Werwolf #22 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • l0sth0pe schrieb:

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt gamen im Kopf tbh. myr-Q ist für mich ein ziemlich klarer Case. Je mehr ich die Posts gelesen habe, umso klarer schien es mir und das habe ich versucht in dem Post auch so zusammenzufassen.
    Kretschy müsste ich mir die Posts nochmal anschauen, aber da hatte ich bis jetzt noch nicht die Vibes.

    Wie kommst du eigentlich auf Kretschy? und hast du nicht oben noch zugestimmt, dass entweder myr-Q oder ich Wolf sind, oder sogar beide? Warum dann auf Kretschy, wenn du dir sicher bist, dass unter myr-Q und mir mindestens ein Wolf ist?
    Hab ich doch alles bereits begründet. Kretschy Ist halt mehr Bauchgefühl als auf Votes begründet. Die votes sprechen eigentlich sogar eher gegen ihn, wenn myr-q Wolf ist.
    Warum fragst du eigentlich nach Feedback zu einem Post, der überhaupt nicht mehr aktuell ist?
  • werde mir die Posts jetzt mal durchlesen hatte kein Internet die tage.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Spoiler anzeigen

    myr-Q
    Kretschy198
    wolliver twist

    l0sth0pe
    Meinolf Moldenhauer
    Wing-
    bbbbbbbbb
    kobold

    zweiter Finaler Votecount Tag 1 schrieb:

    Kretschy198: 4 (wolliver twist, myr-Q, Kolibri, Xephas)
    Xephas: 7 (Kobold, Meinolf Moldenhauer, wing-, Kretschy198, LerYy, bbbbbbbbb, fun_with_gamen)

    erster finaler Votecount Tag schrieb:

    l0sth0pe: 2 (LerYy, bbbbbbbbb)
    Xephas: 4 (wolliver Twist, Kobold, Meinolf Moldenhauer, wing-)
    Meinolf Moldenhauer: 4 (Kretschy198, l0sth0pe, fun_with_gamen, myr-Q, Xephas)
    Wing-: 1 (Kolibri)

    finaler Votecount Tag 2 schrieb:

    Kretschy198: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (Kolibri)
    Kolibri: 7 (wing-, bbbbbbbbb, wolliver Twist, fun_with_gamen, Kretschy198, l0sth0pe, myr-Q)
    bbbbbbbbb: 1 (Kobold)


    #bunt
    hat zumindest mir ein wenig geholfen die Votes einzuordnen und komme zu folgenden Ansichten:
    bbbbbbb kann ich leider gar nicht einschätzen und ist aktuell eher in Richtung neutral. Zu wenig Aktivität bzw. Posts und keine """Keyplays""".

    Warum ich wolliver für townish halte, habe ich bereits geschrieben. Wäre mir alles zu konstruiert für eine Alliance mit Xephas.

    Was mich zu Wing- kommen lässt, der sowohl mich als auch wolliver angeht. Mir wirft er in seinen Szenario vor der zweite von drei Wölfen zu sein,
    nur damit er eine Alibi-Zerstörung von wollivers Szenario hat.
    Losthope hatte zu seinem Tag 1-Verhalten schon richtig angemerkt, dass sein Vote rein kosmetischer Natur war und Xephas letzten endes sowieso die Entscheidung darüber hatte, wer gekillt wird.
    Und Xephas tötet natürlich nicht selbst, also war es easy hier auf Xephas zu gehen.
    Beim zweiten (richtigen) Voting musste er noch auf Xephas bleiben, muss ja schlüssig bleiben.
    An Tag 2 ist er, der von Anfang an auf Kolibri drauf ist. Ein leichtes für den zweiten Wolf da zeitlich einfach irgendwann draufzuspringen.
    So richtig beflügelt und ich denke, das haben die beiden als solide Einladung gesehen, war einfach gamens ausgeklügelte Anzeige auf Kolibri.
    Mit dem Post hat er den beiden (+ bis jetzt myrQ als Zweitverdächtiger) ordentlich Oberwasser gegeben, die zögerlichen Bürger voten langsam an und myrQ wartet bis zum Schluss und macht zu.


