Der Benzin Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Die Benzinabzocke geht fleißig weiter,
      10 Cent teilweise mehr hier :wall:
      Und wenn Corona wieder rum ist und der Preis auf das alte Niveau steigt, sind wa wieder locker bei eins fuffzich :angry:Bearbeten


      Wann Benzin shorten?


      Und die Nachfrage ist noch nicht mal auf Pre-Corona-Niveau :ugly: :ugly: :ugly:
      Danke Andi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Die Benzinabzocke geht fleißig weiter,
      10 Cent teilweise mehr hier :wall:
      Und wenn Corona wieder rum ist und der Preis auf das alte Niveau steigt, sind wa wieder locker bei eins fuffzich :angry:Bearbeten

      Wann Benzin shorten?


      Und die Nachfrage ist noch nicht mal auf Pre-Corona-Niveau :ugly: :ugly: :ugly:
      Danke Andi.
      Einfach 1 Elektrohobel coppen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • 2021 bisher nur 1x Auto gefahren, mal gucken ob ich den Schnitt halten kann. Will eigentlich maximal einmal pro Monat diese hässliche laute Drecksschleuder benutzen.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Trick ist übrigens eine Partei mit dem Namen "Sonstige" zu gründen. Damit trickst man dann das System aus, dass deine Prozentzahl unter 5 nicht angezeigt wird ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Habe früher nie verstanden, warum sich jemand für Autos interessieren kann und die immer nur rein zweckmäßig betrachtet (Dinge transportieren), gar nicht mal aus Neid oder so, sondern weil ich vorher nie in den Genuss kam etwas spaßigeres zu fahren und deshalb wohl nie so eine affection entwickelt habe. Seit neuem Auto und der Pandemie hat sich das aber sehr geändert und momentan macht mir kaum etwas so viel Spaß wie das Autofahren (wahrscheinlich auch, weil ich mich lately in der Wohnung so eingepfercht fühle). Ertappe mich mittlerweile auch öfter dabei, wie ich mir leider wirklich Gründe suche um nochmal zu fahren, schließlich fällt einem immer noch irgendwas ein, das man spontan erledigen könnte. Die Musik klingt natürlich auch deutlich nicer als daheim mit Kopfhörern. Habe dann zuletzt auch öfter mal Videos auf YouTube zu dem Thema geschaut, vor allem von Frauen, die sich ihre eigenen Cars bauen und total selbstbewusst in dieser Technik/Engineering Welt aufgehen. Super wholesome auf jeden Fall und auch für mich ziemlich nice, da ich mir somit Wissen in einem Bereich aneignen kann, in dem ich vorher fast überhaupt keins hatte. Bin immer wieder amazed wie vielseitig die Hobbies der Menschen sind und es inspiriert mich total zu sehen, wenn andere in ihren Hobbies so richtig aufblühen. Ist schon sehr ansteckend. Habe mittlerweile auch das Bedürfnis mir deutlich mehr zutrauen zu wollen, schließlich habe ich mir durch low self esteem und irrationale Ängste fast ein Jahrzehnt meines Lebens genommen, bin aber so langsam echt ready für dieses life. Habe schließlich so wenig Zeit auf dieser Welt und eigentlich noch so vieles vor. Let's get it. Sicherlich wird das auch in Zukunft immer teurer, aber es kostet eben, was es kostet. Kaum ein Hobby ist free und ich würde mir nur negative Vibes geben, würde ich nun ständig auf den Preis achten und mich darüber aufregen. Bin da aber auch sehr privileged und weiß das natürlich, für ärmere Menschen, die auf ein Fahrzeug angewiesen sind, ist die Entwicklung natürlich ein big sad. :(
    • mallelalle schrieb:

      Bin da aber auch sehr privileged und weiß das natürlich, für ärmere Menschen, die auf ein Fahrzeug angewiesen sind, ist die Entwicklung natürlich ein big sad.
      Nein, die Entwicklung ist für diese Menschen big happy, weil ärmere Menschen durch den Klimawandel sehr viel mehr betroffen sind als wir Reichen in Europa.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mallelalle schrieb:

      Super wholesome auf jeden Fall und auch für mich ziemlich nice, da ich mir somit Wissen in einem Bereich aneignen kann, in dem ich vorher fast überhaupt keins hatte. Bin immer wieder amazed wie vielseitig die Hobbies der Menschen sind und es inspiriert mich total zu sehen, wenn andere in ihren Hobbies so richtig aufblühen.
      Vermutlich falscher Thread
      Mein Haupthobby sind ja Menschen/ihre Motivationen/Gruppen- bzw. soziale Dynamiken und ich feiere es einfach unnormal, wie Leute in meinem Umfeld einfach ihr Thema haben, das sie begeistert, da könnte ich echt ewig zuhören. Raute meinerseits also :]
      we do not sow

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

      Klimaschutz zumindest in Deutschland ist Umverteilung von arm zu reich.

      Die gesamte Politik ist eine Umverteilung von arm nach reich.
      Danke CDU & SPD

      Klimaschutz ist in Deutschland nun wirklich nichtmal ansatzweise existent.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • benzinpreise, parkgebühren, umweltplakette, parkraumbewirtschaftung, bewohnerparkausweis, tempolimit, fahrverbot an bestimmten wochentagen

      und dennoch ist die Autobahn jeden Morgen VOLL mit diesen Straßenpanzern.

      komplett irre, ich lebe in einem Irrenhaus
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().