Danke dass ihr noch da seid <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke dass ihr noch da seid <3

      Hey,

      ich bin überrascht und sehr froh so viele Namen zu sehen, die ich noch kenne!
      Ich hatte nicht erwartet, dass es nach so langer Zeit fast so ist, als wär man nur kurz im Urlaub gewesen.
      Ok Breakbeat ist eine sache der 20er aber sonst sieht hier alles sehr vertraut aus :)
      Ich hatte damals zugunsten meiner Promotion eine lange Dotapause gemacht.
      Nachdem das nun abgehakt ist, bin ich durch Freunde und Corona wieder dazu gekommen Dota zu installieren
      und ob es ein Fehler oder die beste Entscheidung meines Lebens war, wird sich noch zeigen :D
      Nachdem ich die letzten Wochen Dota2 Neuerungen durchgesuchtet hab,
      dachte ich, ich sag mal wieder Hallo :wave:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • WB, richtig nice, wieder von dir zu lesen!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fugo schrieb:

      Schön dich wiederzusehen :]
      Willst du bisschen erzählen?

      Danke ihr Lieben :)

      Ich erzähle gern ein Bischen auch auf die Gefahr hin, etwas in Selbstdarstellung abzudriften :S
      Hab leztes Jahr meine Promotion in Neurobio abgeschlossen und bin die letzten Jahre ziemlich im
      Wissenschaftssumpf abgetaucht. Zwischen Druck zu publizieren und viel Hochschullehre würde ich
      das im Nachhinein nicht nochmal machen auch wenn ich rückblickend viel gelernt habe und daran gewachsen bin.
      Wenn ich aber sehe wie viele daran zerbrechen, stehe ich den Mechanismen an deutschen Hochschulen kritisch gegenüber.
      Für eine Proffessur arbeiten viele 20 Jahre um dann danach mit nichts dazustehen... Ziemlich bitter.
      Ich habe mit einem Freund ein Seminar zu kritischem Denken in der Wissenschaft entwickelt um Studierenden eine Möglichkeit zu geben
      nicht nur auf fachlicher Ebene Strukturen zu hinterfragen.
      Auf der ersten Seite meiner Promotion stehen die Worte:
      "Praise the Sun" - Solaire of Astora
      Ist vllt etwas pseudodeep aber lebt euer Leben möglichst ohne Fremdbestimmung!
      Findet raus was euch erfüllt und macht es. Missionierungsmodus OFF
      Ich höre immernoch super viel Musik und freu mich auf die ganzen Musikthreads hier im Forum <3

      Was Dota betrifft hab ich richtig Bock gut mit Monkey King zu werden auch wenn ich mit dem überhaupt nicht gut bin :D
      Falls jemand Tipps hat, immer her damit :love:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • "seid ihr noch da" kommt afaik von "noch da sein" und ist demher glaube ich mit d korrekt, auch wenn es auf etwas zeitliches referiert (wo sonst "seit" verwendet wird). daher hat er es imho korrekt verwendet. kann mich aber auch irren, dann bitte gern erneut richtigstellen
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • :guitar:

      Ich finde Kommata in Überschriften, die direkt nach einem Wort beginnen, nicht sehr schön. Da sich "dass" ohne Komma sehr alleine fühlt, habe ich mich gegen eine korrekte Schreibwese entschieden. Meistens wird sowas übersehen. Ich hätte es besser wissen sollen :chinese:
      Das "seid" am ende hatte ich erst mit t geschrieben. Da ich nicht wusste ob das hier noch aktuell ist hab ich mich dagegen entschieden.


      @boobold für immer BLC/Battlerite! Leider bekommen die das nicht hin das spiel gut zu supporten.

      "Si vis pacem, para bellum"