Linkens - irgendwie mag ich das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finds auf ench nachm guinsoos auch noch ganz nice, sie kann alle stats gebrauchen, die reg ist zwar nich mehr das wichtigste aber auch nich unnütz und spellblock ist halt situations- und glücksabhängig. aber prinzipiell isses schon n ganz nettes item, obwohl ichs auch auf keinem helden als pflicht ansehe.
    • Original von Rage_Winterchill
      finds auf ench nachm guinsoos auch noch ganz nice, sie kann alle stats gebrauchen, die reg ist zwar nich mehr das wichtigste aber auch nich unnütz und spellblock ist halt situations- und glücksabhängig. aber prinzipiell isses schon n ganz nettes item, obwohl ichs auch auf keinem helden als pflicht ansehe.


      da bloodstone/soulbooster für enchantress besser ist als guinsoos ist linken's sphere wiederum nicht so gut auf ihr. Da kauft man besser erst mal einen hyperstone für mehr ias. Linken's ist einfachzu teuer für das was es gibt.

      @cradle of filth: intelligenz bringt auf stärkehelden nicht viel. es erhöht das mana nur geringfügig und die meisten stärkehelden haben mit 3 bracern eindeutig schon genug mana. Für alle anderen gibt es arcane ring oder teilweise zumindest necronomicon.

      Eye of Skadi war nur um zu zeigen dass man mit dem gold noch was besseres anfangen kann wenn man sich schon ultiorbs holen "muss".
      Auf melee ist skadi natürlich nicht so gut sowie auf lowrange-helden.
      effektiv profitiert ein stärkeheld von 15 intelligenz und 15 beweglichkeit kaum mehr als von einem bracer der jeweils 3 gibt. Also ist linken's nicht so nützlich.
    • Original von NGg.Alex
      nein bloodstone und soulbouster sind NICHT besser als guinsoos auf enchant.

      STOP!

      Ich finde zwar du hast fast immer Recht Alex , aber eben nur FAST .
      Also ich bau auf Ench auch immer Bloodstone . Das rockt nämlich recht übel :)
      Ich weiß nicht was Leute wie du und Juff dagegen haben ^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von NGg.Alex
      nein bloodstone und soulbouster sind NICHT besser als guinsoos auf enchant.


      wieso? enchantress hat ohne soulbooster nahzu 0 hp und ist gegen nukercombos chancenlos. da man sowieso nicht mehr als 2 euls im team haben darf in vielen ligen afaik ist booster besser da er ähnlich viel mana gibt, dafür aber noch hp. er kostet 2000 gold weniger und dafür fehlt dann eben der schaden. aber für 2300 gold winkt der hyperstone, welcher mehr wert ist, als 60 bonusschaden.
      Dann wäre noch abzuwägen ob 500 hp mehr für den dd oderhex besser fürs team ist. wenn man wenige helden die euls kuafen würden spielt, dan kann man es vorziehen, ansonsten finde ich soulbooster anfangs besser

      tango x 2
      branches/circlets
      Boots
      BoT
      Soul,vitality, energy booster -> soul booster
      hyperstone
      Euls
      Guinsoos

      ich habe sie mehrmals so gespielt. in jedis guide wird das auch so empfohlen und dem stimme ich zu. Guinsoos bringt eben keine hp also ist es nicht first sondern second choice.
    • Mit ginsoos hat man aber 60 damage mehr, man ist also auch gegen melee gut und hat nen hex unendlich mana und noch die 6 euls ladungen. Wegen der hp baut man bracer, und man hat imba heal und imba ulti, also überlebt man schon einiges. Mit bloodstone hat man zwar viel hp und mana aber man macht nicht viel damage. Genau genommen macht man fast GARKEINEN damage, wenn der gegner neben der enchant steht. Die hp sind dann aber eigentlich eh überflüssig weil ne enchant mit 1700 hp und heal sowie ulti eh net gefocusst wird, womit auch die passive fähligkeit von bloodstone wiederum nutzlos wird. Guinsoos ist einfach wegen dem disable und dem damage um längen besser als bloodstone. Enchant brauch nicht soviel hp wie andere damagedealer, da sie eben nen heal hat der locker 800 damage wegheitl und durch ihr ulti auch von normalen angriffen sicher ist. D.h. sie wird nicht so oft gefocusst, und wenn doch überlebt sie es trotzdem, und kann daher auf damage und nen disable gehen. Also vergleichen wir nochmal.


