nicht so geili (Runde 21 auf Level 8/9 und auf gute Warriors rollen aka Tide, Kunnka, Troll etc). Versuche atm Knights zu grinden, bin jetzt Leutnant V, letzten 4 Games waren alle Top 4 (4, 1, 1, 3) also läuft ganz gut. Letztes Game wurde ich richtig gegrieft, war wie gesagt Top 3, ein Gegner Asassins, ein Gegner Mages und ich halt Knights. Gegen den Assasin ohne Probleme gewonnen mit einer "Cluster" Aufstellung, also alle Einheiten zusammen. GEgen den Mage dann natürlich übelst auf die Fresse bekomme, weil sein Kotl ** meine ganzen geclusterten Einheiten weggemacht hat. Habe mich dann halt verteilt übers Board aufgestellt, damit der AOE mich nicht so fickt, spiele gegen den Assasin, seine PA*** springt natürlich meine Luna*** an und 2 Shottet sie mit 2 Crits :ugly: Game war dann over, Einheiten Placement so eine Sache wo ich mich echt noch extrem verbessern muss.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Toto aus Afrika schrieb:

      Underlords ist imho nun wirklich kein Game, in dem man stur eine Taktik grinden kann. Immer schön scouten, was die anderen so gehen und seine Nische finden.
      Kommt drauf an, Little Egg war mit seiner Strat paar Wochen Rank 1 Lord, von daher :1f937: ‍♀️ Klar musst du immer schauen, was die Gegner haben, aber paar Pieces und Strats sind einfach stärker als andere.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gibt es irgendwas, was ihr nie spielen würdet oder Units, die ihr nie wählt?

      Und gebt ihr Sniper/ SF ne Mom? Mir dauern die Casting Animationen zu lang, wobei ich Snipers Nuke ganz gut finde und SF spellen lasse, wenn ich warlocks Spiele
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Derzeitige Strat: niemals exp kaufen bis zu dem Punkt wo ich schon von selbst kurz vor 7 bin. Dabei nur 1-2 Kosten Einheiten spielen und mehrere Allianzen haben (zB 3 Warrior, 3 Hunter, 2 heartless). Selbst wenn 1 bis 2 Leute deine Einheiten contesten gibt es genug davon, damit du dann einfach 6 *** Einheiten hast, dazu dann noch eine letzte teureren Einheiten wie Tide ** oder andere 4-5 Kosten Einheiten die halbwegs in die Allianzen passen. Niedriges Level damit die Low cost Einheiten weiterer kommen. Gold greedy gehen und dann reroll spammen. Krasse Einheiten sind zB Beastmaster, Bounty Hunter, mit *** kloppen die absurd viel Schaden raus. Allianzen welche ich meist ignoriere sind Knights (zu viel Contest) und mages (finde die irgendwie underwhelming)
    • myr-Q schrieb:

      Gibt es irgendwas, was ihr nie spielen würdet oder Units, die ihr nie wählt?
      ist ein bisschen schwierig so zu sagen.
      warlock ist imo jetzt mit der 1 cap contract nicht wirklich spielbar, aber ist ne 1 cost units und die kann man 2* ohne gold zu verlieren. also wenn du early streaken willst und zb. nen ogre 2* hast, dann kann man die ein bisschen nutzen. würde trotzdem actually nicht spielen und aller spätestens so round 10 schon komplett aus den beiden raus sein.
      ähnlich wie shadow shaman. nutzt du eigentlich nur mit batrider early für die troll allianz weil du den ohne kosten verkaufen kannst.
      gondar ist das gegenteil. early spielbar aber fällt imo super schnell ab. die 3* gondars kosten einfach imo zuviel space auf der bank

      aber wirklich nur wenn die halbe lobby absichtlich lose streaken will und man nichts besseres findet.

      lina und kotl sind imo richtig beschissen. lina setzt ulti afaik random und hat damit viel zu oft overkill dmg und kotl braucht zu lang.
      6 mage ist spielbar und recht gut, aber ich mag es nicht wegen den 2 und spiel dann lieber 3 mage.

      veno ist ziemlicher shit... aber der savage change sieht aus als könnte er dich zumindest auf platz 4 bringen wenn du insgesamt eher lowrollst.

      wirklich unspielbar ist nichts. gerade sieht man auch recht viel von der no level strat bis zum good stuff ist atm quasi alles viable.
      die no level strat ist halt echt idioten sicher, deshalb spielen es atm recht viele.
      Nice Meme

    • Bin ja Fan von ench + Prophet into treant + prophet into beide sellen into "good stuff" (tier 4 units) wie tide, arc warden, necro.
      Die druids sind ziemlich gut early - mid aber extrem kosten sparend.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Wer oder Was ist little Egg?
      clips.twitch.tv/TolerantHeartlessSmoothieWTRuck

      Da sieht man es mal kurz, halt Runde 21 leveln und 6 Warrior mit starken anderen EInheiten reinstellen. Normal hat man mehr Geld und rollt dann noch, er entscheidet sich aber erstmal nur zu leveln an dem Punkt, weil er sehr stark da steht.

