Angepinnt Dota Underlords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird jetzt wie der csgo-thread (rest in piece) gepusht, getting started.

      hab in den early bis mid heftigst aufs Maul bekommen trotz SF mit Bloodpact. WL und Alchi Level 1 all game und falsche Items gerolled.
      Hätte glaube auch Juul picken sollen, wäre aber nur Debuff gewesen.
      Am Ende 5-6 Runden mit 5 HP rumgekrebst into 2nd. Ab sixslotted Warlock gings dann gut rein und war fast even mit dem Scrappyfag (hat leider TB auf 3 bekommen).


      edit:

      nächstes game luck mit razor gehabt, hat null reingepasst. SF level 2 kam 2 Runden vor finish, aber alchi+bat haben geträgert:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Spiele gerade sehr viel KO, läuft mir gut rein. Wobei ich teilweise heftige Wutanfälle bekomme, wenn die Rolls nicht stimmen, da hat man dann gleich verloren. Hat mir aber auch bisschen den normalen Modus kaputt gemacht weil ich dafür jetzt keine Geduld mehr hab xd.
      Feiere aber sehr den content push @meinolf (mentions auf mobile kaputt?), weiter so :bluecool:
    • (((luke))) schrieb:

      Spiele gerade sehr viel KO, läuft mir gut rein. Wobei ich teilweise heftige Wutanfälle bekomme, wenn die Rolls nicht stimmen, da hat man dann gleich verloren. Hat mir aber auch bisschen den normalen Modus kaputt gemacht weil ich dafür jetzt keine Geduld mehr hab xd.
      Feiere aber sehr den content push @meinolf (mentions auf mobile kaputt?), weiter so :bluecool:
      maximale raute. bin gerade stuck auf lieutenant und würde gerne was anderes als knights, scrappies oder legion cheese tactics spielen, werde aber jedes mal instant bestraft. normalen modus seit monaten nicht mehr angefasst.
    • boobold schrieb:

      stuck auf lieutenant
      arguably same. muss aber nur mehr grinden.
      bin zu 80% nicht auf cheesy strats.

      außer soeben


      Gegner aber maximal bad. Warriors sind kein Top3-Material.
      Am Anfang Snapfire+Dragon Alliance und alles rasiert. Positioning ist auch die halbe Miete.

      Mit Full-Druid+Savages/Brutes in der Kombo spiele ich oft, reicht aber maximal für Top5-6.
      Brawnies wenn der erste bzw. zweite Roll auf Axe und Beastmaster steht, sonst kommt zu wenig bei rum overall an Boni xd

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Platziere Snapfire nachdem er Mortimers Kisses hat in die Front, oder eben wo er angegriffen wird, nicht direkt von allen, aber so dass er das Mana schnell aufbaut für den Spell.
      Hatte zum Glück auch noch das HP-Item, so ist der quasi kaum umgekippt und hat in 100% der Fälle den Spell rausbekommen.

      Ähnliches mit Tinker. Den stellst du in vielen Fällen auch nicht komplett hinten rein, da die Rockets niedrigen CD und hohen Damage haben.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Welche Underlords spielt ihr eigentlich so in KO?

      Subjektives Ranking ist
      1. Happy Hour
      2. Let's go Crazy
      3. Demonic Golem
      4. Barrels of Fun
      5. Friendly Fire
      6. Enthrall
      Generell ist Julls zweiter Spell afaik bugged und heilt stärker als er soll, weshalb ich ihn insgesamt am stärksten einschätze. Habt ihr irgendwelche dezenten Strats mit den anderen beiden auf Lager?
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Ähnliches mit Tinker. Den stellst du in vielen Fällen auch nicht komplett hinten rein, da die Rockets niedrigen CD und hohen Damage haben.
      Stimmt, das sollte ich mal ausprobieren. Hatte schon Turnarounds, weil mein Tinker als (vor-)letzter angegriffen wurde und plötzlich Missiles on cooldown gespammt hat.

      boobold schrieb:

      Generell ist Julls zweiter Spell afaik bugged und heilt stärker als er soll, weshalb ich ihn insgesamt am stärksten einschätze. Habt ihr irgendwelche dezenten Strats mit den anderen beiden auf Lager?
      Puh ne ist schwierig, bei mir gerade eigentlich noch alles fühliwühli basiert. Obviously sowas wie "brauche Tank also Jull", "brauche Damage also Hobgen", "will verlieren also die andere". Wobei ich schon oft einzig und allein deswegen verloren habe, weil mein Gegner meinen Lycan lvl 3 mit Enthrall gestohlen und damit mein Team von hinten aufgeräumt hat.
      In letzter Zeit finde ich Let's go crazy am stärksten, aber Jull's Spells sind beide meistens auch ne gute Idee.

    • Early BM mit Midas + Undead 2 + Hunter ordentlich rasiert. Zwischendurch Mass Roll into Naix wurde verkauft, konnte abgefangen werden :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Was halten die Big Boss Spieler unter uns von Bloodseeker? Habe während der Lan ein paar Runden Underlords gespielt, nachdem ich seit Release nicht mehr gespielt hatte, und habe gefallen an Bloodseeker + Sniper (+ Ogre oder beispielsweise Legion mit Bloodbound Contract) gefunden. Ohne Sniper oder Gyrocopter für den Deadeye Bonus finde ich Bloodseeker aber recht schwach. Erst durch Deadeye wird er stark.