Linkens - irgendwie mag ich das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja linkens, ich wills mri mal wiede rbaun aber, naja, bei str heros halt erst mal das hot, agis butter oder mkb, int bau ich meistens erst guinso oder aga....naja und dann is dat spiel auch shcon rum, weshalb likens..auf der strecke bleibt
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • naja is halt immer so ne sache, dass man 4k gold bezahlen muss, bis man mehr als nur nen bisschen regen hat. Deshalb bietet es sich als first item nicht unbedingt an. Und nachher bringt die regen dann nichtmehr so viel....
      Auf qop absolut ok, mach ich auch so, mag agha net so auf der, aber für alle anderen heros gibt es definitiv bessere alternativen, wenngleich linkens auch kein schlechtes item ist auf manchen helden. Wie gesagt es gibt halt bessere alternativen.

      Z.B. Auf kotl necrobuch, guinsos, meka, bot
      Auf tinker, arcane, bot, guinsos manta etc....
      Auf leshrac agha, hot, bot, dagger

      Aber wie gesagt, verkehrt isses nicht.
    • Man findet Linken's nicht umsonst als Standard-Build Item in fast keinem guten build an hinter dem eine erfolgversprechende Strategie steht (wird haufig als zweite Wahl aufgelistet). Zum einen kann der Spell block zu leicht gekontert werden, zum anderen sind die stats die man daraus bekommt einfach zu teuer. In DotA baut man keine Items einfach als "Ergaenzung", was bei S&Y aehnlich ist. Selbst auf Juggernaut baue ich kein S&Y, weil es sich einfach nicht lohnt (BoT reichen fuer early/mid fury spam voellig).

      Die einzige Situation in denen ich eventuell Linken's baue ist wenn sich entweder ein Zeus oder Furion im Spiel befindet. Auf QoP ist es okay, da sie der einzige Hero ist, deren spells (und Strategie) vollkommen mit Linken's synergieren.

      Der Spellblock ist fast ausnahmslos zu schwach (im Gegensatz zu anderen moeglichen builds) und die stats/regen fuer fast alle Heroes zu teuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Original von NGg.Alex
      naja is halt immer so ne sache, dass man 4k gold bezahlen muss, bis man mehr als nur nen bisschen regen hat. Deshalb bietet es sich als first item nicht unbedingt an. Und nachher bringt die regen dann nichtmehr so viel....
      Auf qop absolut ok, mach ich auch so, mag agha net so auf der, aber für alle anderen heros gibt es definitiv bessere alternativen, wenngleich linkens auch kein schlechtes item ist auf manchen helden. Wie gesagt es gibt halt bessere alternativen.

      Z.B. Auf kotl necrobuch, guinsos, meka, bot
      Auf tinker, arcane, bot, guinsos manta etc....
      Auf leshrac agha, hot, bot, dagger

      Aber wie gesagt, verkehrt isses nicht.


      Naja was machst du mit Pugna nach 2 bracer, meka, bot? evtl. necro aber sonst? jetzt nur mal als beispiel :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von tobiR
      Pugna farmt eh wie blöde, was willer denn da mit nem linkens...
      soll er lieber skadi bauen, davon ham auch andre was, linkens bringt nur dem hero selbst einen vorteil und den brauch pugna einfach ni^^


      naja das würd ich nicht behaupten, der arme gebrechliche Pugna ist im Late ohne items ein ziemliches opfer -.- und linkens rettet ihm da ein um das andere mal das leben. naja skadi -.- mag ich auf dem net! Aber wie gesagt necro 3 und bot und 2 bracer und meka und das spiel ist eh meist vorbei...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von tobiR
      Pugna farmt eh wie blöde, was willer denn da mit nem linkens...
      soll er lieber skadi bauen, davon ham auch andre was, linkens bringt nur dem hero selbst einen vorteil und den brauch pugna einfach ni^^


      naja das würd ich nicht behaupten, der arme gebrechliche Pugna ist im Late ohne items ein ziemliches opfer -.- und linkens rettet ihm da ein um das andere mal das leben. naja skadi -.- mag ich auf dem net! Aber wie gesagt necro 3 und bot und 2 bracer und meka und das spiel ist eh meist vorbei...


