Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • roterbaron schrieb:

      Ich bestätige, dass Ivermectin nicht völlig nutzlos ist und wohl ne Wirksamkeit gegen corona in dem Zusammenhang hat. Liegt obv. meilenweit unter ner Impfung aber hinterher ist auch echt anders als präventiv. Fällt imo in die Kategorie reasonable Notnagel (hatte sowas wie hilft in 20% der Fälle im Kopf, bitte nicht auf den Wert festnageln). Aber nen Notnagel nehm ich halt nur wenn die Not nicht abgewendet werden kann bzw. eingetreten ist. Vorher ist es um größenordnungen sinnvoller einfach die Not zu vermeiden
      Das hängt sehr stark davon ab, wo du dich befindest. Im Asiatischen Raum (v.a. Indien) ist die Wirksamkeit höher. Eine Theorie die das begründen könnte ist, dass dort die Bevölkerung auch eher mit Würmern zu kämpfen hat und die die das Wurmmittel nehmen dadurch besser gegenüber Coroner aufgestellt sind Qualle.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Financial Times schrieb:

      Vaccine makers do not need to make a new inoculation targeted at the Omicron coronavirus variant, according to Anthony Fauci, after data showed that booster shots of existing jabs continue to offer protection.
      Fauci, the chief medical adviser to US president Joe Biden released data on Wednesday that showed a third dose of Moderna’s Covid-19 vaccine boosted antibody levels well above the threshold needed to neutralise the virus.


      The data added to growing evidence that a third dose of the vaccines made by both BioNTech/Pfizer and Moderna offered significant protection, even against the heavily mutated strain.
      we do not sow
    • Mobile Impfstation macht in einer meiner Schulen auf.
      Ich steppe rein obwohl ich noch 1 Monat warten müsste vorm Booster.
      Kriege eine volle Dosis und bin nach 10 Minuten wieder raus.
      Danke Hinterwald, Schwurbler und Impfgegner. So müssen die rechtschaffenen Menschen zumindest nicht auf ihre Dosis warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Mobile Impfstation macht in einer meiner Schulen auf.
      Ich steppe rein obwohl ich noch 1 Monat warten müsste vorm Booster.
      Kriege eine volle Dosis und bin nach 10 Minuten wieder raus.
      Danke Hinterwald, Schwurbler und Impfgegner. So müssen die rechtschaffenen Menschen zumindest nicht auf ihre Dosis warten.
      Booster ist actually idR nur halbe Dosis
      außer z. B. bei J+J
      A change is as good as a rest.

    • Nebelkerze schrieb:

      Greulich schrieb:

      Mobile Impfstation macht in einer meiner Schulen auf.
      Ich steppe rein obwohl ich noch 1 Monat warten müsste vorm Booster.
      Kriege eine volle Dosis und bin nach 10 Minuten wieder raus.
      Danke Hinterwald, Schwurbler und Impfgegner. So müssen die rechtschaffenen Menschen zumindest nicht auf ihre Dosis warten.
      Booster ist actually idR nur halbe Dosisaußer z. B. bei J+J
      War auch nur einmal geimpft, weil genesen. Deshalb und weil ich es gut vertrage, hat mir die Ärztin eine ganze Dosis geballert.
      5G Empfang wann?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bin an meinem neuen Wohnort einer Telegram Gruppe beigetreten. Dort kann man Dinge anbieten, die man nicht mehr benötigt und findet im Idealfall Interessenten, die einem das Ding abnehmen. Nicht zum Verkauf oder Tausch, sondern unentgeltlich.
      In dieser Gruppe wurde neulich eine gynäkologische Praxis "beworben", die auf der Suche sind nach Impfwilligen für den BioNTech Stoff, auf dem sie aktuell sitzen. Wurde natürlich direkt ein politisches Thema draus, inklusive "glaubt doch nicht, was sie uns erzählen wollen" und der Implikation, dass das Teilen dieser Information asozial wäre. Hat mich gut genervt, hab mich aber zurückgehalten. Gab von anderen genügend, erfreulicherweise sogar sachlichen, Gegenwind.

      Relativ belanglose Geschichte ohne krasse Pointe, bin bisher aber persönlich vorher noch niemandem begegnet, der sich angegriffen gefühlt hat nur dadurch, dass auf ein Impfangebot hingewiesen wurde.


    • will ja nix sagen aber wäre das bei einer räumung eines besetzten hauses passiert würde die WELT-redaktion noch am selben tag die errichtung einer militärdiktatur fordern, um des problems herr zu werden
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • zeit.de/politik/deutschland/20…fd-abgeordneter-todesfall


      AfD-Abgeordneter Bernd Grimmer stirbt infolge von Covid-19-Erkrankung

      Der Stuttgarter Landtagsabgeordnete Bernd Grimmer hat die Corona-Maßnahmen kritisiert und war ungeimpft. Nach einer Infektion mit dem Virus ist der 71-Jährige gestorben.

      ...
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Hatten Silvester seit Wochen geplant und sind rein zufällig bei exakt 10 Personen gelandet. Danke Olaf!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Sind auch genau 10 aber 1 Ungeimpfter, also wohl nur 9 :(

      Ich lese mir schon seit gestern nen Wolf, gilt das ganze auch für Gastronomie? Meine Großeltern feiern am 29. ihre Diamante Hochzeit in einem Lokal, geht das noch?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Sind auch genau 10 aber 1 Ungeimpfter, also wohl nur 9
      Imagine man schließt jemanden aus nur weil Politik es sagt :1f602:


      Planung bei uns sind derzeit 11 Leute, wird schon kein Stasinachbar caren.

      Größte Sorge sowieso derzeit, dass die bald wieder Gyms schließen :cursing:

      Edit: gerade gesehen, dass 10 Personen bei privaten Treffen in Hessen lediglich Empfehlung sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()