Heroes of the Storm 2023 [UnGerAde}
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen Vormittag ab ca. 10:30 Uhr wäre ich wieder für den ein oder anderen Stapel zu haben Brüder
-
s a m u r o
-
+3 mit roblgrens
-
-
Sorry btw und war mein albanischer Spirit der bei diesem Bot lag
-
-
Geil da ist ja sogar noch Zeit für ne Radeln vorherand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Zwar ewig nicht gezockt, früher aber ggefühlt tausende Runden gespielt. Wäre auch mal dabei.
#Blutt2858 -
habe das letzte mal wohl Anfang 2016 angefasst, aber mag ETC : )
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Ja dann beweist euch doch gleich (~19:45) in der
>heutigen heißen hots hour<
@myplaren @Blutt @Xephas @Hypno @till @Sunslayer @nemuru @roflgrins @Kazuiii @Walnuss (die Echte) @Midna @mK- -
probs nacher Bundesliga
-
-
Bin erst wieder morgen abend am Start maybe, sonst Sonntag
-
-
-
-
roflgrins schrieb:
Morgen ist Sonntag Bruder
bin heute am frühen abend wieder daheim. Da geht ne hots @all -
Nach der Fütterungsrunde mit dem dotasurs Stack dachte ich mir ich gönn mir noch nen schnellen Sieg bevor es ins Bett geht. Erstmal longest game of my life, wenigstens auch erstes Career Triple Double geholt. Hoffe @kl0pper ist stolz.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-