      Knights sind schon richtig geil wenn sie nicht zu hart contestet werden, bin aber auch schon Knights gegangen und hab gewonnen, wo außer mir noch 3 andere drauf gegangen sind, war halt mega lucky :D

      Richtig schwache EInheiten gibts schon, Lina wurde ja schon genannt, Axe ist auch ziemlich bad genauso wie Razor oder Veno. Wichtiger ist es aber eher, die starken Einheiten zu erkennen und zu nehmen. Witch Doc, Necro, Arc Warden, Tide sind so mit die besten Units, ne 2er UD Combi mit Necro+X sollte man immer dabei haben, 2er Warlock mit Necro+WD ist sick, Alchemist ist auch besser als man denkt (quasi UD Bonus alleine^^). Lone Druid auch heftiger Banger und Doom mit Octarine oder Bracer ist absolut sicko.


      Edit: Man kann auch einfach in YouTube Vods suchen: youtube.com/results?search_que…%B0%8F%E8%9B%8B%E8%9B%8Bo

      Diverse Streamer haben auch schon Analyse Vods gemacht, aber meinst nur auf ihrem Stream. Der Dude führt halt mit über 600 Punkten vor dem 2. das Leaderboard an :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bracer? Wurde mir noch nie angeboten.
      Wie ist das denn mit Sniper und seinem spell, fickt er wie Lina, random Targets und sollte man ihm daher ne mom verpassen? Oder Mom wirklich nur auf passiv Skill Units?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Lone Druid ist wohl ATM Buggy, also Finger weg. (Bär kann nicht rooten)

      Little Egg ist geil, weil die eigentlich immer geht, selbst wenn es noch 6 andere spielen. Gehe deswegen andere strats nur, wenn die komplett uncontested sind.

    • joa klappt. hatte davor noch lycan und sniper für hunter, dann mit necro 2 und disruptor geswitched. war aber glaub ich wayne. early beastmaster 2 ist sau stark
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • myr-Q schrieb:

      Bracer? Wurde mir noch nie angeboten.
      Wie ist das denn mit Sniper und seinem spell, fickt er wie Lina, random Targets und sollte man ihm daher ne mom verpassen? Oder Mom wirklich nur auf passiv Skill Units?
      Würde glaube nur mit 6er Hunter Bonus ne MoM auf Sniper gönnen, würde auf der anderen Seite aber keine 6 Hunter spielen. Der Nuke haut schon rein, klar ist er random, aber das Spiel ist halt allgemein random^^

      Achja absoluter Anti-Assasins Hack: Wenn ihr einen Target Buddy habt, stellt den nach vorn. Dann hinter den Target Buddy eure Tanks stellen, so dass er von hinten nicht erreicht werden kann. Dann mindestens eine Einheit in die Backline, möglichst weit nach hinten. Wenn die Runde losgeht, springen die Assasins in ihre Backline, werden aber gleichzeitig getaunted vom Target Buddy. Daher greifen sie nichts an, sondern versuchen, zum Buddy zu laufen und den zu hauen. Da aber eure Tanks um den Target Buddy rumstehen, laufen sie erstmal nur gegen eure Tanks und hauen nicht zu für die Taunt-Duration. Ist echt ne lustige Interaktion, wird aber denke mal gefixt werden, weil Target Buddy sonst die erste 5 Sekunden Assasins DPS halt komplett killt. Da ist die AI echt noch nicht perfekt, aber ist ja noch ne Beta^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich versuche meistens, am Anfang möglichst ein paar Einheiten auf 2* zu bekommen, damit zu streaken und zu schauen, was die anderen spielen. Meistens gehe ich dann auf das, was keiner spielt.
      Läuft bisher ganz gut: qihl-Profil

      Ich verliere gerne absichtlich Runde 4 (ggf. auch 5), um mit dem free reroll leichter irgendwas auf 2* zu bekommen. Danach dann eine Streak aufbauen und möglichst durchbringen.

      Und man kann Einheiten kaufen, nachdem der Kampf vorbei ist, und bekommt trotzdem Zinsen des Kontostandes bevor der Kampf losging.