Tag 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LerYy schrieb:

      SELBST wenn er zum Tollwütigen wird confirmed uns das, dass wir den letzten WW haben und wir lassen einfach immer nur zwei voten
      Ich hab jetzt nirgends gelesen, dass wir die Info bekommen, dass ein Werwolf sich zum Tollwütigen verwandelt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • TL;DR: leryy wasted 50% unserer sonderrollen und hat hinter den wölfen sauber gemacht in der Hoffnung das sie danke sagen.

      Aber leider hat er das im stillen gemacht und damit aro auflaufen lassen und 100% unserer sonderrollen gewasted.

      Ist auch schade wenn der counter zu deinem play einfach mal gar nichts tun ist.

      Jetzt sind wir im Full retard modus und wie zweifach TI winner notail schon sagte. When the Game goes Full retard you can only Go with it.

      Hoffe ich konnte helfen
      Nice Meme

    • Ahoi....
      Also vorweg: ich bin Vanilla Bürger. Nicht der tollwütige WW und auch nicht der echte Seher.

      Das Seher Claim von Aro lässt für mich nur den Schluss zu, dass er selber der tollwütige WW ist und ein Metaplay abzieht, was auch gar nicht dumm ist.
      Den gesetzt den Fall, dass LerYy die Wahrheit sagt, passiert jetzt folgendes:

      -Aro ist schätze ich so glaubwürdig in seinem Standing, dass ich wohl leider das zeitliche segne. Es sei denn der echte Seher claimt noch gegen, dann ist er aber geoutet und wird Nachts gefressen (denn wenn LerYy nicht lügt, sind beide Tränke ja schon raus, obwohl das Grief des Jahrtausends mal wieder wäre und er sich damit selbst übertroffen hätte). Vermute auch, selbst wenn ein Gegenouting stattfindet, tötet man in dem Fall Aro schonmal nicht, sondern lässt mich und ihn leben, da aus Sicht aller anderen nicht klar ist, wer lügt. Outet er sich nicht, was ich auch raten würde, sterbe ich vermutlich, aber dann gilt Aro morgen allen als confirmt und wird behaupten, es sei ein Meta der Wölfe, das er noch lebt. Dann lässt man ihn entweder leben, oder man lyncht den Tollwütigen.

      So oder so ist der Tag heute quasi verloren, evtl. stirbt zwar heute keiner von uns beiden, mit Wahrscheinlichkeit/Pech tötet man mich dann wohl aber noch eher morgen, hab nix in der Hand, sobald Aro immer noch am leben ist, ist er zwar überführt, man hat ihn aber so erst am dritten Tag. Macht 3 komplette Tage ohne Info für die Town, 2 Wölfe leben immer noch, da einer infiziert wird. Über den nicht-tollwütigen wissen wir derzeit noch rein gar nix. Und wenn Aro erfolgreich einen Gegenclaim baitet, ist auch noch der Seher weg dann.
      Das alles passiert unter der Annahme, dass alle Hexen-Tränke, wie von LerYy behauptet, raus sind. Dadurch entfällt die Option, einfach einen von uns beiden Nachts zu killen und reinen Tisch zu machen, die Wölfe wissen das auch. Sprich die nächsten 3 Tage gehen alleine dafür drauf, diese Issue zu lösen und hinterher sind noch immer 2 Wölfe da, + Seher vllt. weg, +Hexe weg ohne Tränke, da LerYy sich ja im Grunde als confirmt gegenüber denn WW outet. Sehe derzeit kein Aluhut, wo er selber noch einer sein sollte und kaufe ihm das Play auch ab, nicht obwohl, sondern gerade weil es so selten dämlich ist.

      Ist also echt gef!ckt eingeschädelt der Move von Aro, Hut ab.

      Problem jetzt, wen lynchen?

      Aro für mich klar und Tränke nehme ich als raus an, das heißt ein Lynch kennt auf Dauer keine Alternative, sehe den aber nicht mehrheitsfähig, vor allem im Vergleich mit mir, weil er Seher claimt und ich nur Bürger claime.

