Angepinnt Dota Underlords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry für doppelpost, aber wie fucking Imba ist Bloodseeker? grad der MVP gewesen, dabei war er einfach bis zum letzten Kampf Rang1 mit Pike(60kills)
      (Holz Liga, aber dennoch. hatte ihn eigentlich nur noch, da ein gegner sonst womöglich Rang3 gekriegt hätte)
    • chrynox schrieb:

      sorry für doppelpost, aber wie fucking Imba ist Bloodseeker? grad der MVP gewesen, dabei war er einfach bis zum letzten Kampf Rang1 mit Pike(60kills)
      (Holz Liga, aber dennoch. hatte ihn eigentlich nur noch, da ein gegner sonst womöglich Rang3 gekriegt hätte)
      Hast du schon versucht, ihn mit Rhasta zu shackeln, während Ursa draufhaut? :fine:
    • chrynox schrieb:

      sorry für doppelpost, aber wie fucking Imba ist Bloodseeker? grad der MVP gewesen, dabei war er einfach bis zum letzten Kampf Rang1 mit Pike(60kills)
      (Holz Liga, aber dennoch. hatte ihn eigentlich nur noch, da ein gegner sonst womöglich Rang3 gekriegt hätte)
      Es gibt halt mittlerweile sehr viel was ihn kontert. Der IAS gain ist nicht mehr so krass und Silver Edge breakt (kann 5 Sekunden nicht angreifen glaube) den Held, den der Held mit Silver Edge angreift. Bei gutem Positioning kannst du das so hinbekommen, dass es immer der BS wird. Dann ist er früh aus dem Game.
    • Bin heute nach den 4 Niederlagen mit Max noch doch absolutesRollpech auf 14.900 Punkte gefallen. -400 Punkte an einem Tag.
      Und drei-4 Runden davon waren vielleicht schlecht positioniert.
      Gehe maximal frustriert ins Bett. Sowas ist leider auch immer Underlords. :(
    • Hab gefühlt noch null Plan was ich mache, aber gegen Ende lief's trotzdem ganz okay.




      Gebt mal irgendwelche generellen Guidelines. Alliances z.B. krieg ich null auf die Kette, hab noch keine Ahnung was sich lohnt und was nicht. Schaue in der Regel einfach dass ich paar Tanks vorne stehen habe (manchmal geht auch stattdessen der Tank Underlord), dahinter entweder Luna oder SF (scheinen mir am potentesten vong DPS her) und der Rest irgendwie random.
    • Damit hast du die Essentials doch schon gut abgedeckt. :)

      Tanks sind hauptsächlich Warriors, Knights, Brutes oder Brawnies, können aber auch Exoten wie Nyx oder Viper (mit aktiver Dragon Alliance) sein.

      Damage bekommst du entweder über Alliances wie Hunter, Vigilant, Assassin, Heartless, Savage, Troll, Spirits, Mages oder Void, wobei die letzteren beiden in KO nur schwierig zu bewerkstelligen sind. Oder aber du hast einen oder mehrere Carries, die einfach lang genug am Leben bleiben müssen, um dir das Spiel zu gewinnen, z. B. TB, Lycan, SF, Luna (mit MoM), Lifestealer (MoM), Seeker (Pike), WR (Pike), Jugger (Brawny & Kills), LC (Cloak, HoT o. ä.) oder Ember (Battlefury). Ein TB ohne Hunter Alliance passt in so gut wie jedes Lineup und ist damit natürlich um einiges flexibler etwa ein Jugger, der sowohl die Brawny Alliance als auch Kills auf Brawny Units braucht.

      Im Idealfall komplementiert dein Underlord jetzt noch dein Lineup, sodass du entweder mehr Tankyness oder DMG (oder Heal) bekommst. Außerdem gibt es noch singulär starke Units wie Disruptor, Tidehunter oder Necrophos, die du eigentlich immer spielen willst, wenn sie auch nur ansatzweise in dein Lineup passen (oder sogar wenn nicht).

      Gibt noch Spezialfälle wie Bloodbound, bei denen du deine komplette Spielweise und dein Lineup anpassen musst, aber die werden dir ganz von selbst begegnen.

      Ansonsten habe ich in dem Faden hier noch einige Fragen beantwortet und den nächsten Stream gibt es heute wieder um 18:30 Uhr. ;)
    • Also Knights scheinen mir im Holzpool auf jeden Fall am einfachsten zu spielen zu sein. Immer wenn ich was anderes ausprobiere verkacke ich allerdings gut ))

      Ist Enigma ein Thing btw.? Gefühlt ist die häufiger mal im Midgame gleich 2x in der Auswahl, bin dann immer intrigued. Aber da ich sie sonst fast nie sehe weiß ich nicht ob's geil ist.
    • roflgrins schrieb:

      Also Knights scheinen mir im Holzpool auf jeden Fall am einfachsten zu spielen zu sein. Immer wenn ich was anderes ausprobiere verkacke ich allerdings gut ))

      Ist Enigma ein Thing btw.? Gefühlt ist die häufiger mal im Midgame gleich 2x in der Auswahl, bin dann immer intrigued. Aber da ich sie sonst fast nie sehe weiß ich nicht ob's geil ist.
      Enigma ist gut gegen knights und okay, um 3 Voids zu bekommen (je nachdem, ob du Assassins spielst, oder nicht).
      Es ist auch vollkommen legit Enigma in die Frontline zu stellen, damit sie schnell Mana bekommt und die Ulti rausbekommt.