Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alcibar schrieb:

      Es sollte jedem klar sein wen diese Situation am meisten trifft: Die meisten Tafeln haben dicht. Millionen werden arbeitslos werden. Obdachlose und Junkies haben keine Möglichkeit mehr Pfand zu sammeln oder zu betteln. Die meisten Obdachloseneinrichtungen müssen auch schließen. Zeigt euch solidarisch und steckt jedem Pennern dem ihr begegnet ein paar Euro zu, es sind diese Menschen die aktuell überhaupt keine Möglichkeiten mehr haben.



      Ich habe heute versucht meine Angelegenheiten zu klären falls ich es nicht überstehe. Bis bald oder nie wieder ihr ficker! Ich hoffe doch sehr der boomervirus wird auch noch einer Menge Politiker das Leben kosten die es wirklich verdient haben. peace out. Venceremos!
      update zur gesundheit?

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Die EU ist gestorben, als man Boote mit sterbenden Menschen nicht anlegen lassen hat. Aber jetzt ist es natürlich wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt. Richtig eklig dieses Klassendenken
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Bin mit meiner Freundin Einkaufen gewesen und wir hatten dann 2 Wagen, haben aber obviously nur einen befüllt. Mir wurde mein leerer Wagen im Laden dann geklaut, als ich ihn irgendwo stehen lassen habe. Der Mann vom Sicherheitspersonal wollte mich nicht aus dem Edeka rauslassen. "Anweisung von Marktleiter: nur mit Wagen kommt man rein, nur mit Wagen kommt man raus" Gab dann eine 5-minütige Diskussion darüber, dass ich jetzt im Laden nach einem anderen leeren Wagen suchen solle into wir sind einfach gegangen - mich festhalten/berühren hat er sich nicht getraut hehe

      Aber Einkaufen war überraschend positiv, wie die Leute bewusst Abstand halten und einfach mal warten, bis man vom Regal weg ist etc.
    • bei uns im Penny desinfiziert der Security-Angestellte die Griffe der Einkaufswägen nach jeder Benutzung.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      bei uns im Penny desinfiziert der Security-Angestellte die Griffe der Einkaufswägen nach jeder Benutzung.
      mein cousin ( grade 16 geworden) hat einen nebenjob bei netto als aushilfe. war heute seine aufgabe in der sonne chillen und leute nur mit einkaufswagen rein lassen. fand er chillig dafür bezahlt zu werden
    • go ne medi?





      Die Grazer FPÖ-Politikerin Astrid Schleicher wird sich am 5. April den Wecker stellen und das aus gutem Grund. Um 4.45 Uhr MEZ startet die globale Meditation zur "endgültigen Auslöschung des Corona Virus". Der Aufruf zur kollektiven Gedankensause gegen den unliebsamen Krankheitserreger verbreitet sich seit einigen Tagen in den Kanälen der Esoterikszene mit einer Geschwindigkeit, die SARS-CoV-2 neidisch machen könnte. Den Aufruf auf ihrem Facebook-Profil (siehe Screenshot) hat Schleicher mittlerweile wieder gelöscht.
    • Das war unsere Chance auf ne Genkidama gegen Corona und ihr checkt es nicht...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Bläh schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Es sollte jedem klar sein wen diese Situation am meisten trifft: Die meisten Tafeln haben dicht. Millionen werden arbeitslos werden. Obdachlose und Junkies haben keine Möglichkeit mehr Pfand zu sammeln oder zu betteln. Die meisten Obdachloseneinrichtungen müssen auch schließen. Zeigt euch solidarisch und steckt jedem Pennern dem ihr begegnet ein paar Euro zu, es sind diese Menschen die aktuell überhaupt keine Möglichkeiten mehr haben.



      Ich habe heute versucht meine Angelegenheiten zu klären falls ich es nicht überstehe. Bis bald oder nie wieder ihr ficker! Ich hoffe doch sehr der boomervirus wird auch noch einer Menge Politiker das Leben kosten die es wirklich verdient haben. peace out. Venceremos!
      update zur gesundheit?
      Ich denke ich hab das schlimmste überstanden. Bin anscheinend kein boomer.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • südländer schrieb:

      Fast 1000 Tote in Italien an einem Tag.
      Kuba (hat 60 Ärzte geschickt) und Russland helfen, die EU weigert sich Coronabonds einzuführen.

      Ich werde das nicht vergessen. Die EU ist für mich gestorben.
      ich hab mal ne nachricht an unsere bundeskanzlerin dazu verfasst. keine ahnung ob die von irgendwem gelesen werden, aber schaden kannst nicht...

      bundeskanzlerin.de/bkin-de/kontakt

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Was sagt Italien denn zu der aufgehobenen Ausgangssperre in Wuhan? Würde da gern mal wissen ob die mehr erzählen als was wir hier hören (klingt bei Tagesschau wie als ob die alle wieder gesund sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().