Heroes of the Storm 2023 [UnGerAde}
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geduld ist eine Tugend und ein Spiel dauert 90 Minuten. = )
-
Unser neuer bester Freund heißt ab jetzt eh Molfgang
-
-
Geiles Spiel diese HotS.
-
Grubby's aktuelle Tierlist
Immer ne richtige Erleichterung, wenn @Sunslayer endlich mal nen Tier 4 Hero statt nem Tier 5 Hero pickt. -
-
Dann weiß ich ja jetzt endlich in welcher Reihenfolge ich neue Helden freischalten muss
-
Dehaka Tier Four ist schon guter 4Head
-
Helden die ich gekauft habe:
Mei, Muradin, Sonya, Diablo, ETC. Alle Tier 1 oder 2
Nur Li-Ming , Imperius und jaina Tier 3 oder below
Solide Quote jedenfalls.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
mit valla läuft bisher im ranked
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Nicht sicher warum wir die ganze Zeit Quick Match gespielt haben, Storm League ist schon deutlich einfacher.
-
Könnt daran liegen dass man im Silber/Gold Pool nur gegen Bots spielt
-
ez uprank
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe heute auch mal geguckt ob es meinen alten HotS-Account noch gibt und tatsächlich existiert er noch.
Level 345, ziemlich viele von den älteren Helden unlocked (68/89), eigentlich ganz nice.
Habe allerdings eine dreijährige Pause hinter mir und bin entsprechend noob. -
lubold schrieb:
ez uprank
kein chogall? hab ich irgendwas verpasst? -
@Hypno ich glaube du hast uns nicht die ganze Wahrheit erzählt als du uns von der MVP-Formel berichtet hast. Bitte erkläre er sich
-
EINFACH NICHT STERBEN????
Spoiler anzeigen
* add kills* add assists x [LostVikings=0.75, Abathur=0.8, other=1]
* add (timeSpentDead / gameLength) x 100 x [Murky=-1, Gall=-1, Cho=-0.85, other=-0.5]
* add 1 if player has top hero damage of his team
* add 1 if player has top hero damage of the match
* add 1 if player has top siege damage of his team
* add 1 if player has top siege damage of the match
* add 1 if player has top healing of the match
* add 1 if player has top XP contribution of his team
* add 1 if player has top XP contribution of the match
* add 0.5 if player is Warrior and has top damage received of his team
* add 1 if player is Warrior and has top damage received of the match
Player mit der höchsten Score kriegt MVP -
xdddd
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-