Juggernaut Itembuild [7.24b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juggernaut Itembuild [7.24b]

      Was ist gerade der offizielle Juggernaut Itembuild?
      [Tango] [Tango] [Slippers] [Quelling_Blade] [Enchanted_Mango] [Branches]
      [Salve]
      Sind meine Startitems, manchmal
      oder so wenn ich mir sicher bin, dass Wand bauen will

      Mein aktueller Lieblingsbuild ist:
      [Boots] [Wraith_Band] [Mask_Of_Madness]
      [Phase_Boots] bzw [Power_Treads_Agi] mache ich nach Gefühl, mit PT nutze ich Spin öfter zum farmen, was man aber eigentlich nicht braucht, wenn man MoM hat, deswegen tendenziell eher PB atm. Ich glaube es ist auch effektiv mehr Schaden in der Ulti mit aktiver MoM, aber habe die Mathe nicht gemacht. Level 10 Talent skille ich ebenfalls nach Gefühl, idr aber Stats mit PB und MS mit PT. Ist eins der Talente objektiv besser? PB und MS skillen fühlt sich nach wenig Stats an imo.
      Danach fast immer ein Yasha, weil einfach alles was das Herz begehrt. Danach bin ich mir eher unsicher, falls die Gegner was gutes zum purgen haben Manta, wenn ich zu lauchig bin SnY (gut mit dem Satanic das ich aus der MoM baue), wenn ich gut in fights komme Crystalys.

      Also midgame sieht dann so aus:
      [Phase_Boots] [Yasha] [Wraith_Band] [Mask_Of_Madness] [Lesser_Crit] [Quelling_Blade]
      [Manta] [Quelling_Blade]

      MoM zu früh in den Butterfly auseinandernehmen ist ein Malus auf die Ulti, deswegen kaufe ich teilweise direkt wieder den Oblivion Staff nach. Findet ihr Battlefury noch gut? Sollte ich den Basher früher holen? Ist SnY Schmutz? Welche Juggernautspieler sollte man sich anschauen?
      Danke meine lieben.

      Edit by ramius: In eigenen Thread ausgelagert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ramius ()

      we do not sow
    • also falls du bf -> butterfly meinst dann baue ich es nur wenn die gegner viele hitter cores haben oder noch besser gegen helden die kein mkb bauen wollen

      battlefurry ist aber auch wieder meta

      viele gehen pb or pt -> wraitband, wand -> mom -> mini crit -> battlefury
    • Ich meinte Battlefury, habs editiert. Butterfly finde ich relativ natürlich fürs lategame (as in das willst du in einem 6-Slot Inventar haben), aber kein must have, falls es nicht 3 physical cores sind. Ich kaufe idr kein zweits Wraith Band/Wand, weil es die MoM um eine Minute verzögert und das daher einmal big camp farmen kostet. Deswegen auch ausgebaute boots nach der MoM. Falls zu dem Zeitpunkt noch in der lane gekämpft wird, eher andersrum, aber oft ist Minute 8 bei halbwegs gewonnener lane ja rauspushen -> big camp farmen -> lane pusht wieder zu dir.
      Ist die späte Battlefury so sinnvoll?
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Ich meinte Battlefury, habs editiert. Butterfly finde ich relativ natürlich fürs lategame (as in das willst du in einem 6-Slot Inventar haben), aber kein must have, falls es nicht 3 physical cores sind. Ich kaufe idr kein zweits Wraith Band/Wand, weil es die MoM um eine Minute verzögert und das daher einmal big camp farmen kostet. Deswegen auch ausgebaute boots nach der MoM. Falls zu dem Zeitpunkt noch in der lane gekämpft wird, eher andersrum, aber oft ist Minute 8 bei halbwegs gewonnener lane ja rauspushen -> big camp farmen -> lane pusht wieder zu dir.
      Ist die späte Battlefury so sinnvoll?
      hmm die games die ich gesehen hab und gerade gefunden hab waren gegen pl, also eher als farm und counter gedacht

      edit: also bei dotabuff ist mini crit -> mom -> yasha der häufigste build, zwischen druch dann maelstorm, bf, diffu, magic builds
    • Phase ist auf der Lane quasi immer besser als pts besonders mit wraithband into mom und hilft auch in ulti range zu kommen und mom mit ulti zerstört richtig.
      Aber Treads sind atm imo richtig gut. Auf juggernoch nicht getestet, aber ich liebe gerade boots wraith basi wraith pts auf vielen agis. Weil es sehr tankig ist und gut Farmen lässt. Manta ist imo momentan echt schwach. Illus sterben sehr schnell gegen aoe wie lesh und Co. Außerdem flasht mich das solo yasha schon länger nicht mehr, weil es sich wie ein teures wraithband anfühlt. Wenn du es nicht aktiv für den dispel brauchst ist Sny imo besser weil tankiger und bessere stats. Vlads ist auch überraschend gut wenn deine midlaneund offlane davon profitieren, also als mom Alternative. Oh Gott ich habe gerade pts sny vlads vorgeschlagen als wären es bnet Tage...
      Vlads muss absolut nicht, aber generell würde ich Helden nicht auf ihre langen cooldowns spielen. Also mom/crystalys/bfury sind alles gute erste items aber mehr als 1 davon würde ich nicht holen. Diffu imo etwas schwächer als crystalys aber sehr ähnlich wenn man doch manta will.
      Aber erstes Luxus item sollte imo super basher sein. Unnormal stark atm.

      Also anpassen kann man da imo ne Menge aber generell würde ich boots/wb/basi/wb/pts/crystalys/sny/basi verticken und basher bauen.
      Der basi kann auch ein wand sein obviously.

      €:
      Nice Meme

    • [Juggernaut_Blade_Fury] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px] [Clarity_32px]



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ok 2 mal getestet.
      basi pts ist basicly unendlich mana zum jede wave abwirbeln und sobald man platzmangel hat ist man eh komplett ohne manaprobleme im game.
      ob es besser ist die 500 in basi statt clarities zu hauen ist imo noch fragwürdig, aber 5 stats sind 5 stats. hat mich jetzt nicht komplett umgehauen aber geht imo klar. würde es definitiv nicht schwächer als wand ansehen.
      und mom skippen war ein schlechter vorschlag. item ist broken auf jugger.
      Nice Meme