Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      boobold schrieb:

      Hätte bei zwei Arztpraxen im Kölner Raum gestern Astra Zeneca haben können.
      Glaub da gibts definitiv nicht genug Abnehmer:innen.
      grad von nem kumpel erfahren wie einfach das geht. Morgen erstmal anrufen.
      Bin mir aber sicher das ich nen Termin bekomme, die Privatpatienten Euros nimmt er sicher gerne an.
      Update:
      "Ich würde mich gern impfen lassen, habt ihr was da?"
      "Da wir das Astrazeneca nicht wegbekommen weil's keiner will, haben wir das für nächste Woche nicht bestellt, ich besprech das später und dann hören sie nächste Woche von uns, wann und womit wir sie impfen. Sie sind ja auch Risikogruppe (Bluthochdruck+dick), da ist das kein Problem."
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ramius schrieb:

      Matlok schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      :welle: :welle:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • klingt ja richtig gut hier

      werd dann nächstes Wochenende, wenn ich Mutter besuche, den Impfausweis einpacken und mich die Tage auch mal umhören.
      Laut Website wird Astra an alle willigen verimpft. Werde updaten, wenns n Termin gibt :thumbsup:

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hab mich baiten lassen ().
    • Wer im Freiburger Raum lebt und Interesse hat: Am Sonntag gibt's spontanen Impfaktionstag im Freiburger Impfzentrum, 1400 Dosen Astra werden verteilt an alle die Bock haben.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Update:

      SWR schrieb:

      Schon in der Nacht bildeten sich vor dem Messegelände lange Schlangen mit vorwiegend jungen Menschen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, verteilten Mitarbeiter des Impfzentrums Freiburg Laufzettel mit Zeitfenstern. Außerdem wurden ärztliche Informationsgespräche angeboten. Um kurz nach 8 Uhr waren bereits alle Impfungen vergeben.
      :ugly:
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • War gegen 9.35-9.40 da und hab einen bekommen.

      Spezifikation: Ich bin da um die Uhrzeit hin und es gab keinerlei nennenswerte Schlange (eine Person konnte ich zuordnen, die auch einen Termin wollte, andere standen einfach rum - mglw. schon auf ihre Impfung gewartet, auf den Einlass oder Ähnliches) oder dergleichen. Ich habe nicht davor gewartet und kann daher die Medienberichte nicht bestätigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dogfood ()

    • Die Schlange war ja zu deinem Zeitpunkt dann vermutlich nicht mehr vorhanden, weil alle ihre Termine zugewiesen bekommen haben. Insta stories meiner Freunde zeichnen auf jeden Fall zumindest um 7-8 Uhr morgens ein deutlich anderes Bild :D

      Hab Videos gescreenshotted, schlange ging ungefähr 3x so lang wie auf dem Bild zu sehen:D

      Edit: congrats an die Impfung aber @Dogfood
      Bilder
      • Screenshot_20210509-140347_Instagram.jpg

        578,28 kB, 1.440×3.040, 44 mal angesehen
      • Screenshot_20210509-140348_Instagram.jpg

        594,45 kB, 1.440×3.040, 35 mal angesehen
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Jo, schon, das kann gut sein. Ich war nur maximal irritiert als vorhin im Radio und/oder in den Online-Medienauftritten von denen gemeldet wurde (war glaube ich so gegen 11.xx Uhr?), dass sofort alle Termine voll gewesen seien. Als ich da ankam, wurden noch Abendtermine vergeben.

      Edit: Krass. Also so sah es bei mir definitiv nicht (mehr) aus. Waren eher so ein paar verstreute Leute, die einfach gewartet haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dogfood ()