Der Parfüm Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Featuring Jeremy Fragrance, Parfümdeutschlands Lieblingskokser.

      Habe dank diesem Thread und @südländers Posts auch mein Interesse an olfaktorischen Sinnesfreuden entdeckt.
      Derzeit befinden sich in meiner Sammlung;
      Acqua di Giò Profumo (Wahnsinns Sommerduft, perfekt für einen Haarschnitt in Milano)
      Terre d'Hermès (Kann bei bei einem Whisky in einer schicken Bar tragen. Kann man bei verprügeln seines Sohnes, nachdem dieser eine 5 in Mathe nach Hause gebracht hat, tragen. Brudus Brudi Maskulinum.
      1 Million (Eigentlich geiler Duft, aber riecht man zu häufig bei türkischstämmiger Mitbürger. Wird schnell anstrengend.)
      Eau de Narcisse Bleu (Spontankauf, Duft ist mega, Performance lässt leider stark zu wünschen übrig.)
      Cool Water (Der Klassiker. Von meinem Großonkel Anfang des Jahre geerbt. RiP <3 )

      Ich verzichte mal auf ausschweifende Beschreibungen, bei Interesse an den Dürften findet ihr schließlich auf den üblichen Seiten ausreichend Reviews.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()