Angepinnt Dota Underlords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • underlords.com/updates

      Der neue Underlord ist da! Hört sich beim Lesen nice an, hab ihn aber bisher noch nicht gespielt.

      Und es gibt endlich einen Releasetermin: 25.02.2020! Also es sind noch ein paar Wochen hin. Würde mich mal interessieren, ob das MMR zurück gesetzt wird.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ab zum Knockout mit dir.

      Jeder startet mit 4 Leben, verlorene Runde = verlorenes Leben, Underlords ab Level 2 statt 10 wie in Standard, Units upgraden mit 2 gleichen statt 3 und Games dauern im Schnitt weniger als 15 Minuten.

      Perfekt, wenn du so schnell wie möglich so viele Underlords wie möglich kennenlernen willst.


      Meta gibt zur Zeit alles her. Scrappies sind immer noch als OP verschrien, ich überfahre sie aber regelmäßig mit 4-6 Heartless Strats, Knights & Legion, Warriors/Brutes + Warlocks oder meinem persönlichen Favoriten Brawny Hunters. 2 Druids sind immer stark, vor allem early, 4 Druids lohnen sich eigentlich nie.

      Bei den Underlords sind einige Skills stärker als andere (Auswahl ist in jedem Game random).

      Healing Anessix > Damage Anessix
      Support Hobgen > Damage Hobgen
      Healing Jull > Aggressive Jull

      Kommt aber durchaus auch aufs Lineup an. Deadeye Damage Anessix z. B. ist komplett broken, wenn man schnell 2* und 1-2 passende Items rollt.

      Enno war kurzzeitig OP, wurde inzwischen aber stark generft. Ich spiel ihn eigentlich nie, weil fast immer ein anderer besser passt.
    • Um 19 Uhr heute geht's los meine Kerle und Kerlinnen. Hoffe ihr habt viel Spaß, ich überlege noch, ob ich erstmal die PvE Kampagne mache oder ganz normales PvP Matchmaking und die ganzen neuen Helden ausprobieren.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mK- schrieb:

      Was wird denn alles releast? Habe nach dem Lord Grind und mit den Underlords irgendwie die Motivation verloren.
      Jede Menge neue Helden, vermutliche jede Menge neue Mechaniken und halt der Singleplayer. Was genau, erfahren wir, wenn wir die Patchnodes durchlesen, die hoffentlich noch vor dem Release kommen. Genaueres weiß leider keiner.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • boobold schrieb:

      In der PC Gamer stand, dass Elusives wieder in den Heldenpool für Season 1 kommen und Scrappies dafür rausfliegen. [emote_nerd]
      Ah stimmt, war ja das große Thema in der PC Games. Aber nur in der Printzeitschrift, oder? Wow, das Game ohne Scrappies kann ich mir kaum vorstellen, jedes Game Scrappies forcen war eigentlich easy win :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Geil man, Glückwunsch :)
      Das ist Knockout oder? Gief strategy/meta tipps pls, hatte ne etwas längere Pause :angel:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Knockout only. :bluecool:

      Alles, was tanken kann, ist in Knockout OP, weil die Counter (Void/Heartless 4/6) in KO kaum oder nicht gepickt werden.

      Viable sind daher vor allem
      1. Full Knights (+ Legion Commander)
      2. Full Brawnies (+ Brutes/Warriors)
      3. Warriors + Scales (aber weniger stark als früher)
      4. Brutes
      5. LC (+ Stonehall Cloak) + 8+ Alliance Strat
      6. Bloodbound Strats (v. a. mit Itemluck)
      7. Alles mit singulär starken Helden wie TB und Lycan (itemabhängig)
      8. Heartless 4/6, um die ganzen tanky Lineups zu kontern
      Knights sind eigentlich immer contested, daher schwierig zuverlässig zu kriegen und nicht mein Favorit. Im Superlategame dafür wahrscheinlich objektiv am stärksten.

      Brawnies sind nur gut, wenn man sie früh bzw. zum Start hat. Dank dem Snapfire Alliance Change zu Brawny und Bristle Cost Change von 4 auf 2 kann man actually den Level 1 Gigahighroll aus 4 Brawnies kriegen: Jugger, Bristle, Beastmaster, Snappy + Viper oder random Savage.

      3 Warriors kriegt man eigentlich immer, bringen mit Slardar und Tide eingebaut Scaled mit und lassen sich gut um Warlocks, Trolle und Heartless erweitern. 6 Warriors können auch super funktionieren, erfordern aber eigentlich zwingend Heal Anessix oder noch besser Support Hobgen.

      Brutes sind oft contested, ergänzen sich aber hervorragend mit Heartless/Druids. In letzter Zeit reichen mir aber oft 2 Brutes und ich gehe lieber auf noch tankigere Units.

      Alle Strats hängen aber zu einem guten Teil von den verfügbaren Underlords ab. Mit Support Hobgen habe ich eine lächerliche Winrate, danach kommen Heal Anessix und DMG Enno. Jull finde ich zur Zeit heftig waste, weil meine Frontlane schon beefy genug ist.

      Ansonsten in den ersten 2 Leveln ruhig instant 2* picken, auch wenn sie nicht perfekt ins Lineup passen. Brute Force schlägt im Early gerne mal Synergie und verlustfrei verkaufen kann man 1 und 2 Cost Units im Zweifel immer noch.

      Hier noch ein paar Beispiellineups zum Durchrasieren:

      Brawny Warriors


      Full Knights


      4 Heartless


      Warriorlocks mit cheesy Bloodbound Dusa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()