Werwolf #22 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jeder der von sich behauptet, dass er sich zurecht "safefcallen" kann, wenn einer von 4 Leuten Wolf ist, die man genannt hat, dann hat man komplett ungeachtet der sowieso schon schlechte

    Kolibri schrieb:

    An Myr-Q:

    Ich sehe absolut ein, dass ich selber auch verdächtig bin, weil ich mich gegen Xephas entschieden habe:

    Ich hoffe aber mal darauf, dass ich dadurch entlastet werde, dass wir bei meinen vier Kandidaten was treffen (da. wo mein Vote auch rauf gegangen sein wird) und ich mich dadurch bis morgen/spätestens übermorgen ohnehin völlig von Schuld befreie. Denn wenn durch meine Mobilisierungsversuche ein Erfolg eintritt, darf ich mich wohl mit Fug und Recht safecallen anschließend.
    Würde dich in jeder Situation egal was vorher war, nach diesem Post voten.

    "Völlig von schuld befreie" und "mich mit fug und recht safecallen.


    Absolutes xD, ungelogen.



    Muss aber eingestehen, dass ich in dem einen Post von gestern tatsächlich einen Fehler gemacht habe zwecks Kolibris aussage zu meinolfs "Outing". Hab ich dann komplett falsch verstanden. My Bad.


    Aber der post hier. Herrje
  • Ich habe gesagt, wenn der, den ich Vote, Wolf ist, bin ich safe.

    Das ist einer aus 1, nicht einer aus 4.

    Werde dann auch mal Voten und zwar

    !Lynch Losthope

    Glaube zwar mehr an Wing, aber der ist ja leider null Mehrheitsfähig.

    Schon krass wie ihr euch playen lasst btw, falls es mich heute erwischt, habt ja noch paar Tage um wieder zur Besinnung zu kommen....bin aber nach dem Mega-Tag 1 schon enttäuscht davon.
  • Kolibri war einer der 4 (ohne Xephas 3) Spielern, die an Tag 1 auf mir drauf waren.
    Bin deshalb okay mit ihm, weil unter den 3 wohl ein Wolf ist. Ich persönlich finde wolliver eigentlich immer noch gut, aber wenn ich da inzwischen komplett der einzige bin, bringt das auch nichts, wenn ich mein eigenes Ding mache. Imo ist wolliver ein Wolf, der gut spielen kann/gute Posts macht.

    !vote Kolibri




    Votecount:

    8/10

    myr-Q: 1 (l0sth0pe)
    Kretschy198: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (Kolibri)
    Kolibri: 5 (wing-, bbbbbbbbb, wolliver Twist, fun_with_gamen, Kretschy198)
    bbbbbbbbb: 1 (Kobold)

  • Ich kann gamens Argumentation auch nachvollziehen. Ich denke auch, dass uns ein heutiger Kolibri Lynch folgerichtig einige Infos über gamen geben könnte, sollte Kolibri sich als Bürger herausstellen.
    Wenn wir damit falsch liegen, würde ich gerne nochmal meinen heutigen Post über myr-Q highlighten, den ich immer noch für ein logisches Target halte, der aber heute offensichtlich nicht mehrheitsfähig ist.
    Auch Meinolfs "Outing" von Tag 1 sollten wir nicht vergessen, gerade wenn er trotz Hints bis Tag 3 überlebt.

    Dementsprechend
    !unvote myr-Q


    !vote Kolibri


    9/10


    Kretschy198: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (Kolibri)
    Kolibri: 6 (wing-, bbbbbbbbb, wolliver Twist, fun_with_gamen, Kretschy198, l0sth0pe)
    bbbbbbbbb: 1 (Kobold)
  • Kretschy198 schrieb:

    myr-Q: 1 (l0sth0pe)
    Kretschy198: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (Kolibri)
    Kolibri: 5 (wing-, bbbbbbbbb, wolliver Twist, fun_with_gamen, Kretschy198)
    bbbbbbbbb: 1 (Kobold)
    Für die Nachwelt:

    Liebe Town, spielt morgen dann bitte wieder ordentlich.


    Habe heute 4 Top-Ziele genannt.

    Jetzt geht es alternativlos stattdessen auf mich.

    Davon hat Wing guten Grund dazu, weil ich ihn hate, ist aber gleichzeitig weiterhin mein eigener Hauptverdächtiger.
    Wolliver geht aus Opportunismus mit rauf
    von bbbbbb kam gar nix, bin auch entgegen seiner Behauptung nie sein Prio 1 Ziel gewesen, hat mich nie gezielt angeklagt, auch nie gevotet, nur mal mit Losthope alignt, den ich (und er selber) aber verdächtiger beschrieben haben.
    Kretschy ist selber verdächtig ohnehin und geht jetzt kommentarlos mit rauf und kündigt auch schonmal an, dass ein Wechsel ja eh nix mehr wird mit ihm....

    Gamen kann ich noch am ehesten verstehen, weil ich aus seiner Sicht verdächtig wirken muss, allerdings liefert er auch gleich mit, warum ich es vermutlich ja doch nicht bin. Zwar liefert er auch die mit Abstand fundierteste Anklage, ist aber andererseits dadurch auch Train-Starter und ignoriert meine eigenen konstruktiven (und ebenso wie Wing, auch die Tatsache, dass ich mich, wenn meine Theorien stimmen, plausibel von meinem schlechten Xephas read rehabilitieren könnte) Beiträge völlig...

    Da nur 2 Wölfe noch da sind, ist das halt einfach maximal schlecht von mindestens 3x Town.
  • l0sth0pe schrieb:

    Wenn wir damit falsch liegen, würde ich gerne nochmal meinen heutigen Post über myr-Q highlighten, den ich immer noch für ein logisches Target halte, der aber heute offensichtlich nicht mehrheitsfähig ist.
    Dann wird die Town hoffentlich zur Besinnung kommen und auf dich erstmal nicht mehr hören, bis Klarheit bzgl. deiner eigenen Person besteht.
  • Wir sind uns ja scheinbar einig. Wenn noch jemand etwas sagen will, dann jetzt. Ich setze um 19:50 meinen vote
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Votecount Tag #2:


    10/10
    Kretschy198: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (Kolibri)
    Kolibri: 7 (wing-, bbbbbbbbb, wolliver Twist, fun_with_gamen, Kretschy198, l0sth0pe, myr-Q)
    bbbbbbbbb: 1 (Kobold)


    Damit stirbt Kolibri, ein Bürger.


    Die Nacht endet spätestens Mittwoch, 11.12.2019 um 20:00 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"