      mit welchem sinn necro 8|
    • Original von tede5mit welchem sinn necro 8|


      weils bei necro wurst is, welcher hero die dämonen beschwört ;)
      und weil hp & int das einzige sind, was pugna braucht

      @zen, is doch relativ egal ob pugna letztendlich verreckt...
      ward muss stehen, necroviehscher beschwören 1-2blasts rein hauen mekka zünden, ulti auf jmd und mehr kannste eh net reißen im late
    • Auf welchem Hero ich auch gerne Linkens spiele, ist der Silencer. Nach Linkens Sphere kannst du die Glaives auf Autocast stellen, teilst gut Damage aus und verreckst nicht gleich nach nem Doppelulti.

      Zudem Freu ich mich immer, wenn ein Gegner mich mit seinem Ulti umnageln möchte und genau dann Linkens wieder ready wird :D

      Ich finde Linkens ist eines der wenigen Items, welches man auf so ziemlich jedem Hero spielen kann. Das es nicht überall das "Ultra0wnage 1337" Item ist ist klar. Wäre ja sonst imba ^^


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Ich baus eigetnlich nur auf QoP oder Tinker aber auf QoP ises geil. Hatte ich heut erst, war so nice. Bin inner gegnerischen base , gegnerische lina haut alle speel auf mich und andere hauen so auf mich drauf, dann will lina mich mit ulti finishen, linkens blockt, solche situationen lieb ich :D
    • naja sowas, wie "linkes hat mich gerettet" lass ich mal nicht retten. Wenn du dir z.B. dafür nen hot geholt hättest, hättest du einfach noch 600 hp nach den nukes gehabt, und die Sache wäre auch ok. Linkens is nen item was kein gutes preisleistungsverhältnis hat. Es lohnt höchstes auf qop, tinker und silencer, wobei auf silencer guisoos necors besser ist.
    • Ich finde an Linkens vor allem auch den schönen Skill so schön, weil das Argument "wenn du ein HoT nimmst haste halt mehr HP und das ist dann halt mal besser" kannste dann so auch nicht stehen lassen.
      Kommste mit Linkens und der Stun des Gegners wird geblockt...
      Kommste mit HoT der Gegner stunned die Mates hauen drauf, soviel zum HoT, ist halt auch nicht so genial wie immer alle tun

      Alternativen zum Linkens sind evtl noch nen schönes BKB, weil das den Avatar und Leben hat.
    • finde linkens ein schönes item. natürlich bau ich mit das auch sehr gerne auf der qop, weil das wirklich reinhaut. linkens ein schlechtes preisleistungsverhältnis, echt??? also finde jetzt 1425 gold äusserst vertretbar, wenn man bedenkt +5 auf alle stats +50% mana regen
      +2hp/sec und spellblock, hab ich was vergessen :))
      also ganz ehrlich ich finde nicht, dass sie ein schlechtes preisleistungsverhältnis hat.
    • +15 Stärke
      +15 Geschick
      +15 Intelligenz
      +6 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Manaregeneration

      Passiv: Blockiert einmal pro Minute einen zielgerichteten Zauberspruch. Wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern.

      5500 Gold

      ich mein du kannst ja nich nur das repice kaufen xD

      mfg cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von crack2102
      +15 Stärke
      +15 Geschick
      +15 Intelligenz
      +6 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Manaregeneration

      Passiv: Blockiert einmal pro Minute einen zielgerichteten Zauberspruch. Wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern.

