Werwolf #22 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun,
    ich lass mich nichts von jemanden gefallen, wie ich zu spielen habe und wie ich meine Texte verfasse, der etliche Male das Spiel durch AFKlerismus unnötig erschwert hat und bei limitierten Runden Slots belegte,
    finde es ja schon mal gut, dass er diese Runde schon fast mehr als die letzten zwei zusammen geschrieben hat, aber der Groll der letzten Spiele ist da. Ich mag einfach keine AFKler, finde es unfair gegenüber anderen,
    dann so rausputzen als sei nichts gewesen und er sei ein Bereicherung der Bürger, hat mich gestern schon was verärgert, letztere muss er erstmal beweisen,
    mehr möchte ich nicht dazu sagen, ist verschwendete Kraft und Zeit.

    @Wing- war für mich schon spät (Schlafenszeit), kriege dann die Sätze nicht mehr kontrolliert, überlese dann noch mehr die RS Fehler (MfG Legasthenie)



    Werde bei keinen Zug an diesen Tag mit machen die auf myr-Q gerichtet sind und würde eher auf den Stimmen bisschen auf den Zahn fühlen.

    Sehe es ähnlich wie Memevotes, die darauf Zielen eine vorgefertigite Meinung auszunutzen, um am ersten Tag ohne großes Hinterfragen durch zu kommen.
    xyz mag nicht mit abc spielen, also kriegt dieser meine Stimme und bin für Tag 1 aus dem Schneider, finde ich schwach, hilft auch dem Inhaltsgewinn nicht.


    !unlynch fun_with_gamen


    MIr gefallen zu dem die Ansätze von Kretschy198 und LerYy nicht bzw finde sie zweifelhaft.

    @Kretschy198 was bringt es dir auf einer zufälligen Person einen ganzen Tag zu bleiben, geht auch in die Richtung von oben genannten, der Nebensatz wirkt wie eine Phrase.

    @LerYy kann den Punkt zwar aus deinen Standpunkt irgendwie folgen, aber wenn dann myr-Q Bürger ist sehe ich immer noch nicht den einen Wolf unter den Votern sondern mögliche Wölfe,
    warum nicht andersrum agieren und direkt dort suchen?
  • Sehe Myr-Q mittlerweile auch als Bürger (durch seine Reaktion). Wollte nur sicher sein, dass er wirklich Bürger ist, weil dies macht dann die Myr-Q Voter verdächtigt (vorallem die ersten drei).
    Denke aber momentan brauchen wir den nicht mehr, da ich ihn als save ansehe. Somit wäre vorallem Losthope im Visier, da er mich auch semi gedeft hat und gevotet hat, als ich schon drei votes auf mir hatte und der Rest gespreaded war. Wie gesagt die WW wollen nicht, dass ich sterbe (zumindest ist das der Ausgangspunkt, wie es sich im Spielverlauf entwickelt kann ich nicht sagen, siehe dazu mein vorheriger Post).

    Von den drei ersten Votern auf Myr-Q nehme ich bbbbbb raus, da er als erster etwas gepostet hat und gleich mit einem lynchvote kombiniert. Diese starke Agression ist sehr Riskant als WW Spieler.
    Somit bleiben Losthope und Wing. Losthope wie oben schon erwähnt meine Nummer 1. Wing durch seine beiden Vote switchs lässt es schon fast bürgerlich erscheinen. Deswegen bin ich mir für diesen Tag sicher es wird Losthope.

    !lynch Losthope
  • Ich muss sagen, ich finde Lothopes Posts im Verhältnis zur letzten Runde (wo er realtiv lange, lenkende Posts gemacht hat) auffällig knapp gehalten, aber ist ja noch Tag 1. Sein Vorschlag die Ziele einzugrenzen, macht aber Sinn.

    Da LerYy (mein derzeitiges Ziel) keine Mehrheit hat werde ich jetzt jmd. anders Voten und würde auch allen empfehlen myr-Q heute leben zu lassen. Warum?

