[7.26c] Treant + Meteor Hammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [7.26c] Treant + Meteor Hammer

      Bitte ernstgemeinte Frage mein Bruder und ich haben fast die Familienbande aufgelöst darüber.

      Wann Memehammer auf treant? Ich bin Anti, aber natürlich wird der oft genug gebaut und schlecht ist es nicht, aber was sind so Kennzeichen das man einen bauen sollte und welche items kommen wenn überhaupt davor?

      Edit by ramius: Treant + Meteor Hammer Diskussion ausgelagert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • bin kein tree experte aber afaik schon ziemlich core auf dem helden
      1. ulti
      2. hammer
      3. ????
      4. $$$$$

      hab auf dotabuff unter 14 treants ca. 3 gesehen die keins gebaut haben.
      die meisten auch als firstitem - ein paar als second item.
      weiß jetzt auch nicht in welches spezifische szenario der besonders gut reinpasst.
      aber auf treant ist er viable for sure.
    • Synergiert halt extrem gut mit deiner ulti und ist als farming tool (lanes auspushen ohne gecatched zu werden) unendlich viel wert. Du bist als treant dann halt nützlich, egal ob deine Gegner zu fünft auf dich draufrennen oder sich in ihren Wald verziehen und Creeps hauen.
      Was ist denn deine Alternative anstatt des Memehammers?
    • Ich spiele den nicht, greaves, force staff, pipe
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Musst du waves clearen/nimmst du anderen Helden zuviel Farm weg?
      Habt ihr Gebäudeschaden?
      Haben die Gegner eingebaute tools um die Kombo zu überleben, oder müssen sie jedesmal BKB ziehen/den Hammer tanken? (zb Jug/Naix/Manta/Abba/Force Staff...)
      Baut dein Offlaner/Midlaner Teamfight Items oder solltest du das machen?
      we do not sow
    • Gibt so 3 verschiedene Builds nach Initial Tranquils/Wand/Raindrops die ich meistens sehe auf Pos 4/5 Treant;

      Meteor Hammer | Wenn man viel Nutzen aus der Farmeffizienz holen kann
      Dagger | Wenn man dicke Ultis braucht
      SolarCrest | Wenn man n starken Hero dafür hat der siegen kann
    • Benutzer online 1

      1 Besucher