Werwolf #21 - Tag #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Und weißt du, was bisher nicht passiert ist?
      Genau, dass die 3 Wölfe zumachen.
      Und warum?
      Weil bbbbbb kein Bürger ist.


      Falle ist längst zugeschnappt.
      Ist natürlich schwer für die Wölfe zu finishen,wenn der andere noch auf dem confirmten Bürger ist,
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • bbbbbbb, ich muss zugeben, dass der Tag 1-Vote eher randomisierter Natur war und du zufällig über mir gepostest hast und ich ebenfalls dachte,
      dass ein Votesplitting bis zu einem gewissen Grad und ohne dass jemand den Sack zumachen kann, mehr Infos generiert als ein üblicher Train.
      Du hattest (ebenso wie meine Wenigkeit), dann allerdings ähnliche Eingebungen, nur leider nicht konkludent.

      Trayjay willst du leben lassen, weil obwohl random vote ohne Inhalt. Beim Wolliver-Train bist du voreilig dabei.
      Zeitlich gesehen ist zwischen diesen beiden Posts nicht viel passiert.
      Als ich Trayjay am nächsten Tag verteidigt habe, dann weil ich aus dem Fehler gelernt habe (MfG der Jäger, der noch einen Mitbürger mitzieht)
      Natürlich versucht man sowas mit vermeintlichen Wünschen der Änderung zu untermalen "vielleicht geht ja bis morgen noch was".
      Aber glaub mal nicht, dass du da runtergegangen wärst.
      Natürlich habe ich keine krassen Beweise, wie auch. Keiner wird schreiben, dass er Wolf ist, aber dass was du schreibst sind meist Zustandsbeschreibungen und Füller (das Gegenteil von Xephas, der wild durchkonstruiert)
      Und das geht mir auf den Keks. Die bringen das Dorf aber null weiter und generieren auch keine Reaktionen.

      Spoiler anzeigen

      bbbbbbbbb schrieb:

      würde trayjay übrigens nicht als target sehen. macht halt zwei mal den gleichen move, mit dem random vote ohne inhalt,was zwei mal verdächtig wäre und risky wolfsplay.
      man könnte noch mit tag1 argumentieren. hat zwar kein mehrwert aber spricht schon eher für bürger.

      bbbbbbbbb schrieb:

      werde dann auch mal bei wolle mitgehen,da er jetzt auch nicht zu viele
      infos gedroppt hat.Vielleicht geht ja bis morgen vormittag noch was.



      und @black_head mach jetzt bitte keinen Alleingang. Ich will auch gewinnen.
      Ich truste euch ja die Bürgerrolle zu, aber du kannst doch nicht von jetzt auf gleich Kyuzos Comments von den Tagen davor unbeachtet lassen und ihn direkt vermuten.
      Die Prio sollte woanders liegen, aber das ist eben auch nur mein _Gefühl_.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • in wie fern mache ich einen Alleingang?
      L0sth0pe und kyuzo waren in meinen Augen die aktivsten Spieler, kyuzo hat aktiv dafür gesorgt, dass bürger sterben (voteverhalten) und heute eine "Falle" gestellt, die er jetzt nicht mehr weiter ausführt.

      D.h. du bleibst bei deiner Prio bbbbb lynch heute?
      FREE Hat
    • black_head schrieb:

      kyuzo hat aktiv dafür gesorgt, dass bürger sterben (voteverhalten)

      Und deine votes haben dafür gesorgt, dass Wölfe sterben?

      black_head schrieb:

      und heute eine "Falle" gestellt, die er jetzt nicht mehr weiter ausführt.

      Ich habe keine Falle gestellt, meine Güte.
      Lies doch mal, was ich von dir dazu gequotet habe. Mehr habe ich dich gar nicht in Verhältnis gestellt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:




      black_head schrieb:

      es ist 3v4 und die Hexe hat keinen Trank, heute kein treffender lynch = gg

      Somit wäre ein !unlynch gut, sonst können 3 ww ja mit einem bürger vote das spiel beenden

      black_head schrieb:

      Kyuzo ist für mich fast save wolf wegen seines verhaltens heute + vote auf bbbbbb.

