Der Schurken-Ritter killen^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Schurken-Ritter killen^^

    hi leute hab die sufu schon benutzt

    und wollte euch fragen wo mit ich Der Schurken-Ritter killen ohne probs mit killen kann

    da mein freund immer sentinel spielt


    und wenn ihr einen geilen helden habt könnt ihr mir vllt auch sagen welches eqipt ich kaufen soll;)


    danke für eure antworten
  • boar sorry hatte noch nie gehört das der schurken ritter heißt...wieder was gelernt

    also...gegen den sind schonmal so ziemlich alle range helden gut, die haben immer nen vorteil gegenüber melee helden :]

    du könntest z.b. ne viper spielen, mit ner hand of midas, boots(später boots of travel) , bracern und ner MKB

    bradwarden ist bestimmt au net schlecht, der ist zwar auch melee aber mit nem schönen stun und der schadensrückwurf aura ganz gut, wenn du den spielen willst würde ich dir 1-2 blademails, satanic, boots und hot empfehlen


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von sonic88
    sven oder so heisst der

    dotainside.de/index.php?show=heroes&hero=sven&dotaversion=

    den affen meine ich ;)

    Affe ist gut! xD

    Nimm einfach einen Range-Hero. Das ist schonmal die halbe Miete. Was Solo-starkes wie Viper oder ein Nuker/Disabler wie Bane sollten den dann von Anfang an kleinhalten können. Ansonsten nimm eine Kombo aus beidem: den Shadow Fiend (Nukes sind aber nicht so einfach). Mit dem kannst du sehr gut denien/lasthitten (falls du überhaupt schon so weit bist ;)). Sonst nice wäre vielleicht noch Rhasta mit geübtem Ward-Trapping oder ein Tiny mit starken Nukes + Craggy Exterior usw. Auch eine Venge dürfte den hinkriegen.

    --> Hauptsache: einen Fernkampfhelden nehmen und am besten noch einen, der starke Zauber hat (die schädigen bzw. betäuben oder beides).

    Sven wird eigentlich nur in Verbindung mit einem Teammate richtig stark (ich erinnere mich an Sven + Bane... so ziemlich das einzige 2on2, das ich je mit 'nem guten Mate verloren habe...).


    Edit: Wenn du einen Pusher haben willst, probier mal Furion - The Prophet und spiel auf die kleinen Treants die er beschwören kann. Dann solltest du aber das Game so schnell wie möglich beenden, denn später verlieren die Viehcher an Stärke. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • roque=schurke
    Knight= ritter
    Sven-the roqueknight
    Sven-der schurkenritter :>

    Alles Range macht ihn am anfang locker platt, und alleine kann er nix, denn du läufst einfach vor ihm weg, weil er nur einen 2 sekunden stun hat.
  • How to kill: Outfarming mit nem Ranged-Hero gibt dir Item-übermacht. Wenn du micro hast gehts recht leicht mit nem necronomicon (einfach die summons von hinten angreifen lassen), ansonsten schneller, intensiver Spelldammage (Schlächter, Mondprinzessin, vllt der Fleischklops, "der imba-raketen & Laser-mann (Tinker)" ist auch nicht schlecht, da der Stormbolt wirklich nur 2 sek stun hat & man schnell mal seine spells mit ulti refreshen kann, NACHDEM sven den Bolt abgeschossen hat.
    Mit physischem Schaden ist ihm kaum beizukommen, mit nem simplen Basilius + aura hat er einen gigantischen Rüstungswert (und alle allies in aoe auch)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • wieso hat er mit nem basilus denn so nen dicken rüssi bonus? rüstungsauren stacken doch gar net mehr, oder? :konfus

    okeeeeey...deutsche dota namen nein danke -.- :rolleyes

    sonst es gibt da auch nen schönen guide zu sven wo wenn ich mich nicht irre auch mögliche gegner von ihm drinstehen, schau doch da mal nach


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    wieso hat er mit nem basilus denn so nen dicken rüssi bonus? rüstungsauren stacken doch gar net mehr, oder? :konfus

    okeeeeey...deutsche dota namen nein danke -.- :rolleyes

    sonst es gibt da auch nen schönen guide zu sven wo wenn ich mich nicht irre auch mögliche gegner von ihm drinstehen, schau doch da mal nach


    Svens aura und basi stacken :>
  • wenn man vorsichtig gegen ihn spielt , schafft man ihn im 1o1 zu null deaths. gilt für alle heros dieser art die melee sind und die keine stuns nukes etc ham die wirklich gefährlich sind.
  • MHm vielleicht, aber Razor ist leider ein Held mit sehr wenig hp, du kannst trotzdem den sven eigentlich besiege, da du ihn am anfang gut harassen kanst, und im alles wegdeniest/lasthittest.
    Im late ownst du ihn dann weil razor die farm machine ist. Vorrausgesetzt du kaufst die richtigen Items.
  • Ich würd echt sagen Medusa ftw.
    Obwohl Medusa am Anfang doch nich so ganz leicht zu spielen is.(war bei mir so weil die echt ma low hp hat und ohne Mana shield verloren ist)
    Probiers wie oben schon erwähnt mit nem Bradward
    einfach drauf los stürmen draufkloppen wenn er fliehen will Stun dann noch den Dmg Skill und wech issa^^ dank der Aura kriegt der Sven durch seinen Double Dmg selber gut Schaden und bäm.
    Where I go , destruction will follow
  • Original von Flex0r
    Ich würd echt sagen Medusa ftw.
    Obwohl Medusa am Anfang doch nich so ganz leicht zu spielen is.(war bei mir so weil die echt ma low hp hat und ohne Mana shield verloren ist)
    Probiers wie oben schon erwähnt mit nem Bradward
    einfach drauf los stürmen draufkloppen wenn er fliehen will Stun dann noch den Dmg Skill und wech issa^^ dank der Aura kriegt der Sven durch seinen Double Dmg selber gut Schaden und bäm.


    Der Schaden den der Angreifer macht, ist bei Brads Return egal :>.
  • find eigentlich sven isn ziehmlich ungefährlicher hero
    der muss seeeeeehhhhhr gut farmen oder overfeeded sein dass er alleine was reißt ;)
    den kannste eigentlich mit fast allen range kleinkriegen
    vorallem wenn du ihn ausdeniest
    wennde gut denien kannst wirst du ihn als range locker wegstecken :messer