Werwolf #21 - Tag #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelpost weil BUMP

      Ich bleibe auf bbbbbb, warum habe ich mich genug geäußert.
      Wäre alternativ auf Xephas in, obwohl ich da nicht so eine safes Gefühl wie bei braun habe.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Also bei genauerem Nachlesen von gerade heute, wird meiner Meinung nach die Busfahrer, Kyuzo, Meinolf connection immer klarer.
      Schaut euch mal an, wie sehr die darauf pushen, dass braun stirbt, ohne tatsächlich zu viele Anhaltspunkte. Im Nachhinein gingen die Townvibes meinerseits auch vor allem von Aktivität aus. Basierend auf dem jetzigen Wissen wurde da aber auch viel in eine Richtung gedrückt und es ist auffällig, dass die 3 sich gegenseitig nur als einer von vielen nennen.
      Außerdem forcen sie am heutigen Tag diese Aktivität=nicht Wolf sehr.

      Schaut euch die letzten Tage mal an, lasst euch nicht von dem Beirren, was jetzt noch kommt und sagt mir mal, warum wir als Town nicht gewinnen, wenn wir einfach Meinolf, Busfahrer und Kyuzo der Reihe nach umbringen?
      Xephas hätte den letzten Tag zumachen können, braun ist von Anfang an in der Schussbahn und sowohl Kyuzo als auch Meinolf schießen drauf, ohne dem ganzen Zeit zu geben. Hat viel von Stimmungsmache, gerade mit dem Wissen, dass ein Bürgerlynch heute tödlich ist.
      black_head hat in Post #35 ausgeführt, warum braun wahrscheinlich Bürger ist. Davon ausgehend und zusammen mit Xephas Möglichkeit am letzten Tag, black_head und mir die safe sind, bedeutet das Kyuzo, Meinolf, Busfahrer Wölfe.

      Was sagt ihr dazu @Xephas @bbbbbbbbb @black_head ?
    • ist halt für mich kyuzo busfahrer und dann entweder xephas oder meinolf, besonders nach meinolfs post wo xephas und kyuo als lynchtarget nr2.3 gesehen wurde wärend ich mainprio war

      Meinolf Moldenhauer schrieb:

      An deiner Stelle @l0sth0pe hätte ich es durchziehen lassen, hab bewusst meinen Vote nicht zurückgenommen, bzw. wollte ich bis zum Ende reizen.
      Für mich waren bzw. sind die beiden so das Zünglein an der Waage gewesen. Sie hätten sich zum Teil selbstgeoutet, hätten Sie als letztes Voten müssen.
      Nuja, dann wurde ein bisschen kurzfristig für Chaos gesorgt. Wieder von @Kyuzo aufgrund der Inaktivität. Bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, aber
      dieses mal kann ich dir das nicht so einfach durchgehen lassen. Irgendwas mit Steigbügelhalter für die Werwölfe.
      Dieses Chaos haben sich die beiden zuletzt Votenden (bbbbbbb und Xephas) zunutze gemacht um zum einen einfach mit den anderen den Train mitzuziehen ( siehe @Xephas )
      und bbbbbbbbb fällt natürlich komplett durch die Aktion durchs Raster. Mal wieder.

      Guess:
      1. bbbbbbb jetzt endlich.
      2. Xephas
      und als 3. leicht abgeschlagen weil ich mir sonst das selbst nicht verzeihen kann: Kyuzo.
      es kam halt irgendwie aus dem nix ,da zuvor wenig aktivität bei meinolf war im gegensatz zu den anderen.

      Meine kombi war ja zunächst kyuzo/xephas/busfahrer.

      Meinolf kann ich irgendwie nicht in verbindungg setzen mit den anderen.

      sehe dann entweder kyuzo/xephas/busfahrer.
      oder kyuzo/meinolf/busfahrer

      aber auch nur mit der info,dass der tag nicht mit 4 votes auf ein target sofort geendet hätte
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Votecount müsste folgender sein:

      bbbbbbbbb: 2 (Kyuzo, Meinolf Moldenhauer)
      Der_Busfahrer.: 1 (Xephas)
      Kyuzo: 1 (Der_Busfahrer)

      mich wiederholend:

      Kyuzo schrieb:

      Und weißt du, was bisher nicht passiert ist?
      Genau, dass die 3 Wölfe zumachen.
      Und warum?
      Weil bbbbbb kein Bürger ist.

      Oder es ist fieses BM der Wölfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich habe mal ohne Aussage, nur Taten (Votes aus dem Tag 2) genommen, melde mich gleich wieder, muss was essen.


