Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      Bighead schrieb:

      Aro schrieb:

      Man wird nicht geimpft, wenn man genesen ist?
      in Sachsen muss man wohl darauf bestehen trotzdem geimpft zu werden, wenn man es der Impfärzt:in gesagt hat, und unterschreiben, dass man alle Konsequenzen selbst trägt
      Ist so nicht korrekt. Mein Vater und seine Frau hatten beide Corona und wurden anstandslos geimpft. Bekommen haben sie aber nur EINE Impfung und im Impfnachweis wird es als Impfung 2/2 gewertet, da sie bereits genesen sind. Unterschreiben mussten sie gar nichts für irgendwelche Konsequenzen
      Vermutlich galten sie aber nicht mehr als "genesen" (Infektion <6 Monate her), oder?
    • Aro schrieb:

      He? Man wird nicht geimpft, wenn man genesen ist? Ist hier in Bayern aber anders. Notfalls muss man das ja nicht sagen, dass man es schon hatte. Impfstoff wird mittlerweile ja auch oft ohne Termin ausgegeben an gewissen Stellen.
      Impfstoff ist auch freigegeben für alle über 12. Die stiko empfiehlt es nur nicht ausdrücklich. Sagt aber auch nicht nichtmachen
      man konnte sich literal beim letzten Heimspiel impfen lassen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • McFridoline schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Bighead schrieb:

      Aro schrieb:

      Man wird nicht geimpft, wenn man genesen ist?
      in Sachsen muss man wohl darauf bestehen trotzdem geimpft zu werden, wenn man es der Impfärzt:in gesagt hat, und unterschreiben, dass man alle Konsequenzen selbst trägt
      Ist so nicht korrekt. Mein Vater und seine Frau hatten beide Corona und wurden anstandslos geimpft. Bekommen haben sie aber nur EINE Impfung und im Impfnachweis wird es als Impfung 2/2 gewertet, da sie bereits genesen sind. Unterschreiben mussten sie gar nichts für irgendwelche Konsequenzen
      Vermutlich galten sie aber nicht mehr als "genesen" (Infektion <6 Monate her), oder?
      Impfung war im Mai, Infektion war Weihnachten auf Neujahr. Fallen also meines Erachtens schon noch in den Fall der Genesenen zum Impfungzeitpunkt

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Muss mich mal informieren, wo ich möglichst viele Impfungen kombinieren kann.
      Gibt bei uns 1500 Euronen Prämie pro Impfung.
      Dafür ein wenig Schnupfen und evtl ne Herzmuskelentzündung? Früher hab ich für die Symptome 60 Euro das g bezahlt.
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

      Muss mich mal informieren, wo ich möglichst viele Impfungen kombinieren kann.
      Gibt bei uns 1500 Euronen Prämie pro Impfung.
      Dafür ein wenig Schnupfen und evtl ne Herzmuskelentzündung? Früher hab ich für die Symptome 60 Euro das g bezahlt.
      In meinem Bekanntenkreis hatte einer Herzmuskelentzündung inklusive checkup mit Herzkathether der durch die Leiste geschoben wurde.

      >1 Woche Krankenhausaufenthalt, 6 Monate Arbeitsunfähig, muss sich schonen und darf nur maximal 5 kg tragen/heben (imagine so einkaufen zu müssen) und es ist nicht klar ob/wann das besser wird und man kann nur recht wenig dagegen tun, außer schonen und das beste hoffen.

      Finde deinen Kommentar daher maximal bemiggelt, weil meine Quelle bestimmt gerne 1.5, 3 oder sogar 4.5k für seine Gesundheit bezahlen würde aber gut dass du da abjoken kannst wie ein Otto ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Muss mich mal informieren, wo ich möglichst viele Impfungen kombinieren kann.
      Gibt bei uns 1500 Euronen Prämie pro Impfung.
      Dafür ein wenig Schnupfen und evtl ne Herzmuskelentzündung? Früher hab ich für die Symptome 60 Euro das g bezahlt.
      In meinem Bekanntenkreis hatte einer Herzmuskelentzündung inklusive checkup mit Herzkathether der durch die Leiste geschoben wurde.
      >1 Woche Krankenhausaufenthalt, 6 Monate Arbeitsunfähig, muss sich schonen und darf nur maximal 5 kg tragen/heben (imagine so einkaufen zu müssen) und es ist nicht klar ob/wann das besser wird und man kann nur recht wenig dagegen tun, außer schonen und das beste hoffen.

      Finde deinen Kommentar daher maximal bemiggelt, weil meine Quelle bestimmt gerne 1.5, 3 oder sogar 4.5k für seine Gesundheit bezahlen würde aber gut dass du da abjoken kannst wie ein Otto ...
      Mein Onkel hatte einen ziemlich schwierigen Verlauf, inklusive künstlichem Koma. Den Vater einer Klassenkameradin meiner Kleinen hat es das Leben gekostet.
      Trotzdem werde ich jetzt nicht jedem auf den Sack gehen, der über das Virus Witze macht.

      Mal davon unabhängig, hoffe dein Bekannter erholt sich wieder und schont sich zu bester Gesundheit zurück.
      twoplay: "oben rego"
    • Mir gehts ja nichtnur um Corona sondern finde den Allgemeinen Approach dass Geld > Gesundheit einfach der gigamiggel ist, sonst nix.

      Besonders wenn man selber super im Saft steht wirkts halt einfach nur zynisch. Ist dann auf einem LVL mit Superreichen die meinen, dass das Volk doch Kuchen essen soll wenn es kein Brot hat.

      Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches Leben ohne Einschränkungen und wird oft nicht geschätzt solange sie vorhanden ist.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Mir gehts ja nichtnur um Corona sondern finde den Allgemeinen Approach dass Geld > Gesundheit einfach der gigamiggel ist, sonst nix.

      Besonders wenn man selber super im Saft steht wirkts halt einfach nur zynisch. Ist dann auf einem LVL mit Superreichen die meinen, dass das Volk doch Kuchen essen soll wenn es kein Brot hat.

      Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches Leben ohne Einschränkungen und wird oft nicht geschätzt solange sie vorhanden ist.
      Alles was du schreibst ist richtig und trotzdem hier ungefragt. War halt ein Witz (unlustig, unlustigster User den ich hier kenne, direkt mal beliebt machen), muss man nicht witzig finden, sollte man aber auch nicht verurteilen
    • Apocalypso schrieb:

      Mir gehts ja nichtnur um Corona sondern finde den Allgemeinen Approach dass Geld > Gesundheit einfach der gigamiggel ist, sonst nix.

      Besonders wenn man selber super im Saft steht wirkts halt einfach nur zynisch. Ist dann auf einem LVL mit Superreichen die meinen, dass das Volk doch Kuchen essen soll wenn es kein Brot hat.

      Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches Leben ohne Einschränkungen und wird oft nicht geschätzt solange sie vorhanden ist.
      Witzig, gibt bestimmt hunderte Millionen von Menschen, die 100% 4500€ für die Symptomr deines Bekannten tauschen würden und noch viel größere Risiken für viel weniger Geld auf sich nehmen.
      Aber für die wirkst du dann selbst wie einer dieser Superreichen.

      Allgemein kann man in deinem Beitrag eigtl. Die Wörter Geld und Gesundheit beliebig tauschen und je nachdem, wo man gerade im Leben steht wird er unterschrieben.
      Ich meine, die 230 Stunden die ich jeden Monat baller sind auch gesund...meh.
      twoplay: "oben rego"