    Nicht nur weil ich dafür bin, den neuen Mitspieler nicht direkt zu killen (Wolf sein könnte er schließlich trotzdem), sondern weil wir gerade 4. Votes auf ihm haben und er auch auf Druck bereits ordentlich verbal reagiert hat und wir somit schon gewisse Infos über ihn gewinnen konnten.

    Es macht aber gerade deshalb denke ich Sinn, jetzt nochmal 1-2 KOMPLETT NEUE Kandidaten in die Runde zu werfen, um maximal Info an Tag 1 zu generieren und schonmal ordentlich Feuer anzuheizen.

    Ich plädiere an dieser Stelle einfach mal für Wing, als eines der Ziele, weil er als dritter auf myr-q ist und das ist finde ich ein ziemlich guter Spot als Wolf. Bist nicht der Starter, nicht der Dichtmacher, aber die Marschrichtung, das Abfahrtssignal ist schon deutlich signalisiert.

    Daher !unlynch LerYY und !Lynch Wing und ich hoffe dass einige andere Towner auf ihn und oder einen (einzelnen!!!!!) Gegenkandidaten jetzt auch switchen, um nochmal ordentlich Wirbel reinzubringen.
  • Kolibri schrieb:

    Es macht aber gerade deshalb denke ich Sinn, jetzt nochmal 1-2 KOMPLETT NEUE Kandidaten in die Runde zu werfen, um maximal Info an Tag 1 zu generieren und schonmal ordentlich Feuer anzuheizen.
    Halte ich für Unsinn. Bisher hatten wir konsequenzloses herumgeplänkel. gerade ist ja noch sehr viel movement in den votes. bestes beispiel bist du selbst. sehe da noch nicht viele handfeste infos.
  • LerYy schrieb:

    l0sth0pe schrieb:

    Geht ja schon los hier, na dann rein da meine Freunde und ab aufs Frischfleisch.

    !vote myr-Q

    votes: 8/12
    LerYy 3 (Kolibri, Wing-, bbbbbbbbb)
    kobold 1 (Meinolf Moldenhauer)
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (wolliver twist)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 1 (l0sth0pe)
    Post kam zu einem sehr kritischen Zeitpunkt. Der die Dynamik dann geändert hat.
    Schaut euch die Posts auf Seite 1 an, dann könnt ihr feststellen, dass es weder ein kritischer Zeitpunkt war, noch, dass sich die Dynamik geändert hat. Es hat einige Posts und Votes gedauert, bis ein zweiter Vote auf mich Folgte.

    bbbbbbbbb schrieb:

    Da ist myr-q erstmal in meine falle gelaufen. ging natürlich um den vote in das leere game hinein ,da ich den ersten post gemacht habe und vorher keinerlei andere random Posts oder votes gemacht wurden

    !unlynch LerYy


    !lynch Myr-Q

    Votes: 9/12

    LerYy 2 (Kolibri, Wing-,)
    kobold 1 (Meinolf Moldenhauer)
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (Xephas)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 2 (l0sth0pe,bbbbbbbb)
    Xephas 1 (wolliver twist)
    [/b]


    Die beiden Posts und der Fakt, dass Wing zwei mal als drittes auf wen gevotet hat sind bis jetzt am informativsten.Es war sehr gut, dass ein Train auf mich zuerst losging und er nicht ausgeartet und alle Votes "verschluckt" hat. Denn ich denke die WW spielen auf "meiner" Seite. Heißt sie supporten mich da ich sehr polarisierend spiele. Hoffe ihr gettet den Punkt.

    Denke mit dem kill auf MyrQ kriegen wir jetzt die meisten Infos. Vorallem durch die Early Votes. Je nachdem kann man dies dann besser einschätzen.

