Der lustige Bierdiskussionen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
roflgrins schrieb:
og wa alles -
Also meine Lieblingbiere sind zur Zeit Flötzinger Hell und Sternla.
Bei euch so?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Braustübl Pilsener all day long.
Ist eigentlich schon Biertrinkzeit? Hätte ja Durst.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Nur echt mit dem Weizen aus dem Glas -
Auf der Uhr ist es doch immer vor 4
-
Asahi ist bier der wahl im osten :-)
-
Wochenende
Prost @wolliver twist @shrodo und alle anderen auch @all
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
-
Beitrag von Hi2u ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Blasphemischer Inhalt (). -
Feierabend Kinder
Jetzt ab zu Kira, Geschenk für morgen fertig basteln und dann früh ins Bett, morgen ist Flunkyballwe do not sow -
Like zurückgezogen, weil obv. kein Bier.
Preis/Leistung: Sehr gut.
Geschmack: Noch gut. Für ein IPA. -
Matlok schrieb:
Ich empfinde das Adjektiv in dem Titelnamen dieses Fadens als Affront.
südländer schrieb:
Trinke eigentlich nur noch Kölsch und fahre sehr gut damit.
Bin morgen in Düsseldorf in der Altstadt und muss dann Alt trinken....
Ich meinte dann trocken, dass es schon beeindruckend ist, dass dieses aus Pisse gebraute Bier bei weitem besserer schmeckt als Kölsch.
Kölsch ey, kannste auch gleich Beck's Gold trinken.
Man ey, nicht jedes Kölsch schmeckt gleich. Selbst irgendwelche Franken und Bayer, die sonst nur auf ihr bayrisches Helles schwören, fanden das Reissdorf Kölsch, was ich mal mitgebracht hatte, ganz okay und haben viel "Schlimmeres" erwartet. Gibt natürlich auch irgendwelche Dreckskölschsorten, wie z.B. Sion Kölsch, das kannste echt einfach wegwerfen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Päffgen > Reissdorf Fass > Gaffel Fass > Früh Fass > Mühlen > Früh > Reissdorf >>>> Gaffel
-
@südländer Schreckenskammer hab ich tbh noch nicht getrunken, müsste ich irgendwann mal machen
-
Sekt oder stirbn
-
roflgrins schrieb:
Päffgen > Reissdorf Fass > Gaffel Fass > Früh Fass > Mühlen > Früh > Reissdorf >>>> Gaffel
-
lecker Weizen aus der Flasche
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 11
11 Besucher