    Also Leute, ich habe nichts Inhaltliches, muss ich ehrlich eingestehen. Es ist auch nur wieder ein Fingerzeig.
    Und auch wenn ich jetzt einigen Fallacies erliege und ich mir dieses Szenario drumrumgebaut habe, so halte ich an erster Stelle Wing-
    und in den späteren Runden myrQ und danach bbbbbb für verdächtig.
    Ich würde es allerdings erst einmal auf Wing- versuchen. Für mich allein von Voteverhalten her und da die Nachtkills in dieser Wolfkombination irgendwie erklärlich sind.

    kobold, kretschy und losthope halte ich jeweils aufgrund ihrer Beiträge für townfreundlich.
    Ein Wing an Tag 2 der so auf Kolibri schießt, natürlich nicht nur im Nachhinein betrachtet, schon eher so toxisch wie ein Xephas an Tag 1.

    !lynch Wing- (handy)

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Also deine Einschätzung ist zwar hilfreich um dich ein bisschen einzuordnen aber nicht so super überzeugend Meinolf (hast du selber gesagt, ist halt nur Bauchgefühl, nicht viel begründet).

    Ich bin zu Besuch bei einer Freundin in München und kann nur sporadisch aufs Handy schauen (sind unterwegs). Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein bisschen Action macht. Bleibe vorerst auf wolle weil ich ihn am ehesten für einen Wolf halten und es momentan kaum Aktivität und keine realistischen Trains gibt

    Ich versuche, vor Tagesende noch mal reinzuschauen, aber kann das nicht garantieren
  • !unlynch losthope (Handy)
    !Lynch wing-


    myr-Q schrieb:

    3/8
    wolliver twist: 1 (Kretschy198)
    myr-Q: 1 (l0sth0pe)
    Wing-: 1 (myr-Q)
    Ich weiß nicht, wieso ich nach meiner Wall nicht den Switch gemacht habe. War halt schon echt spät. Sollte jedenfalls nicht nur ne sinnlose Wall sein, sondern auch den Vote begründen.

    Aktueller Votecount
    5/8
    wolliver twist: 1 (Kretschy198)
    myr-Q: 2 (l0sth0pe, kobold)
    wing-: 2 (Meinolf Moldenhauer, myr-Q)
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Stehe gerade irgendwie heftig auf dem schlauch, irgendwie geht mir der gamen nachtkill nicht so gut rein.

    Auch, dass meinolf kobold/wolle aufgrund der posts für towny hält missfällt mir. Hatte kobold bis ende tag 2 nicht auf dem schirm und verstehe an sich meinolfs befürwortung nicht.
    Bin auch trotzdem immernoch dazu geneigt myr-q oderlosthope lynchen zu wollen für meine persönliche information ,weil beide schon seit tag1 von mir (umindest losthope nur bei mir) und myr-q allgemein im fokus stehen. Hätte eher gedacht,dass diese nacht kretshy oder wing sterben (imo townies).

    Muss ernsthaft sagen,das ich losthope seit tag 1 lynchen will, und jetzzt sind auch mit kolibri und gamen zwei weitere kretshy voter tot von tag 1,aber irgendwie konnte ich bis dahin keinen überzeugen, einzige was ich hier machen kann isdt myr-q lynchen um komplett sicher zu gehen.

    !lynch myr-Q

    Aktueller Votecount
    6/8
    wolliver twist: 1 (Kretschy198)
    myr-Q:3 (l0sth0pe, kobold,bbbbbbbb)
    wing-: 2 (Meinolf Moldenhauer, myr-Q)

    wenigstens sind beide sonderrollen noch im game und ich hoffe,dass noch kein trank genutzt wurde.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Leute lasst mich nicht sterben, die Wölfe playen uns gerade ziemlich hart.


    shrodo schrieb:

    Votecount Tag #2:


    10/10
    Kretschy198: 1 (Meinolf Moldenhauer)
    l0sth0pe: 1 (Kolibri)
    Kolibri: 7 (wing-, bbbbbbbbb, wolliver Twist, fun_with_gamen, Kretschy198, l0sth0pe, myr-Q)
    bbbbbbbbb: 1 (Kobold)


    Damit stirbt Kolibri, ein Bürger.


    Die Nacht endet spätestens Mittwoch, 11.12.2019 um 20:00 Uhr.

    Alle die jetzt auf mir hocken, haben gestern auch Kolibri gevotet. Da muss doch ein wolf dabei sein.
    Sollte es heute mich erwischen, guckt euch losthopes Posts genauer an. Er bietet mich seit Tag 1 und war auch gestern am Kolibri kill beteiligt
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • @bbbbb auf deiner Liste stehe ich also,weil ich in deine random Falle gegangen bin seit Tag 1?
    GG wp das macht mich Mett. Ich habe mich dazu auch schon geäußert und finde, dass das ein schwaches Hauptargument ist
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman