Sexuelle Missbrauchsvorwürfe in der Dota Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: hallo ich hab back2topic gesagt ().
    • Kazuiii schrieb:

      Back2topic



      Mega Whacke Entschuldigung. Liest sich mega eingeschnappt, als hätte er ins keinster Weise eingesehen was sein Fehler war.

      Liebe das ja immer, wenn in Entschuldigungen nicht steht: "Ich habe einen Fehler gemacht, ich bitte um Entschuldigung." Sondern:" Wenn mein Verhalten jemanden verletzt hat, dann bitte ich um Entschuldigung." Bei letzterem schiebt er nämlich die Verantwortung zum Opfer. ER hat sich, seiner Einschätzung nach richtig verhalten, wenn das Opfer so sensibel ist, sich davon beleidigt zu fühlen, tut es ihm leid. Am Ende tut ihm nicht sein Fehler leid, sondern das das Opfer so sensibel ist.

      Tl, dr. Solche Menschen sind glaube ich kein Verlust.
    • Hat sich halt die ganze Situation angesehen und gemerkt dass er keine chance hat jemals wieder in der szene fuß zu fassen. Also sichert er sich gegen ein möglichen lawsuit ab indem er sagt dass er keine straftat getan hat und die schuld von sich weist und zieht sich jetzt aus der öffentlichkeit zurück.

      Ist mmn. das schlauste was er machen kann in der Situation


      €: Seh aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich in seinem Statement dass es eine Entschuldigung sein soll. Ist einfach nur eine Stellungsnahme zu dem Thema.
      Wenn man erwartet dass es eine Entschuldigung sein muss weil man die Person für Schuldig empfindet dann ist klar dass das Statement dann "Whack" ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • die mitteilung (will es nicht mal entschuldigung nennen) tickt einfach jede douchebag-box:
      -meine geschichte wird ohne kontext falsch dargestellt.
      -meine vergangenheit wird ohne kontext falsch dargestellt.
      -niemand hat mich angezeigt/wurde nicht verurteilt also warum bin ich der böse?
      -muh family
      -sorry you got offended
      ggnore
    • ich mein vor dem gesetz ist er sehr wahrscheinlich auch unschuldig.
      aber vor dem gesetz unschuldig und in der community willkommen sind auch zwei sehr verschiedene dinge.
      ein typ der creepy meine kinder auf dem spielplatz anquatscht ist auch nicht in einer situation verurteilt zu werden, aber ich würde da stark vor abstand nehmen und nachbarn davor warnen.

      Toby"i tried multiple times to initiate with you that night when you shared my bed knowing that is not what you wanted"Dawson
      Nice Meme

    • cRUNcherNO1 schrieb:

      die mitteilung (will es nicht mal entschuldigung nennen) tickt einfach jede douchebag-box:
      -meine geschichte wird ohne kontext falsch dargestellt.
      -meine vergangenheit wird ohne kontext falsch dargestellt.
      -niemand hat mich angezeigt/wurde nicht verurteilt also warum bin ich der böse?
      -muh family
      -sorry you got offended
      ggnore
      + selbstmitleidiges pathos

      "NEVER AGAIN IN THE HISTORY OF DOTA".

      full of himself. überbordend offensichtlich.

      nach diesem maß an anschuldigungen, die im raum stehen so abzutreten ist vielsagend.
      Leben so.

      Beitrag von Bläh ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch bezogen ().

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Bezug ().

      Beitrag von Matlok ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Bezug ().

      Beitrag von cRUNcherNO1 ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Bezug ().

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: schnell raus hier, sonst lande ich noch in einer kolibri-postchain ().

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltslos ().

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltslos ().

      Beitrag von DerGerd ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().