    !Lynch MyrQ (handy)
    Hier stimmt wieder etwas nicht. Der Post von l0sth0pe ist alles, aber nicht informativ (höchstens dass ich darauf reagieren muss, aber der Post alleine ohne Reaktion hat wenig Informationsgehalt). Dann beschuldigt er Wing, dass er trains forciert (zwei mal als drittes auf eine Person geht), ihn aber nicht selbst votet. Auch das finde ich seltsam.
    Dann der Punkt, dass die WW auf seiner Seite spielen... keine Ahnung, entweder klassischer LerRy oder evtl Wolf?

    Obwohl er also l0sth0pes Post für informativ hält und Wing in irgendeiner Art beschuldigt, will er mich killen um informationen zu generieren, weil er mich als Bürger einschätzt? Macht für mich so keinen Sinn. Außerdem auf die early Votes zu schielen scheint mir fragwürdig, da ich darunter eher Bürger vermute, die tatsächliche Informationen generieren wollen.

    myr-Q schrieb:

    10/12 Votes:
    myr-Q: 3 (l0sth0pe, bbbbbbbbb, Wing-, LerRy)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    fun_with_gamen: 1 (Xephas,)
    LerYy: 1 (Kolibri)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)

    allein, dass LerRy nicht den aktuellen Votecount mitpostet, macht ihn für mich verdächtig. Dazu kommt, dass er recht spät auf den train aufspringt.
    Hier nochmal mein Post, indem ich darauf hinweise, dass LerRy mich als 4. votet (sorry, hab im Votecount die Zahl nicht korrigiert) und selbst nicht den aktuellen Stand dazu schreibt.

    All diese Punkte machen LerRy für mich sehr verdächtig und ich würde ihn morgen voten, solltet ihr meine Argumentation nicht entkräften können (kann ja sein, dass ich was übersehe).
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • LerYyspielt wie immer in dem Fall @myr-Q
    Er hofft durch ein kill auf dich mehr Infos auf die myr-q voter zu kriegen wäre auch bereit jemanden zu killen den er für Bürger hält um diese Infos zu kriegen. Nur muss er A die Nacht überleben damit er was mit den Infos anfangen kann und B die town davon überzeugen. Das ist aber meistens der schwierige Teil. Bin selber kein Fan von Opfern wir jemanden damit meine Theorie über andere Personen entweder bestätigt wird oder nicht. Dann lieber direkt auf die verdächtige Person gehen.
  • Sollte der aktuelle Votecount sein.


    10/12 Votes:
    myr-Q: 3 (l0sth0pe, bbbbbbbbb, Wing-)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    LerYy: 1 (Kolibri)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 1 (Kolibri)

    Bin auch kein Freund davon jetzt komplett neue Namen reinzuwerfen, sondern eher unter den jetzigen auf 2 einzuschränken und die dann unter Druck zu setzen, sodass sich überhaupt Dynamiken entwickeln können und die Votes zumindest retrospektiv Sinn machen.
    Jetzt Votes zu spreaden führt nur dazu, dass wir uns in eine Situation manövrieren, in der wir last minute einen Train durchziehen, was den Wölfen deutlich größeren Einfluss gibt und dazu die Ausrede "wollte lieber irgendjemand voten als niemanden".
    Ich zumindest sehe keinerlei Vorteil die Votes heute noch weiter zu verteilen.
  • Kolibri schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Die schlimmsten Runden sind die, wo alle gleich spielen und mehr oder weniger unterm Radar fliegen weil sie nicht auffallen wollen bzw. nichts falsch machen wollen.
    Der Aussage stimme ich völlig zu. Sehe aber nicht, was das speziell mit seiner Person zu tun.

    Kretschy198 schrieb:

    Auf jeden Fall generiert er Informationen , das reicht mir eigentlich aus.
    Das tut er nicht mehr/weniger als der Durschnitt, aber so wirr und häufig auch emotionsgeladen, dass es sehr kontraproduktiv meist endet.
    Was du unterschlägst ist, wie grottig er Town Sonderrolle spielt, wie schlecht sein Timing für "unnötigen Rummel" innerhalb der Town ist und dass bei ihm jede noch so merkwürdige Aktion noch als "ist ja eh nur LerYy" gewertet wird, so dass er davonkommt.

    Als Bürger ist er entbehrlich bis kontraproduktiv, als Wolf wäre es n Hit am ersten Tag. Deine "halbherzige Defense" trifft nicht wirklich auf seine Person zu und sehe derzeit auch gar keine Grund für so eine "subtile Verteidigung", weshalb ich gerne für die Nachwelt das mal kurz hier zitiere, weil das schon etwas fishy ist, Tag 1 LerYy mit so einem Allgemeinplätzchen zu verteidigen.

    Ich kann damit leben, dass wir da einfach unterschiedliche Meinungen haben. Ist vermutlich auch (vorerst) nicht weiter wichtig, es wird anscheinend auf andere Spieler hinauslaufen.

    Wing- schrieb:

    Xephas glaubst nicht, dass du dich hier bisschen arg(h) aufregst?


    Btw triggert mich dein dass/das



    Kretschy der boi auch endlich wieder am Set :wave:

    Hey na du :)

    (Spoiler, wir sind diese Runde das Liebespaar)

    fun_with_gamen schrieb:

    Lassen sich Leute für Bbbbb oder Losthope überzeugen?

    Keine Ahnung, habe bisher keine Favoriten wen ich lynchen würde. Finde die Runde bisher noch ziemlich schwierig einzuschätzen. Ich werde mir vermutlich morgen in meiner Mittagspause den Tag durcharbeiten und kann dann gerne ein Fokus auf diese beiden Spieler legen ob mir was auffällt.

    Xephas schrieb:



    @Kretschy198 was bringt es dir auf einer zufälligen Person einen ganzen Tag zu bleiben, geht auch in die Richtung von oben genannten, der Nebensatz wirkt wie eine Phrase.

    Sorry, ich war einfach nicht online. Ich werde morgen den Vote dann wahrscheinlich wechseln, keine Sorge. Der Tag geht ja noch ein bisschen :)
    Keine Ahnung was du mit Phrase meinst. Ich möchte da aber jetzt auch nicht groß drauf antriggern, du polarisierst diese Runde bisher eh am meisten, das möchte ich nicht weiter schüren.
  • l0sth0pe schrieb:

    Sollte der aktuelle Votecount sein.


    10/12 Votes:
    myr-Q: 3 (l0sth0pe, bbbbbbbbb, Wing-)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    LerYy: 1 (Kolibri)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 1 (Kolibri)

    Bin auch kein Freund davon jetzt komplett neue Namen reinzuwerfen, sondern eher unter den jetzigen auf 2 einzuschränken und die dann unter Druck zu setzen, sodass sich überhaupt Dynamiken entwickeln können und die Votes zumindest retrospektiv Sinn machen.
    Jetzt Votes zu spreaden führt nur dazu, dass wir uns in eine Situation manövrieren, in der wir last minute einen Train durchziehen, was den Wölfen deutlich größeren Einfluss gibt und dazu die Ausrede "wollte lieber irgendjemand voten als niemanden".
    Ich zumindest sehe keinerlei Vorteil die Votes heute noch weiter zu verteilen.

    auf welche 2 würdest du denn gerne einschränken?
  • 9/12 Votes:
    myr-Q: 3 (l0sth0pe, bbbbbbbbb)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 1 (Kolibri)

    korrigiert, mein Vote auf LerYy war noch drinnen.

    Btw fürs Protokoll: Kobold hat dieses Game schon drei (!!!) mal sich abfällig in meine Richtung geäußert:

    -er würde eh nix lesen wollen von mir (tut es offenbar doch)
    -ich würde LerYy falsch schreiben, was ja respektlos wäre (gerade gecheckt: Tue ich genau einmal. Typo)

    -wirft mir jüngst meine eigene Strategie als Fehlverhalten vor, bzw. nimmt meine eigenes Umvoten als Beleg dafür, es sei "noch viel Action in den Votes)". Diese Ansicht, also dass Action noch ist, kann man ja haben, aber zu sagen, meine eigenes Umvoten wäre eine "Beleg für tatsächliche Action", wo es doch überhaupt erst eine Folge der Ausgangslage ist, dass ich umvoten wollte, ist ja ein logischer Fehler und wirkt mir total konstruiert, vor allem vor dem Hintergund der andern beiden Kleinigkeiten.

