Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tampermonkey browser plugin installieren

    folgendes script adden:

    Quellcode

    1. // ==UserScript==
    2. // @name dsde true ignore
    3. // @author ;-)
    4. // @match https://dotasource.de/*
    5. // ==/UserScript==
    6. (function() {
    7. const BLOCKED_USERNAMES = ['Alcibar']; //add usernames with ", 'USERNAME'" inside the brackets (without double quotes)
    8. let elements = document.querySelectorAll('span[itemprop=name]')
    9. for(const element of elements){
    10. if (BLOCKED_USERNAMES.includes(element.innerText)){
    11. element.parentElement.parentElement.parentElement.parentElement.parentElement.parentElement.style.display = 'none'
    12. }
    13. }
    14. })();
    Alles anzeigen
    alcibarfreies dotasource enjoyen :thumbsup:



    eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

    Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • Alcibar schrieb:

    eine Menge snowflakes hier
    Bitte unterlassen Sie dieses widerliche Manspreading. Auch wenn es Nazis wie Ihnen schwer fällt und man in der Regel solch ein Verhalten gewohnt ist, sollten SIe sich im öffentlichen Raum besseres Verhalten zulegen.
    Vielen Dank.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Warum liegt da Stroh?
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again


  • LerYy schrieb:

    No offense aber wie kommst du dazu mit 40 in einem random deutschen Dota Forum anzumelden. Was war deine Motivation und Beweggründe? Bist du auch in anderen Foren unterwegs?
    Viele die hier sind, sind hier weil wir in unserer Jugend sehr aktiv Dota gespielt haben (viele seit über 10 Jahren + hier). Später kamen neue hinzu, die einfach jemanden hier kannten, sonst immer mal wieder Leute die einfach Dota 2 spielen und hier reinschnuppern. Ist nicht negativ gemeint, will nur einen Einblick in die intention. Vorallem fand ich es interssant, dass du direkt in den Offtopic Bereich hinein geslided bist (teilweise mit Grätsche).

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das hier wurde übrigens immer noch nicht beantwortet.

    @lubold danke
  • Ich meine z.B. @Cloud und ich haben auch teilweise komplett verschiedene Meinungen aber Cloud ist für mich greifbar, reagiert wenn man ihm was schreibt und auch sonst wirkt er menschlich (positiv).
    Alcibar wirkt für mich wie ein Meme AI Bot der Rockefeller feministischen Agenda. Und again NO OFFENSE. Aber Sie wird denke ich eh nicht reagieren..
    Und ich denke, dass @Onyo genau das richtige getan hat mein lieber @fugo. Wo sonst sollten wir das Thema ansprechen?

    Alcibar ich bitte dich nochmals, kommunizier mit uns vernünftig. JA manche mögen deine agressive Art und finden es amüsant aber ich kann das nicht gut heißen. Ich appeliere an deine geistige Reife
    mit anderen Menschen vernünftig umzugehen. Ein Beispiel ist, dass du immer Alex seinen Namen umeditierst wenn du ihn zitierst was für ein Kindergarten Spiel ist das bitte? Ich kann mir einfach nicht vorstellen,
    dass so jemand wie du Jura studiert, beendet hat und als Anwältin arbeitet. Mit über 40 sollte man ein gewisses maß an Selbstkontrolle beherrschen oder man hat sehr wenig dafür getan seinen Geist zu trainieren.

    Es tut mir leid für die scharfen Worte aber ich kann das nicht länger mit ansehen.

    LG LerYy

    Beitrag von LerYy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().