      Black-head und Kobold sind für mich auch erstmal erledigt, da die auf der Annahme basierten, Aro wäre safe und sich das Ganze jetzt 180° ins Gegenteil wendet.

      Gar keinen Lynchen heute würde ich aber auch ungerne.
    • Ok, mittlerweile bin ich fast davon überzeugt, dass lervyy 2. Wolf ist und versucht das Spiel zu retten.

      Der tollwütige Wolf kann sich nämlich nur als Seher outen, wenn er weiß, dass die Hexe keinen killtrank mehr hat, um dann den echten Seher zu finden.
      Er hat ja auch extra betont in seinem outing, dass die Wölfe das wissen, dass er killtrank gewastet hätte.
      Nur unter der Bedingung macht nämlich irgendwas von dem was Kolibri jetzt schreibt überhaupt nur ansatzweise Sinn.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • lerry wolf macht imo am absolut wenigsten sinn, wie rettet er damit das game für die ww? Wenn Kolibri & Lerry ww sind, hat lerry garantiert, dass ww verlieren

      bin der Möglichkeit Aro = ww schon aufgeschlossen, Kolibri lynch ist aber glaub der einzige weg. Damit wird zusammen mit der Nacht auch quasi alles confirmed
      FREE Hat
    • Verstehe übrigens immer noch nicht. Warum man nicht die zwei confirmed sonderrollen den Lynch durchführen. Dann morgen aro killen. Wenn Wölfe aro nicht infesten hat der so ne extra Nacht für nen Check.
      Worst case ist aro ist nicht infested und wir kriegen nen anderen Bürger confirmed und das ist Zero sum. Best case aro findet den letzten wolf = win. Mittel case aro ist wolf und wir haben leryy weiter als confirmed Bürger.

      Ist halt 100% besser als alles was leryy hier bisher geschrieben hat.

      Wenn zwei randoms voten haben wir einfach mal null Vorteile... treffen wir den Bürger von beiden ist das genauso wie worst case außer das wir keinen Bürger confirmed bekommen weil aro tot ist. Treffen wir den wolf wissen wir immer noch nicht ob der andere nicht auch wolf ist.
      Nice Meme

    • Mag jemand mal durchrechnen, ob wir das Spiel verlieren, wenn wir jeden Tag mit 2 Leuten den tollwütigen + infizieren töten?

      1 Wolf würde jetzt sterben.
      1 Bürger stirbt nachts.
      Am nächsten Tag stirbt worst case noch ein Bürger (50/50)
      Nachts noch ein Bürger.
      Dann der infizierte Wolf .
      Dann nachts wieder ein Bürger und dann müssen wir noch den letzten Wolf finden.

      Macht 4 tote Bürger. 2 tote Wölfe.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • @fugo Warum spamst du hier deine Idee von wegen unsere zwei Sonderrollen sollen den Tollwütigen killn?? Um den WW eine Nacht mehr zu geben weil eine confirmde dann zum WW wird.

      Ich habs gesagt wie es ist Karten sind auf dem Tisch es ist ab jetzt ein Cointoss.
      Wir haben drei confirmde habe aber noch Infos für den nächsten Tag.

      Macht was draus aber ihr solltet schnell handeln. Zwei auf Kolibri ausser den confirmden falls Kolibri Tollwütiger ist killen wir am nächsten Tag einen der anddren beiden wieder mit zwei Mann wobei wobei davon der eine ist der auch den Tag davor mitgevotet hat und hoffen zu treffen.
    • Fugo muss mit voten weil er das Dorf in die richtig schiefe Bahn lenkt. Mein play hat zumindest TripperK confirmed. Und Gamen hätte evil sein können! Es hat halt gepasst weil Tripperk auch auf Gamen waren egal jetzt zieht es durch. Fugo + noch einer
    • Ist also jetzt noch beschissener auf tollwütigen zu voten. Denke bin raus. Also hab alles geschrieben wie es ist macht was draus falls wer noch was bringt ist es ok ansonsten ist es jetzt komplett random wer WW wird mit mehr als 2+ auf tollwütigen und dazu noch alle votes splitten. Ist zu heftig.