Servus aus München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus München

      Hallo zusammen,

      als neuer Dota 2-Spieler bin ich auf der Suche nach deutschen Spielern, die immer mal wieder Lust zum Zocken haben. Daher habe ich mir gedacht, melde ich mich hier mal an.
      Ich bin 31 Jahre und komme, wie die Headline vielleicht schon verrät aus München.

      Ich bin ein ziemlicher Noob, habe erst ein paar Hundert Spielstunden und gammel irgendwo im Guardian-Bereich rum. Allerdings habe ich Bock, über das Spiel zu erfahren und bin momentan echt ein bisschen süchtig.

      Wenn also jemand Interesse an ein paar Games hat und Lust hat mit mir die Rangliste unsicher zu machen, schreibt mir gerne auf Steam.

      steamcommunity.com/id/Das1N/

      Beste Grüße aus München
    • hallo und willkommen auf coronasource.de, deiner ersten anlaufstelle für preppingtipps, professionelle anlageberatung (bitte an @DergroßeC wenden) und, wenn die kacke dampft, örtliche plünderungsberatung (wir finden sie alle :00a9: )

      was ist dein lieblingsheld und wieso ist es lee sin?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      hallo und willkommen auf coronasource.de, deiner ersten anlaufstelle für preppingtipps, professionelle anlageberatung (bitte an @DergroßeC wenden) und, wenn die kacke dampft, örtliche plünderungsberatung (wir finden sie alle :00a9: )

      was ist dein lieblingsheld und wieso ist es lee sin?
      Autsch xD Lee Sin ist wirklich ein starker Jungler ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher