Tag 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hexen Nacht snipe vor trank geht nicht.
      Wölfe fressen hexe -> trank für sich selbst -> kriegt gifttrank noch raus

      Sollten die "Aro ist tollwütiger Wolf" variante aber nochmal durchdenken.
      Sprich falls Hexe Kolibri killt, wölfe fressen irgendwen und morgen lebt Aro noch
      -> wir lynchen aro -> er infiziert. Ist evtl. doch kein so schlechtes ww play
      FREE Hat
    • ah, lol. in den regeln steht:

      Die Hexe hat ein eigenes Unterforum, besitzt einen Gift- und einen Heiltrank. Sowohl Gift- als auch Heiltrank bekommt die Hexe noch raus, sollte Sie in der Nacht attackiert werden.

      Als auch:

      Nachtreihenfolge


      Seher
      Werwölfe
      Hexe

      Was sich imo wiederspricht, aber gut. denke oberes sticht dann unteres.

      Wie gesagt, wenn ich der fake tollwütige Wolf wäre, hätte der echte Seher sich schon lange geoutet.
      Inb4 Kolibri claimed jetzt noch Seher, was sein einziges Play wäre, aber nicht sonderlich glaubhaft imo.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      ah, lol. in den regeln steht:

      Die Hexe hat ein eigenes Unterforum, besitzt einen Gift- und einen Heiltrank. Sowohl Gift- als auch Heiltrank bekommt die Hexe noch raus, sollte Sie in der Nacht attackiert werden.

      Als auch:

      Nachtreihenfolge


      Seher
      Werwölfe
      Hexe

      Was sich imo wiederspricht, aber gut. denke oberes sticht dann unteres.

      Wie gesagt, wenn ich der fake tollwütige Wolf wäre, hätte der echte Seher sich schon lange geoutet.
      Inb4 Kolibri claimed jetzt noch Seher, was sein einziges Play wäre, aber nicht sonderlich glaubhaft imo.
      ok die Nachtreihenfolge passt da wirklich nicht zu
      Clearification pls @Xephas

      Sage auch nicht, dass es mega wahrscheinluch ist und seher kann Gründe haben für das nicht gegenouti g
      FREE Hat
    • Afaik kann der 2. Seher keine Guten Gründe haben weil das Aroplay nur Sinn macht wenn er der Tollwütige ist.

      Entweder er ist der echte Seher oder der Tollwütige. Wenn kein gegenouting kommt ist aro für mich confirmed und das spiel gewonnen. Hexe sollte trotzdem chillen außer sie oder aro wird angegangen in der Nacht.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ok ab jetzt ABFARHT!

      Realtalk time. Bin die Hexe. Habe keine Tränke mehr. Das wissen auch die Wölfe, weil sie in der 1. Nacht TripperK killn wollten. Habe es dann so aussehen lassen, als ob TripperK sich selber gesaved hat und Gamen als offensichtliches Ziel genommen hat. Habe es auch nicht direkt geoutet umso die 2. Runde "gären" zu lassen und zu sehen was kommt. Da jetzt das Seher outing kam muss ich handeln.

      1. Problem wir haben kein Gifttrank für Kolibri.
      Lösung: 2 Leute müssen auf Kolibiri lynchen, da Kolibri selber einen vote abgeben kann und schon hat um gleich stand zu verursachen -> Sonst lynched niemand! (sollte klar sein)
      Von diesen zwei Leuten wird dann einer laut Regeln random zum WW als 50%50%. Wir nehmen hierfür zwei Leute bei dennen wir denken sie könnten WW sein.

      Durch mein Move ist TripperK confirmed nicht WW.

      Save sind also

      Aro
      TripperK
      moi (LerYy)


      Hätte gerne das Shrodo und Fugo auf Kolibri voten.

      Habe noch mehr Infos heb ich mir aber noch auf :bluecool:
    • Also du willst ernsthaft sagen, dass du Nacht 1 random TripperK savest (ohne irgendeine Sonderrolle zu vermuten) nur um dann NOCH MEHR RANDOM deinen Killtrank auf Gamen zu ballern?

      Und jetzt willst du, dass wir 2 Leute auf Kolibri schicken, der laut ARO-SEHER der Tollwütige ist, damit die WW save einen weiteren Boi in ihr Team bekommen?

      So wie ich das sehe, bist du der Wolf der noch irgendwie versucht Value aus ner bekackten Situation zu schlagen bzw. die echte Hexe heute Nacht in einen Zwiespalt zu bringen ob sie jetzt dich oder Kolibri snipen soll.

      Wenn es eine echte Hexe gibt dann bitte gegenouten, heute Nacht selber saven und snipen wem du mehr glaubst.

      Würde den bekloppten am liebsten hängen aber da ist der Gamble einfach zu hoch.


      Kommt bestimmt gleich auch noch ein OHO OHA APO IST DER WOLF von LerYy, weil er garnicht wirklich die Hexe ist Sondern 4-D-Schach gespielt hat um zu schauen wer auf seinen trigger beisst.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • 3 mann vs 2 mann variante
      3 mann = absolute mehrheit und wolf unter 3

      2 mann = 2nd wolf kann sich outen für ein last second unentschieden.
      coinflip -> wenn bürger verlieren sind 9v2
      hier dann anderen wolf lynchen und 8v1tollwütig into 7v1 mit 2 möglichen wölfen into schlimmsten fall 5v1 into win.

      2 reichen also.
      Nice Meme