      Und weißt du, was bisher nicht passiert ist?
      Genau, dass die 3 Wölfe zumachen.
      Und warum?
      Weil bbbbbb kein Bürger ist.


      Falle ist längst zugeschnappt.
      Wie ist das denn sonst zu verstehen? Hier steht:
      wölfe lynchen bbbbbb trotz deines votes nicht, daraus folgt
      bbbbbb == wolf

      und da steht wörtlich "Falle ist längst zugeschnappt." - was impliziert, dass dein Vote auf bbbbb eine "Falle" war? Oder nicht?
      FREE Hat
    • Nun, gerade von der Arbeit zurück,
      hatte gestern nur black_head als letzten Post gesehen auf der Startseite und wollte daher bis heute warten, was sich ergeben hat, haben ja bis morgen Zeit.

      !Unlynch black_head



      Steht schlechter als ich dachte, naja dann muss heute ein Wolf her, da ich noch die kleine Hoffung hatte, dass Busfaher, die Hexe ist,
      hat sich das Thema nun wohl erledigt.

      !Lynch Der_Busfaher.

      der Busfaher spielt mir zu sehr auf nur reagieren, schreibt zu Anfang was und schaut dann was passiert,
      dem zu folge habe ich bei dem Busfaher auch kein gutes Gefühl, was kobold am Tag 2 auch anmerkt,


      kobold schrieb:

      also so vor dem hintergrund, dass busfahrer keine anhänger findet anscheinend.

      müsste mir busfahrer vs kyuzo echt gut überlegen.
      in der situation, in der busfahrer den vote abschickt, könnte das halt auch einfach ein weiterer streuversuch sein. würde für busfahrer ww sprechen.

      find den braun vote schon etwas suspicious. erzwingt ein 2v2v2 bei einer verbleibenden stimme. xephas outet sich auf jeden fall schonmal nicht und alan nimmt den vote weg, gibt pluspunkte.
      meine tendenz aktuell: braun = kyuzo > busfahrer

      gönn mir auch erstmal
      !unlynch kyuzo



      Zu dir @black_head es ist immer kacke, wenn jemand sich nicht einbringt, wenn es den Bürgern nicht gut geht, hatten schon am Tag 2 ein Verhältnis von 3:1 mit neun Spielern und du beschliesst die letzten 22 Stunden einfach nicht mitzumachen, nachdem du deinen sehr fragwürdige Theorie abgegeben hast, was soll ich dann denken, dass sieht einfach nach warten und schauen was passiert aus (wölfisch).



    • Beruhig dich, ich bin schon seit Samstag auf dir gewesen und die Runde ist noch nicht um,
      die Wölfe wollen doch nur, dass sich keiner traut abzustimmen und es in den letzten Minuten eine Chaos Abstimmung wird, ich persönlich würde gerne Busfaher umboxen,
      wenn ihr (black_head und l0sth0pe) eine andere Marschrichtung habt, dann raus damit?

      Seien wir mal ganz ehrlich, mir wird viel zu wenig über Busfaher geredet, bei drei Wölfen und vier Bürgern ist das zwar verständlich,
      aber so was amüsiert mich dann doch schon was, wenn einer Person erlaubt wird unangetastet (nicht hinterfragt wird) seine Dinge durch ziehen kann.
    • Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.