      Das sind hoffentlich alle Votes bis der Zug auf TrayJay gestartet wird.
      Spoiler anzeigen

      TrayJay schrieb:

      !vote Xephas

      Meinolf Moldenhauer schrieb:

      !lynch bbbbbbb (handy

      l0sth0pe schrieb:

      !vote kobold



      Lynchcount 3/12:


      Xephas 1 (Trayjay)
      bbbbbb 1 (Meinolf Moldenhauer)
      kobold 1 (l0sth0pe)

      kobold schrieb:

      !lynch bbbbbbbbb



      Lynchcount 4/9:


      Xephas 1 (Trayjay)
      bbbbbbbbb 2 (Meinolf Moldenhauer, kobbbbbbbbbold)
      kobold 1 (l0sth0pe)

      black_head schrieb:

      !lynch kobold

      l0sth0pe schrieb:

      !unlynch kobold
      !lynch Der_Busfahrer




      Lynchcount 6/9:


      Xephas 1 (Trayjay)
      bbbbbbbbb 1 (Meinolf Moldenhauer)
      kobold 1 (black_head)
      Kyuzo 2 (kobold, Der_Busfahrer)
      Der_Busfahrer 1 (l0sth0pe)

      Kyuzo schrieb:

      !lynch bbbbbbbb



      Lynchcount 7/9:



      Xephas 1 (Trayjay)
      bbbbbbbbb 2 (Meinolf Moldenhauer, Kyuzo)
      kobold 1 (black_head)
      Kyuzo 2 (kobold, Der_Busfahrer)
      Der_Busfahrer 1 (l0sth0pe)

      bbbbbbbbb schrieb:

      !lynch kobold


      Lynchcount 8/9:

      Xephas 1 (Trayjay)
      bbbbbbbbb 2 (Meinolf Moldenhauer, Kyuzo)
      kobold 2 (black_head, bbbbbbbb)
      Kyuzo 2 (kobold, Der_Busfahrer)
      Der_Busfahrer 1 (l0sth0pe)



      Der Zug auf TrayJay beginnt

      Spoiler anzeigen

      l0sth0pe schrieb:

      !unlynch Busfahrer (Handy)

      Kyuzo schrieb:

      !unlynch bbbbbb
      !kill TrayJay (Handy)

      TrayJay schrieb:

      !lynch kyuzo (handy)

      Der_Busfahrer. schrieb:

      !lynch Xephas

      Xephas schrieb:

      !Lynch Der_Busfahrer.

      l0sth0pe schrieb:

      !Lynch Trayjay (Handy)

      Xephas schrieb:

      !Lynch TrayJay

      Votecount
      bbbbbbbbb: 1 (Meinolf Moldenhauer)
      Kobold: 2 (black:head, bbbbbbbbb)
      Kyuzo: 1 (, Trayjay)
      TrayJay 3 (Kyuzo,l0stH0pe, Xephas)
      Xephas 1 (Der_Busfahrer.)

      Der_Busfahrer. schrieb:

      !lynch trayjay

      shrodo schrieb:

      8/9 Votes


      bbbbbbbbb: 1 (Meinolf Moldenhauer)
      Kobold: 2 (black:head, bbbbbbbbb)
      Kyuzo: 1 (TrayJay)
      TrayJay: 4 (Kyuzo, l0sth0pe, Xephas, Der_Busfahrer.)


      Damit stirbt heute TrayJay, ein Bürger.


      Nun


      bbbbbbbbb: 2 (Kyuzo, Meinolf Moldenhauer)
      Der_Busfahrer.: 1 (Xephas)
      Kyuzo: 1 (Der_Busfahrer)
    • l0sth0pe schrieb:

      Also bei genauerem Nachlesen von gerade heute, wird meiner Meinung nach die Busfahrer, Kyuzo, Meinolf connection immer klarer.
      Schaut euch mal an, wie sehr die darauf pushen, dass braun stirbt, ohne tatsächlich zu viele Anhaltspunkte. Im Nachhinein gingen die Townvibes meinerseits auch vor allem von Aktivität aus. Basierend auf dem jetzigen Wissen wurde da aber auch viel in eine Richtung gedrückt und es ist auffällig, dass die 3 sich gegenseitig nur als einer von vielen nennen.
      Außerdem forcen sie am heutigen Tag diese Aktivität=nicht Wolf sehr.
      argh ey. Es kann wirklich nicht mal einfach sein.

      Ich bin seit Tag 1 auf bbbbbbb, habe ich erklärt, bin von ihm auch nicht runter, sondern draufgeblieben weil sich der Verdacht mehr und mehr bestätigt.
      Natürlich ist das alles nichts konkretes, aber wie denn auch, wenn ich mich jetzt zwischen 3+1 entscheiden muss.
      Da ist für mich ein Kyuzo immer noch eher Bürger als der Rest. Ich will halt fucking gewinnen, deshalb klinke ich mich an denjenigen wo ich seriöse Vibes bezüglich deren Townaktivität habe.
      Und da ist sonst niemand anderes (außer euch confirmte). Dass ich (noch) nicht en Detail auf Busfahrer mich versteift habe, ist, da meine Prio von Tag 1 immer noch steht.
      Ich schreib ja auch nicht irgendwelche Randomcalls rein. Einen Xephas bin ich auch noch nicht aufs Leder getreten, geschweige denn black_head und der Rest.

      Mein einzelner Post von heute und die Antwort von Kyuzo darauf empfindest du schon als forcen einer Pseudoaktivität um uns als Bürger darstehen zu lassen.
      Okay.
      Ihr werdet schon das richtige getan haben.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.