Hola,
mich gibbets auch noch und habe bisschen den Start der Runde verpennt,
gebe aber gerne ein wenig mein Input bekannt (mich wunderts, dass das noch niemand angemerkt hat):
Was ist das eigentlich für ein random bait?
Fühle mich aber auch von losthopes "votesplitten into trains analysieren" angebaitet, erwarte sowas eher von kobold an Tag 2.
Mein willkürliches Punktesystem hat bbb und Tray als Ausreißer ernannt, wobei ich das noch nicht richtig zu deuten weiß und es über die nächsten 2 Tage hoffentlich klarer wird.
Finde aber TrayJays wiederholten falsch voten (trotz mehrerer Teilnahmen, trotz mehrerer Hinweise alleine in dieser Runde) nervig.
!lynch TrayJay
Votecount (aktualisiert nach Stand Losthope, Post 32 Day1)
Gesamtstimmen: 9/12
kobold 1 (wolliver twist)
TrayJay 2 (Xephas, dota23)
wolliver twist 1 (Der_Busfahrer)
Kyuzo 1 (bbbbbbbbb)
bbbbbbbb 1 (Meinolf Moldenhauer)
l0sth0pe 3 (Kyuzo, kobold, black_head)
mich gibbets auch noch und habe bisschen den Start der Runde verpennt,
gebe aber gerne ein wenig mein Input bekannt (mich wunderts, dass das noch niemand angemerkt hat):
Xephas schrieb:
wenn zwei Bürger in der ersten Nacht sterben, dann bitte nicht Meinolf oder dota_streamer murken, einer ist davon unsere Hexe ^^
Fühle mich aber auch von losthopes "votesplitten into trains analysieren" angebaitet, erwarte sowas eher von kobold an Tag 2.
Mein willkürliches Punktesystem hat bbb und Tray als Ausreißer ernannt, wobei ich das noch nicht richtig zu deuten weiß und es über die nächsten 2 Tage hoffentlich klarer wird.
Finde aber TrayJays wiederholten falsch voten (trotz mehrerer Teilnahmen, trotz mehrerer Hinweise alleine in dieser Runde) nervig.
!lynch TrayJay
Votecount (aktualisiert nach Stand Losthope, Post 32 Day1)
Gesamtstimmen: 9/12
kobold 1 (wolliver twist)
TrayJay 2 (Xephas, dota23)
wolliver twist 1 (Der_Busfahrer)
Kyuzo 1 (bbbbbbbbb)
bbbbbbbb 1 (Meinolf Moldenhauer)
l0sth0pe 3 (Kyuzo, kobold, black_head)