Gute Heroes ohne Items?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich muss euch sagen butcher ist total schwachsinnig kills ohne ms .... wennn die gegner keine boots ham k abba in pubbies ist des ja first item :D und dann nachem kill habt ihr im early wieviel leben ? genug um euch ohne roh voll zu regen? also am besten ist wohl sowas wie centeur+sven oder halt lich
    • Hm ich finds komisch dass niemand den Necrolyten nennt... Der kann sich heilen und wenn man gut spielt bekommt der durch lasthitten und denien auch noch immer genug Mana. Das heißt der braucht weder Hp- noch Manaregeneration. Drum find ich is der auch ein super Held um sich erstmal n Radiance zusammenzufarmen. (Mal so als Beispiel weil ich das gerne mache. *g*)Naja nur mal so die meinung on einem Unwissenden. XD
    • Am Mittwoch hab ich Sandking gerandomt und bin hoffnungsvoll auf eine singlelane gegangen.(Sourge, obere Lane)

      Hab am Tower gemerkt das ich keine Items gekauft habe o_0
      Hatte 1on1 gegen einen Sladgar (Noob)
      => Firstblood

      Erstes mal die Lane mit Level 13 verlassen (16min)
      (hab mir Messerschmidts und Vitality Booster geholt)

      und der Mitte einen Dopplekill geholt und zu Terrasques ausgebaut und noch einen RoH geholt o_O

      Nach 23 Gameminuten Wicked Sick

      Endinventar als Hostleave:

      2 HoTs, BoT, Vanguard,

      Mein Fazit: Earlygame is ohne Items durchaus möglich.
      Gegen Noobs sogar unterhaltsam.
      Im Late reißt du gegen Helden mit Inventar aber garnix mehr.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • DragonKnight ist auch ein Hero ist, den man super ohne Items zocken kann, bis zum Midgame. Wenn man keinen Gegner auf der Lane hat der einen zu schlimm harasst, kommt man durch den passiven Skill immer wieder locker an HP und kann easy bis zum Midgame farmen, um sich dann richtig dicke Items zu holen. :D

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Bane wäre noch ein super hero ohne items.


      Nehme an du meinst Bane Elemental. (Wobei es bei dem andren auch ein wenig gilt). Du hast viel zu wenig Mana ohne Items und teure Spells...
    • Naja es kommt drauf an was man den unter "trotzdem ownen " versteht....
      ich versteh darunter, ´seine rolle als caster,supporter,damagedealer oder aussault-hero volll zu erfüllen, wobei genau das ohne items nicht möglich ist da man entweder zuwenig austeilt oder zuwenig einsteckt bzw der manapool zu klein ist oder zu wenig regeneriert.
    • meiner ansicht nach ist der lancer am itemunabhängisten...wenn man das early irgendwie packen sollte hat er im late auf jeden fall auch ohne HoT und Manta recht gute Chancen.
      die illus sind zwar odch recht schnell tot, aber das orignal hat auf jeden fall gute überlebenschancen und kann garantiert den einen oder andern kill holen^^
    • Unabhängig kann man ihn nicht nennen, aber lyca hat den besten dps (in der wolf form) wenn man ohne items spielt. Relativ allgemein kann man speziell int heros mit gut mana und wenig mana cost als eher itemunabhängig definieren. Pugna z.B. kann mit seinem ward sehr viel reissen, auch ohne items, chen und luna sind auch welche die ohne items viel reissen können. Pudge natürlich auch - doch kann er dann nicht als tank sondern eher als nuker gespielt werden, fällt also eher in die kategorie nuker als tank.
    • Original von Caesar
      helden mit windwalk und blink sind ohne items gut dabei, dürften praktisch nie sterben :D


      du meinst theoretisch ;P

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Ezalor- Kotl
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • wenn man so drüber nachdenkt gibt es solche heros nicht..... jeder hero hat schwächen und stärken , ohne items betrachtet. Die Funktion der Items ist es ja die schwächen eines Heros auszugleichen, wie zuwenig mana , zuwenig hp, zu wenig armor etc... nuker brauchen genug mana, viele heros runspeed, str heros brauchen oft armor und agi heros oft hp.... Seht das ganze mal so: Am anfang ist ja jeder Hero ohne items (fast), und es gibt da keinen Hero mit dem ich mich dann besonders gut/schlecht auf der lane halten kann.... Was bringt ein bone ohne Zussatzschaden, da macht man keinen kill, obwohl man wenig stirbt... was bringt ein Zentaure ohne IAS.... genau diese Nachteile gilt es ja zu beheben, und die hat eben jeder held(wirklich jeder).....

      Interessanter ist die Frage: Bei welchem Hero spielt das Level ein große Rolle, bei welchem nicht....da mach ich ma nen Thread auf
    • Original von SkAAr00n
      Denke, dass vor allem Rhasta ohne Items gut klarkommt...

      Klar, er ist total lahmarschig aber mit Hex und auch Bind falls ein Allie vorbeikommt wird ihn wohl kaum einer verfolgen....

      Nur das mit dem Mana is n Frage der Zeit bis er Probs bekommt :/


      Ansonsten wären Centaur und evlt. auch Ursa gute no-Item Heroes


      Naja es gibt auf jeden fall bessere heros ohne items anstatt rhasta
      z.B: Dragon Knight...hp regen. armor...a.s.o!
      God save the screen