    Frage mich, ob Kobold wirklich so getriggert von meinem Stil ist (dabei waren bisher alle Posts von mir sehr überschaubar gehalten) oder ob das gezielte Baiting Versuche waren, die keiner außer mir registriert und auf die ich reagieren soll, um in den Fokus zu geraten.

    also in der Sache stimme ich deinem letzten Post ja durchaus zu, Kobold, aber halt mal den Ball schön flach da, gab bisher überhaupt keinen Anlass für toxische/bissige Kommentare für mein Verhalten.
  • 9/12 Votes:
    myr-Q: 2 (l0sth0pe, bbbbbbbbb)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    LerYy: 1 (Kolibri)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 1 (Kolibri)


    Meinolf Moldenhauer schrieb:

    Auf Leryy gehen, halte ich für grob fahrlässig.
    Gehe lieber auf

    !Lynch kobold (Handy)

    Damit er mit der richtigen Stimmung in die Partie geht.

    Kolibri schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Die schlimmsten Runden sind die, wo alle gleich spielen und mehr oder weniger unterm Radar fliegen weil sie nicht auffallen wollen bzw. nichts falsch machen wollen.
    Der Aussage stimme ich völlig zu. Sehe aber nicht, was das speziell mit seiner Person zu tun.

    Kretschy198 schrieb:

    Auf jeden Fall generiert er Informationen , das reicht mir eigentlich aus.
    Das tut er nicht mehr/weniger als der Durschnitt, aber so wirr und häufig auch emotionsgeladen, dass es sehr kontraproduktiv meist endet.
    Was du unterschlägst ist, wie grottig er Town Sonderrolle spielt, wie schlecht sein Timing für "unnötigen Rummel" innerhalb der Town ist und dass bei ihm jede noch so merkwürdige Aktion noch als "ist ja eh nur LerYy" gewertet wird, so dass er davonkommt.

    Als Bürger ist er entbehrlich bis kontraproduktiv, als Wolf wäre es n Hit am ersten Tag. Deine "halbherzige Defense" trifft nicht wirklich auf seine Person zu und sehe derzeit auch gar keine Grund für so eine "subtile Verteidigung", weshalb ich gerne für die Nachwelt das mal kurz hier zitiere, weil das schon etwas fishy ist, Tag 1 LerYy mit so einem Allgemeinplätzchen zu verteidigen.
    Meinolf und kretschy verteidigen lerRy relativ früh, und Kolibri hat kretschys Argumentation auch schon entkräftet. Dadurch, dass sich LerRy für mich sehr verdächtig verhält und die beiden ihn so früh verteidigen, könnte ich mir hier eine Verbindung vorstellen. Klar ist es für die Wölfe doof sich so früh zueinander zu bekennen, aber es waren sehr schnell 3 votes auf lerRy, was die mitwölfe dazu bewegt haben muss( falls lerRy wirklich Wolf ist) ihn zu verteidigen.

    Kretschy198 schrieb:

    PS:

    LerYy lynchen fände ich eher uncool. Ich finde, diese Mischung aus Genialität und Wahnsinn in seinen Moves (der vergangengen Runden) tut der Town gut.
    ihr könnt ja selbst Mal eine Meinung dazu abgeben, ob das schlüssig ist.
    Meine Verdächtigen sind in Moment LerRy, Meinolf und kretschy
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • 9/12 Votes:
    myr-Q: 2 (l0sth0pe, bbbbbbbbb)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 1 (Kolibri)


    Hier noch Mal korrigiert
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Mein Call aktuell (ja äußerst frühe Phase, ich weiß), aber ich riskiere mal:

    Kobold, Losthope, Wing.

