Tag 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe einfach die echte schläft noch.
      Aber selbst wenn nicht, hab ich lieber einen Bekannten Wolf und einen unbekannten anstatt 2 unbekannte. Sollte logisch sein.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ne sehe es nich

      Wenn es ne echte Hexe gibt hat sie 2 Tränke und leryy verloren egal wen wir töten
      Wenn es nen echten seher gibt bist du nach Kolibri tot bzw in der Nacht weil kolibri kein ww war

      Tollwütigen müssen wir daher eh mit votes killen und dann die voter also wieso jeden Tag 1 confirmten verlieren wenn wir gerade 10 davon haben und dem ww noch 1 Teammate lassen ? Es gibt nur 2...
    • wollt ihr mich alle rollen?
      Heute wird von der town offensichtlich weder Aro noch Kolibri noch Lerry gelyncht
      Was soll da der benefit sein?
      Die echte Hexe muss sich atm nicht outen, sie killt ja ggf. Kolibri in der Nacht, oder es gibt keine Hexe, dann cu morgen

      Wäre auch clever nicht mich zu lynchen
      FREE Hat
    • Die Idee von LerYy ist, dass nur zwei Leute heute abstimmen und zwar für Kolibri. Alle anderen gar nicht.
      Das hat den Effekt, dass einer der zwei übrigen Werwölfe auf den beiden verteilt ist und alle anderen Mitspieler mit drei stimmen auf sich in den nächsten Tag starten.
      Eine Frage: warum nicht gleich nur mit einem einzigen? Bei nur 2 ww von denen einer ja Kolibri ist wird der vote schon nicht durch ww torpediert. Dann haben wir im Anschluss 2 ww übrig, von denen einer 100% Wolf ist. Würde mich dafür wie gesagt anbieten.
      Können wir aber auch noch in einer späteren Runde machen.
    • Gibt aber die Möglichkeit, dass lerry labert, es ne echte Hexe gibt und die den tollwütigen wolf kolibri in der Nacht killen kann

      evtl. streubt sich auch in mir einfach etwas an dieses ultra-random hexenplay zu glauben während gleichzeitig der erste Sehercheck die wichtigste gegenerrolle trifft
      FREE Hat
    • Ging mir nicht ums outing, das war mega wichtig

      Ging mir eher um random killtrank.

      Was solls, Kolibri lynch ist doch der weg zu gehen. Ist Lerry die Hexe ist es unvermeidbar. Ist Lerry wolf killt die echte hexe ihn (wenn wir kolibri gelyncht haben). Egal wie, morgen lebt dann nur noch 1 wolf oder nicht?
      FREE Hat
    • Es hat gepasst. Wollte es so aussehen lassen als ob Gamen kill von WW war glrichzeitig TripperK Hexe. Dieses Wissen hatten die WW ja aber ihr nicht dadurch kann man von den ersten beiden Seiten schon viele İnfos generieren um den letzten WW zu finden. Die WW wussten ja, dass sie nicht Gamen killen wollten.
    • bei nur einem vote kann kolibri jemand anderes anvoten und wir haben ein Unentschieden mit 50% Chance zu verkacken. Hexenplay war schrott aber aro Carried als seher ziemlich stark. Ist halt mies jetzt leryy auch noch zu belohnen aber der 2man Lynch ist das beste play imo.
      Leryy Analyse ergeben bisher null Sinn, wie ich vorher geschrieben habe, aber ich hab kein Problem mich zu opfern, klingt spaßiger.
      Gibt übrigens auch die imo leicht bessere Variante leryy und aro voten zu lassen, weil dann 100% kein anderer wolf unter den beiden ist, mit 2 wölfen kann der andere eventuell eine "confirmed Bürger" Welle reiten. Die werden über die Nacht sowieso von Wolfen jetzt gekillt. Und haben damit actually kein Mehrwert mehr. Aro ist wolf Main target und muss gekillt werden und das würde den Bürgern sogar helfen.
      Ist imo das theoretisch beste play weil Bürger und wolf targets sich überschneiden, aber ich habe kein Problem auch die andere Variante zu spielen und mich zu opfern.
      Nice Meme

    • Kann sich bitte die echte Hexe outen? Ich will nicht glauben, dass LerYy die Wahrheit erzählt.


      Xephas schrieb:

      Wenn der Tollwütige durch eine Abstimmung stirbt, verwandelt er ein zufällige Person, die für in abgestimmt zu einen Werwolf.
      Ist die Person eine Bürger Sonderrolle verliert sie ihre Fertigkeiten.
      Ist die Person ein Werwolf wird diese selber zum Tollwütigen.
      Kobold hat jetzt schon zweimal gemeint, er würde sich anbieten unter den beiden zu sein die den Tollwütigen Voten. Ich würde ja tbh niemanden da reinvoten lassen, der das von sich aus will. Wenn Kobold nämlich Wolf ist, wird er der neue Tollwütige, was den Wölfen massiv Zeit bringt, weil wir nicht davon ausgehen, dass nach dem Töten vom Tollwütigen immer noch ein tollwütiger existiert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Confirmde dürfen nicht lynchen. Hoffe jeder begreift jetzt das er unlynchen muss ausser die besagten zwei auf kolibri. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Bei den zwei gibts halt auch die Chance, dass der letzte WW unter Ihnen ist und der Tollwütige proc auf ihn fällt. Das wäre der best chase. Deswegen müssen wir schauen welche zwei am wahrscheinlichsten der lrtzte WW sein könnte und diese Kolibri lynchen lassen. Jeder andere unlynched. Der richtige WW würde nicht lynchen um gleichstand zu verursachen weil er sich dadurch outen würde und wir überzahl haben.

      Meine zwei sind Fugo und Kobold/Shrodo