ich finde es unglaublich absurd, dass wir hier so eine diskussion über lockdown in deutschland führen, während manche gerade auf mallotze saufurlaub machen und den nächsten mutanten einschleppen. [e: finde nicht das führen der diskussion absurd, sondern einfach die tatsache, dass diese beiden sachen gleichzeitig stattfinden können]
politik geht mir ja normalerweise immer sehr am popo vorbei, da ich in der regel das gefühl habe, dass die auswirkungen auf mein tatsächliches leben eh sehr nahe bei 0 liegen. im moment fühle ich mich aber das erste mal in meinem leben actually von der regierung gegrieft.
danke merkel
politik geht mir ja normalerweise immer sehr am popo vorbei, da ich in der regel das gefühl habe, dass die auswirkungen auf mein tatsächliches leben eh sehr nahe bei 0 liegen. im moment fühle ich mich aber das erste mal in meinem leben actually von der regierung gegrieft.
danke merkel
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats