Vor wenigen Tagen noch so teuer und jetzt lohnt sich das Fahren ja fast schon, weil man so viel spart. Wie sagte schon Kolegah der Boss. " Ich schmuggel im Benz Pepp kiloweise, das lohnt sich richtig bei den benzinniedrigpreisen"
Der Benzin Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei uns kostet Super atm 1,26€
-
Benzin ist soo günstig
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
lasst euch nicht reinlegen Leute, Jan macht sicher Werbung für die ÖlindustrieThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Bei den Preisen müsste ich mir ja auch überlegen, wieder ein Auto zu kaufen. Ist ja fast geschenkt atm das Benzin
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Leute, echt, tankt lieber gleich noch mal voll, so billig bleibt es sicher nicht!The verdict is not the end
It is only the beginning
Arbeitskollege meinte er hatte sich damals n 3000l-Dieseltank in die Garage gestellt als es sooo günstig war.
Ist es wieder diese Zeit?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Meiner kommt hoffentlich schon nächste Woche.The verdict is not the end
It is only the beginning
so war es noch vor wenigen wochen 2 Mark 80 Pfennig, wir werden dcoh alle verarscht -
Ja, auch ich habe getankt.
-
1,46 der Super hier
Spoiler anzeigen die Gallone ihr bwichsfressen1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
hab gestern auch getankt, alrightNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Fas schrieb:
1,46 der Super hier
-
Mein Dad hat erstmal 4000 Liter Heizöl geordert und weniger als 2015 bezahltHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
südländer schrieb:
Öl war zwischenzeitlich so günstig wie 2003. da hat dein Papa sich gut scammen lassen
Rohölpreis =|= Heizölpreis und da ist alles unter 55 schon cheap.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Akkarin schrieb:
Fas schrieb:
1,46 der Super hier
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Benutzer online 2
2 Besucher