      Also chill @black_head
      Die Wölfe können nicht einfach zu machen mit einem Bürgervote auf einen Nichtwolf

      Ich hab gesagt welche Kandidaten ich voten würde, aber da wir nun zwei bestätigte Spieler haben (krasse metaplays von Wölfen außen vor) gehe ich dort mit.
    • bbbbbbbbb schrieb:

      Meinolf verstehe nicht warum du mich jetzt als ersten hier nennst,weil hier auf die Missstände aufmerksam mache bin ich hauptverdächtiger?
      Kyuzo fällt konstant mit verdächtigem Voteverhalten auf und xephas hätte als Bürger quasi das game verloren,
      Spricht halt einfach nix dagegen,dass Xephas hier nicht 100% Wolf ist. Wen willst du damit schützen Meinolf macht deine Verdächtigung in der Reihenfolge irgendwie unglaubbwürdig, hatte dich jetzt in dem falle auch nicht als verdächtig auf dem schirm.
      Kannst du das etwas ausführen? Ich getta dieses Xephas 100% Wolf nicht. Xephas hätte das Game gestern als Wolf ja gewinnen können bzw in genau die jetzige Position bringen können. In wie weit kann er das Spiel als Wolf verlieren?

      Ich habe auch ein schlechtes Bauchgefühl beim Busfahrer genauso wie bei Kyuzo. Hatte überlegt Busfahrer in der Nacht zu töten und bereue es mittlerweile es nicht getan zu haben.
      Wie steht ihr so zum Split zwischen Busfahrer und Kyuzo? Wie würdet ihr voten?
    • Und äußert euch mal bitte zeitnah mit Begründung. Je länger es braucht bis eine Antwort kommt, umso verdächtiger macht das euch.
      Und jeder der pro-Town ist kann momentan nur Interesse haben viel zu posten und damit auch die Wölfe zu einer Entscheidung und vor allem Begründung zu zwingen.
    • Sorry, muss alle drei gleich bewerten, wenn dann.
      bbbbb 100%
      und der Rest je ein Drittel mit Tendenz zu Kyuzo, weil er eben wirklich die Afk-Voteplays hatte.
      Wie der Rest allerdings auch. Auch ein Busfahrer hat später nochmal schnell mitgecallt ob TrayJay zu lynchen.
      Schwierig, wirklich.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Trayjay wollte ich nie lynchen
      Bin nur drauf damit wir nicht zu einem Unentschieden kommen und gar keinen lynchen

      Übrigens hat Xephas gestern noch gemeint niemand lynchen wäre voll das Play als Bürger

      Ist halt 100% Unsinn und würde nur ein Wolf sagen
      Wäre auch mein 2. oder 3. Guess dass er Wolf ist

      Kein Plan warum ich so im Fokus bin. Habe an Tag eins noch immer nicht den Jäger getötet, das waren andere.
      Tag 2 auf Trayjay habe ich oben begründet

      Also ganz ehrlich habe mir nix vorzuwerfen.
      Lynch auf mich ist auf jeden Fall Game over mehr kann ich da jetzt auch nicht mehr sagen
    • @l0sth0pe

      ich habe gesagt,wenn xephas town ist,dann hätte er mit dem black_head vote (welcher von dir als confirmed bürger ist ,da du ihn als hexe gesaved hast) einfach mal die runde verloren weil
      eine mehrheit von 4 Stimmen reicht den tag zu beenden, das heissst xephas + 3 , ist er aber wolf geht dat natürlich nicht. Genau so habe ich ihn tag 2 als safe angesehen,weil er die runde bei 3 leuten mit 2 Votes drauf ez für die wölfe haette nutzen können dies aber nicht tat (> trayjay stirbt).
      Mit deinem hexe outing > black_head = safe steht bei ihm keine andere wahl als das er WW ist.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • irgendwie bin ich auch zu doof zum regeln lesen
      Tag ist nicht vorbei sobald es eine mehrheit gibt, damit entfällt auch diese vote Argumentation heute. Wir sind daher aber wieder etwas planlos

      Bin mir jetzt unsure ob alle die regeln nicht kesen können oder das absicht war
      FREE Hat
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.

      Also chill @black_head
      Die Wölfe können nicht einfach zu machen mit einem Bürgervote auf einen Nichtwolf

      Ich hab gesagt welche Kandidaten ich voten würde, aber da wir nun zwei bestätigte Spieler haben (krasse metaplays von Wölfen außen vor) gehe ich dort mit.
      hier sagt das der busfahrer auch noch, was ihm imo gute town punkte gibt
      FREE Hat