      Die manaregen von guinsoos und das mana von bloodstone gleichen sich in sofern aus, dass die enchant genügend mana hat um heal oft zu benutzen und im clash die orb auf autocast zu stellen.

      Dann stehen 60 damage nen disable und 6 euls ladungen 500 hp und nem passiv gegenüber, das nutzlos ist, weil die enchant immer als letztes stirbt mit bloodstone. Die hp sind auch überflüssig, weil sie am Anfang nicht gefocusst wird, und am ende wenn es 3vs1 steht retten die 500 hp die enchant auch nicht mehr. Fazit guinsoos>>>bloodstone
    • Original von mc-paradox
      Original von NGg.Alex
      nein bloodstone und soulbouster sind NICHT besser als guinsoos auf enchant.

      STOP!

      Ich finde zwar du hast fast immer Recht Alex , aber eben nur FAST .
      Also ich bau auf Ench auch immer Bloodstone . Das rockt nämlich recht übel :)
      Ich weiß nicht was Leute wie du und Juff dagegen haben ^^

      Ich hatte was gegen Soulbooster. Gegen den Bloodstone würde ich mich auf Ench NIE aussprechen. Zwar ist Guinsoos manchmal immernoch besser (braucht man den Disable von Cyclone/Hex?), aber Bloodstone ist auch eine sehr gute Wahl! :)
    • jo bestreitet ja niemand, aber ich argumentiere eben für das aus meiner sicht effektivste item. Ein schlechtes item auf enchant ist er nicht. Is etwa so wie s&y auf z.B. bounty hunter. Es ist nicht schlecht, aber es gibt bessere alternativen.
    • hmmm linkens.... im -wtf mode das item nummer 1 :D

      da der cd auch weg ist hrhrhr

      ansonsten bau ichs eher selten O.o
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Original von Monster_X
      Weiß net....ist nicht so mein item...gibt es viel bessere....
      Außerdem das günstigste ist es auch nict umbedingt......
      müsste auf comando jetzt auch nicht wöfür ich ihn spielen sollte!

      gut das wirs wissen, auf deine meinung legen wir schließlich alle großen wert ~~
    • Original von tobiR
      Original von Monster_X
      Weiß net....ist nicht so mein item...gibt es viel bessere....
      Außerdem das günstigste ist es auch nict umbedingt......
      müsste auf comando jetzt auch nicht wöfür ich ihn spielen sollte!

      gut das wirs wissen, auf deine meinung legen wir schließlich alle großen wert ~~


      :ugly


      der post is spam, genau wie dieser hier :D

      Napo: ... und genau das bitte in Zukunft einschränken -_-

      edit: :anbet kein problem oh großer supamodarator :anbet

      edit2: @topic (kein spam!!!): mhh ähm, das item is mb geldverschwendung? ich meine, auf wem kannste das ohen schlechtes gewissen baun? helden brauchen entweder dmg, mana+regen, hp, agi... das ding ist halt viel zu ich sag ma: "hey ich geb dir von allem was aber nix richtig" wie sny eben. wenn man ne perse hat kann man au vanguard + guinsoo drausbaun, bzw bloodstone. bkb ist in 90% der fälle effektiver, zumindest wenns um spellblock geht. desweiteren blockt es ja au manche sachen gar net (rupture) und kann einfach mit irgendnen billig-cast ausgelöst werden (arc-lightning, shadowstrike). wenn 4 oder 5 auf die einprügeln hilft dir das item nix (nich ma wenn de qop bist und blinken kannst :ugly )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()