kamm eimer mal dem thread renamen
Heroes of the Storm 2023 [UnGerAde}
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geschichten aus dem Roflgrins-Pool?
-
*curremt year* würde mir reichen
-
2019 ist aber das Jahr in dem Hots gestorben ist
-
Warum lügt der Threadtitel? Das macht mich traurig
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Download angeschmissen
-
qhira ist sleeper op
-
-
Blutt#2858
-
Ist das eigentlich normal, dass in Bronze/Silber kein Heiler gepickt wird, und dass das Team ohne Heiler gegen das Team mit Heiler immer gewinnt?
Früher (vor 3 Jahren) war das immer so gewesen dass kein Heiler picken Grief war und man dann immer verloren hat. Heute habe ich jedes Spiel mit dem Heiler- Team gegen das kein-Heiler Team verloren. -
bakka schrieb:
Ist das eigentlich normal, dass in Bronze/Silber kein Heiler gepickt wird, und dass das Team ohne Heiler gegen das Team mit Heiler immer gewinnt?
Früher (vor 3 Jahren) war das immer so gewesen dass kein Heiler picken Grief war und man dann immer verloren hat. Heute habe ich jedes Spiel mit dem Heiler- Team gegen das kein-Heiler Team verloren.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Spells benutzen und nicht wie ein Otto in der Gegend rumstehen ka bin nicht Bronzewe do not sow
-
Alle lowranked Spieler hassen diesen Trick:
Spoiler anzeigen Einfach nicht sterben und stumpf Level 10 soaken. Maus und Tastatur machen das Spiel einfacher -
Früher habe ich immer Tank oder Healer im Ranked gespielt (Reghar, Kharazim, Anubarak, Arthas, Diablo, Muradin meistens), aber auf Tank habe ich aktuell keinen Bock und Rehgar und Kharazim sind aktuell nicht so gut (habe ich gehört), deshalb habe ich jetzt vor umzustellen.
Ich habe mir kürzlich Whitemane und Anduin freigeschaltet und level die gerade auf Level 5 fürs Ranked.
Wenn ich damit fertig bin werde ich im Ranked diese Season wohl Brightwing, Uther, Malfurion, Whitemane und Anduin spielen. -
bakka schrieb:
Rehgar und Kharazim sind aktuell nicht so gut (habe ich gehört)
@mallegrins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
Rehgar nicht gut??????????????????????????????????
Wenn du nur auf die Healstats guckst hast du Recht. Rehgar ist kein Held der einfach hinten steht und sein Team heilt. Rehgar ist aus folgenden Gründen ein Boss:
a) Er kann ab Lvl 1 Bruiser und Siege Camps solo machen. Das können kaum andere Helden.
b) Er ist der einzige Healer der gutes Solokill Potential auf alle Assassines im Early Game hat
c) Ancestral Healing ist einfach ein guter Spell wenn ein NPC aus deinem Team mal wieder ins Gegnerteam läuft.
d) Cleanse
icy-veins.com/heroes/talent-calculator/rehgar#53.2!1131313
So spielt man den Boy, fang gar nicht erst an so Crap wie Healing Totem oder Tidal Waves zu picken, mit Rehgar ist man Alpha und springt rein. Wenn das Gegnerteam Helden hat in die du nicht reinspringen ist es dir erlaubt auf Lvl 1 und 16 das Totem Talent zu nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hypno ()
-
Hatte vorhin einen Disconnect, konnte nicht reconnecten, werde sofort als "Deserteur" geflaggt.
-
bakka schrieb:
Hatte vorhin einen Disconnect, konnte nicht reconnecten, werde sofort als "Deserteur" geflaggt.
-
Lag halt nicht an mir oder meiner Internetverbindung, sondern an den Scheiss Servern von Blizzard.
Jetzt sitze ich in QM fest und darf 20 Spiele spielen bis ich 2 mal gewonnen habe. -
Dann spielt man halt 2 Spiele und alles ist wieder gucci
BTW bin ich auch wieder am zocken. Schmeiß mal ne Anfrage an alle Leute hier raus morgen
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-