Werwolf #18 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aro schrieb:


      ...
      Grund gibts nicht, will nur keinen neuen aufmachen um zu viel spread zu vermeiden.


      Aro 1 ( Apocalypso )
      LerYy
      1 ( Kolibri )
      fugo
      1 ( Aro )
      fun_with_gamen
      1 ( LerYy )
      kobold
      2 ( Der_Busfahrer., shrodo )
      black_head
      1 ( Dereshishi )
      Apocalypso
      1 ( fun_with_gamen )
      Wing-
      1 ( kobold )


      Stand: Post 34 (shrodo)
      (nicht abgestimmt: back_head, Wing-, fugo und Meinolf Moldenhauer)


      Nun, das hat sich Aro wohl anders vorgestellt ^^
    • Falls leryy Hexe ist, könnte ihm aber zum Verhängnis werden, dass gemessen an vorherigen Runden die Möglichkeit Leryy ist WIRKLICH seine geoutete Rolle das unwahrscheinlichste Szenario ist
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Deadline 20:00.
      Aro 19:59 --> Snitchmove :D

      Hab mich schon gefragt wann mal irgendjemand die deadline Regel hart abusen würde.
      Damit kann er selbst nich mehr zum Wolf werden vom tollwütigen und sind nur 2 tatverdächtige (sollte kolibri der tollwütige sein).
      Fugo+blackhead geraten damit wohl unter die Räder.
    • Ich bin ja ein noob, wäre irgendjemand mal bereit mir Lerrys moves zu erklären???

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Ich bin ja ein noob, wäre irgendjemand mal bereit mir Lerrys moves zu erklären???
      Es gibt keine.

      Damn, Aro dein Check war ja leider direkt ein Hit! Wird echt schwer für uns.

      Kleine Genugtuung war ja der Moment als LerYy der Town, nachdem diese gerade von ihrem großen Glück erfahren hat und denkt die Hexe nuked for easy win, einfach den MAXIMALEN Upset gepostet hat, der in jedem Universum in dieser Situation möglich war. Und dann darauf Apos Reaktion, der ganze Post nur ein Wort: "Wat?"

      Wir haben übrigens erste Nacht Meinolf angegriffen (ohne besonderen Grund) , dachte daher er wäre die Hexe. Er hätte zwar den Trank sich dann sparen können, aber mit dem Kill auf Gamen und seinem Vote auf ihn hätte es auch gepasst wenn er den Nutzen möchte, während er sich eh selber safen muss.

      Ich habe Meinolf auch deshalb tagsüber früh angegangen, weil ich dachte, dass er denkt, ein Werwolf würde ihn wohl kaum hart angehen am Tag. Den wäre er die Hexe, wäre für ihn klar, dass er eh stirbt und sich ggf. sogar noch outet an dem Tag, und dass die WW das auch wissen und ihn lieber in Ruhe lassen, weil es aus WW Sicht viel Ärger für nix wäre, tagsüber mit ihm lange Debatten zu führen, wenn er eh der nächste Nightkill ist, was alle andern aber nicht wissen. War sozusagen ein Meta von mir genau das dann doch zu tun, um hinterher sehr towny dazustehen im Lategame.

      Da kam aber Aros Check dazwischen.

      Das LerYy Hexe sein könnte und den Move macht, soviel Doofheit hätte ich ihm eigentlich nicht mehr zugetraut, war dann aber ja doch noch der Fall. Wenns verwirren sollte, war es erfolgreich, aber es schadet halt der Town mehr als den Wölfen und vor allem opfert er halt 2 Tränke, die die Town nach Seher+Tollwütiger Reveal gerade absolut perfekt hätte benutzen können. Man hätte sogar den Trank auf Aro sich noch sparen können, wenn er gevotet hätte aber uninfiziert geblieben wäre. Dann könnten die Wölfe ihn zwar angreifen, aber die Hexe wüsste dann, dass nicht er sondern der andere voter der infizierte ist, da andernfalls kein Nachtangriff auf Aro möglich wäre. Da hat LerYy halt Mist gemacht, der sich ggf. im Lategame noch rächt, immerhin ein Mitglied unseres Teams hat noch eine kleine Gewinnchance.
    • Ich glaube, ich werde den tollwütigen, wenn so nur in größeren Runden spielen und hier hätte glaube ich ein weiterer Wolf doch gut getan, naja nachher ist man immer schlauer.

      Nachtrag: Bei so Runden ist man immer der undankbare Kurzzeitwolf (wenn man infiziert wird),