Midna schrieb:
Neue Season läuft richtig kacke bei mir. Durch die Nexus Anomaly ist Abathur viel schlechter und jetzt bin ich noch unflexibler in meinen Picks als ich es ohnehin schon bin.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Midna schrieb:
Neue Season läuft richtig kacke bei mir. Durch die Nexus Anomaly ist Abathur viel schlechter und jetzt bin ich noch unflexibler in meinen Picks als ich es ohnehin schon bin.
Apocalypso schrieb:
Einfach Muradin/Sonya/Ragnaros spammen je nach map.Midna schrieb:
mallegrins schrieb:
Wie erwartet war der heutige HotS Freitag mal wieder ein voller Erfolg. Wir haben endlich unsere Strategie perfektioniert, denn Cho'gall mit zwei Healern und einem Apo scheint einfach unschlagbar zu sein.
Gelegentlich haben wir übrigens auch mal einen Slot offen, also könnt ihr euch aktuell wieder jederzeit für einen Spot im Team bewerben!
8 Besucher