      5500 Gold

      ich mein du kannst ja nich nur das repice kaufen xD

      mfg cr4ck

      falls das ein witz war --> nicht lustig
      wenns ernst war, tust du mir richtig leid :ugly
    • Original von Cradle of Filth
      finde linkens ein schönes item. natürlich bau ich mit das auch sehr gerne auf der qop, weil das wirklich reinhaut. linkens ein schlechtes preisleistungsverhältnis, echt??? also finde jetzt 1425 gold äusserst vertretbar, wenn man bedenkt +5 auf alle stats +50% mana regen
      +2hp/sec und spellblock, hab ich was vergessen :))
      also ganz ehrlich ich finde nicht, dass sie ein schlechtes preisleistungsverhältnis hat.


      das problem mit linkens ist DASS es ein schlechtes Preis-Leistungs-verhältnis hat wie kaum ein anderes (außer basher und s&y).
      für 5500 gold bekommt man 15 stats was ganz ok ist sowie 6hp/s zu einem zeitpunkt an dem hpregeneration nahezu nutzlos ist und 150% manaregeneration welche auf recht vielen helden ganz nützlich ist.

      Aber was braucht man nun?
      15 stärke braucht jeder wegen hp und dem kleinen bissl regeneration
      stärkehelden erhalten hierdurch ihren bonusschaden
      15 beweglichkeit sind nahezu nur nützlich wenn man agi-held ist da dadurch der schaden steigt. 15% ias und 2 1/7 rüstung kriegt man anders viel leichter
      15 intelligenz sind auch hauptsächlich nur auf intelligenzhelden nützlich
      wegen mehr mana (vor allem max. mana auf manchen helden)

      6hp/s -> fast völlig nutzlos. wenn einem 200 hp fehlen zum zeitpunkt an dem man linkens hat rennt man sowieso nicht zurück. wenn einem aber 1000 fehlen bleibt man nicht,nur weil man 5 mal so schnell regeneriert und geht stattdessen zum fountain(bzw. tpt sich)
      150% manaregeneration: ganz nützlich auf str- und agi-helden da sie oftmals eine zu geringe regeneration haben.
      spellblock ist ganz nützlich kommt aber selten zum tragen da die gegner dann einfach ein anderes ziel für ihre single-target stuns benutzen oder einfach mit einem kleinen spell den shield auslösen..

      Der normale durchschnittsheld profitiert durch linken's nahezu immer von:
      15 stärke
      150% manaregeneration
      spellblock (kommt drauf an)

      agi/int-helden profitieren dann noch von
      15 agi / 15 int

      nutzlos können also
      6 hp
      15 agi
      15 int sein

      dadurch ist das item vergleichbar mit s&y da es von allem etwas gibt aber oftmals auch teile die man nicht braucht.

      die einzigen helden die von linken's völlig profitieren (außer hp-regen)
      medusa hp ias schaden mana manaregen spellblock
      und lencer der ebenso von allem recht gut profitiert.
      Bei Tinker ist es auch noch sehr gut da der spellblock sehr häufig zur verfügung steht
      Alle anderen helden profitieren von manchen boni nicht wirklich wodurch andere items besser geeignet sind.

      btw:
      2 ultimate orbs
      +1 point booster = 5800 gold.

      für 300 gold bekommt man da:
      +5 stats
      +200 hp
      +100 mana
      -nutzlose regen
      -150%manaregen
      -spellblock
      +für 1250 gold +5 stats und nur noch 1 slot sowie den imba-chaser buff

      ich bevorzuge skadi. wer manaregeneration braucht, kauft sich einfach nen voidstone punkt
    • ne, ganz ehrlich warum brauchst du keine intelligenz auf str heros?
      was bringt dir mana regen auf str heros wenn du gar kein mana hast?
      warum kaufst du dir denn EoS, was dir noch mehr "unnütze" stats gibt und baut man ja linkens nicht aufm tank oder so, sondern auf helden die von allen +stats profitieren und auch der spell block rockt.
      das sind in der tat wenige, aber trotzdem kannst du der linkens nicht einfach 15+ stats unterschlagen nur weil du nicht den richtigen helden hast.