    LerYy gehe ich auch gerne mit (because reasons), Meinolf dagegen steht mir zu sehr den von mir Verdächtigten gegenüber. Da Kobolds Vote auf Xephas ist und Kobold derzeit mir der fischigste ist, geh ich den wohl erstmal nicht mir, wenn es Alternativen gibt, auch wenn Xephas durchaus viele Infos preisgäbe bereits jetzt schon.
  • Kretschy198 schrieb:

    l0sth0pe schrieb:

    Sollte der aktuelle Votecount sein.


    10/12 Votes:
    myr-Q: 3 (l0sth0pe, bbbbbbbbb, Wing-)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    LerYy: 1 (Kolibri)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 1 (Kolibri)

    Bin auch kein Freund davon jetzt komplett neue Namen reinzuwerfen, sondern eher unter den jetzigen auf 2 einzuschränken und die dann unter Druck zu setzen, sodass sich überhaupt Dynamiken entwickeln können und die Votes zumindest retrospektiv Sinn machen.
    Jetzt Votes zu spreaden führt nur dazu, dass wir uns in eine Situation manövrieren, in der wir last minute einen Train durchziehen, was den Wölfen deutlich größeren Einfluss gibt und dazu die Ausrede "wollte lieber irgendjemand voten als niemanden".
    Ich zumindest sehe keinerlei Vorteil die Votes heute noch weiter zu verteilen.
    auf welche 2 würdest du denn gerne einschränken?

    Ich glaube am Ehesten an Meinolf und Wing im Moment. Wing hat sich abgesehen von diesem Scharmützel mit Myr-Q bis jetzt nicht allzu viel eingebracht und Meinolf ist wie versprochen afk gegangen. Lasse mich vielleicht da zu sehr davon leiten, dass die Leute wenig Input geben, aber ich halte einen Wenigposter für gefährlicher als einen aktiv postenden Wolf. Würde also einfach drauf pressen (diesmal eher!) um tatsächlich Antwortposts zu generieren.
    Tue mich aber ehrlich gesagt schwer mit der Entscheidung. Ich habe momentan zu wenig Read auf die Leute.
    myr-Q hat sich oben relativ erklärt und hat sich dabei sogar gegen LerYy gestellt, der ihn safe gecallt hat, was zumindest untypisches Wolfverhalten wäre.
    Xephas ist mir bis jetzt vor allem durch seine temperamentvolle Entgleisung Wolli gegenüber aufgefallen, hat aber sonst eher wenig zum Spiel geschrieben, finde aber diesen Memevoteskommentar sehr zutreffend. Wenn Tag 1 ein Meme wird, dann hilft das im Endeffekt nur den Wölfen, weil das effektiv eine Extranacht ist.
    Meinolf s.o.
    LerYy würde ich nicht an Tag 1 hängen. Er ist immer für eine Überraschung gut und ich denke, dass die Werwolfrunde von seiner Aktivität/seinen teils kruden Thesen sehr profitiert.
    Kobold bin ich letzte Runde schon zu Unrecht angangen mit fataler Folge, da hab ich momentan keinerlei Read und lasse mir etwas mehr Zeit.
    Wing s.o.


    bbbbbbbbb schrieb:

    sollte sich noch was ändern bei myr-qs argumentationsweise sieht meine nächste priorisierung aus subjektiven gründen bei losthope. Würde dies dann in dem falle erläutern

    Ich persönlich bin ja noch auf diese Erklärung gespannt. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass er danach nochmal draufhaut ohne Begründung und ohne Vote.
    Aber da braun momentan nicht zur Wahl steht und ich spread selbst als Towngrief bezeichnet habe, würde ich momentan Wing bevorzugen.

    !unlynch myr-Q


    !lynch Wing

    9/12 Votes:
    myr-Q: 1 (bbbbbbbbb)
    Xephas: 2 (wolliver twist, Kobold)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (Kretschy198)
    Kobold: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (LerYy)
    Wing: 2 (Kolibri, l0sth0pe)