Tag 03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Town sollte sich btw auf einen der beiden einigen und dann diesmal ALLE voten.

      Wenn nicht alle voten haben wir morgen erneut Leute die mit Malus starten und das muss unbedingt verhindert werden, weil es den WW ggf noch ein Comeback ermöglicht.

      Wer von beiden ist mehr egal, fand fugos beiträge und blackheads beiträge gestern gleichwertig vong qualität her.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wir sind aktuell 9 Leute aka 7:2.

      Wenn wir heute den Falschen erwischen und in der Nacht einer gefressen wird sind wir morgen bei 5:2 und nach dem nächsten Tag dann bei 5:1, Nach der Nacht steht der letzte WW 4:1, was ganz okay ist.

      Die ganze Kalkulation geht allerdings nur dann auf, wenn weder Fugo noch Blackhead der original WW waren, weil es dann noch den Cornercase gibt, dass derjenige zum neuen tollwütigen geworden ist, der erneut einen Bürger ansteckt. Damit hätten die WW evtl. sogar nen saven win, wenn wir heute den Bürger und nicht den neuen Tollwütigen erwischen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hätte gerne erstmal noch etwas feedback bezüglich meiner Rechenszenarien bevor wir den Tag zu machen.

      Wenn weder du noch blackhead Wolf waren ist das game ziemlich save durch aber wenn einer von euch den Tollwütigen gechained hat ist es super wichtig, dass wir heute den richtigen treffen weil wir sonst das zahlenspiel verlieren.

      Dass du den Tag schnell zumachen willst, während Blackhead nach Stimmen afaik vorne liegt macht dich für mich verdächtiger als ihn und bestärkt mein gefühl, dass irgendwas im Busch ist.

      Das Szenario, dass LerYy gelogen hat finde ich mittlerweile sehr unrealistisch und will ich eigentlich nicht diskutieren.

      Sollte keiner mehr was beitragen oder diskutieren wollen, dann vote ich so gegen 18:30 weil danach dann doktorfeier von nem kollegen ist. Will aber allen nochmal die Gelegenheit geben was beizutragen, weil wir später ja immernoch einen WW finden müssen nachdem du und Blackhead rip sind und jede aussage da etwas wert sein kann.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ok legit.
      Ging mir mehr darum das ich ja bereits gesagt habe, dass ich dich in kobold vom anfang des letzten Tag aus am verdächtigsten fände und beide verzögern das voten. War actually bisschen bait von mir.
      Sind nämlich gute Chancen, dass der wolf seinem Kollegen helfen will mit seinem vote. Die Präferenz reicht mir schon.
      Nice Meme

    • Apocalypso schrieb:

      Wenn weder du noch blackhead Wolf waren ist das game ziemlich save durch aber wenn einer von euch den Tollwütigen gechained hat ist es super wichtig, dass wir heute den richtigen treffen weil wir sonst das zahlenspiel verlieren.
      Ich hatte das angesprochen, hat aber außer Aro (?) keinen interessiert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • fugo schrieb:

      ok legit.
      Ging mir mehr darum das ich ja bereits gesagt habe, dass ich dich in kobold vom anfang des letzten Tag aus am verdächtigsten fände und beide verzögern das voten. War actually bisschen bait von mir.
      Sind nämlich gute Chancen, dass der wolf seinem Kollegen helfen will mit seinem vote. Die Präferenz reicht mir schon.
      Also bin ich laut deiner Logik nicht dein Wolfskollege weil ich dir nicht helfen will? xD
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Auf mir sind atm 2 safe Call Bürger und Black head. Ich kann alle davon recht sicher einschätzen und gehe also davon aus, dass der wolf noch nicht gevotet hat und unter euch beiden ist. Kann falsch liegen aber bezweifle ich. Ihr könnt das natürlich alle andersrum sehen und sagen der wolf hat schon gevotet und Black head gevotet um mir zu helfen. Musst du selbst entscheiden.
      zu deinen Kalkulationen.
      Wenn heute der falsche gemeuchelt wird und morgen der richtige werden in zwei Nächten die 2 confirmed Leute nachts gefressen. 4:1 ohne confirmed dann, gibt jedem Spieler eine 33% Chance den wolf zu treffen.
      Wenn der wolf da durch kommt ist es n 1v1 und normalerweise galten solche Situationen als wolf win aber nach den genauen Regeln könnte das hier ein coinflip sein wenn man jeweils den anderen voted. Beide hätten die Stimme des anderen gegen sich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Ich tippe auf kobold > Apo aber einer der beiden. Kolibri verteidigt Apo Anfang Tag 2 unnötig und wirkt für mich mehr wie anbündeln, aber kann falsch liegen. Viel Glück Boys und last word ist leryy hat literal alles bisher falsch entschieden folg dem mal nicht mehr :]
      Nice Meme

    • bin gerade wieder halbwegs nüchtern, ich editere den post schnell (so schnell es geht)

      Sprich gibt bisschen Zeit (bis 20:15), bislang fehlst du @Apocalypso und fugo hat einen vote mehr zu back_head



      shrodo 3 ( Mob )
      kobold
      3 ( Mob )
      Meinolf Moldenhauer
      3 ( Mob )
      Dereshishi
      3 ( Mob )
      LerYy
      3 ( Mob )

      fugo
      7 (4) ( Mob, LerYy, black_head, Meinolf Moldenhauer, kobold)
      black_head
      6 (3) ( Mob, fugo, Der_Busfahrer., shrodo )
      Apocalypso
      4 (1) ( Mob, Dereshishi )


      Stand: Post 39 (Dereshishi)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()