Dota Patch 7.27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dota2.com/patches/7.27 schrieb:

      All lane creeps now avoid hero aggro until they are near enemy creeps, neutrals or within 1550 range of their Tier 1 tower. This active until the siege units spawn at 5 minutes.
      Soll das Creep Skipping verhindern?

      dota2.com/patches/7.27 schrieb:

      Fountain now has a fury swipes style attacking, increasing its damage by 3 for each hit
      Gibt es dafür einen bestimmten Hintergrund?
    • ramius schrieb:


      dota2.com/patches/7.27 schrieb:

      Fountain now has a fury swipes style attacking, increasing its damage by 3 for each hit
      Gibt es dafür einen bestimmten Hintergrun
      Wohl von Dota 12v12 abgeschaut xd
      Denke einfach das Fountain-Farming wird dadruch unterbunden.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ramius schrieb:

      Gibt es dafür einen bestimmten Hintergrund?
      In seinem Podcast regt Sunsfan sich sehr über Fountain Diving auf und hat genau das vorgeschlagen. Wäre echt witzig wenn das der Grund wäre.


      • Hero kills base XP increased from 40 to 100
      • Hero kill last hit gold increased from 99 + 7.2 * Level to 120 + 8 * Level
      Assist gold rescaled from 45 + 0.033*NW to 30 + 0.038*NW

      Da wird der @Buktus sich freuen, wenn Kills sich wieder lohnen.



      • Midlane creep camps changed from Medium to Small
      • Removed Prowler Camp
      Adjusted the low ground tree layout near both outposts to prevent channeling from low ground without destroying trees first
      • Removed a tree to make an opening in the tree line to the right of the mid radiant tier 1 tower
      • Changed the camp to the right of the radiant secret shop from medium camp to hard camp
      • Swapped the hard camp to the right of the radiant top tier 2 tower with the ancient camp in the primary jungle
      • Reduced the size of the Radiant safelane hard camp spawn box
      • Radiant safelane small camp spawn box size has been increased
      • Dire safelane small camp spawn box size has been reduced
      • Outposts can no longer be stolen by the other team until they kill one of your T2 towers
      • Outpost now reveals enemies channeling it
      • Outpost vision radius is now shown by holding alt
      All lane creeps now avoid hero aggro until they are near enemy creeps, neutrals or within 1550 range of their Tier 1 tower. This active until the siege units spawn at 5 minutes.
      Alles richtige banger imo, freue mich drauf.
      we do not sow
    • dominator klingt ziemlich Cash zum Farmen.
      Vlads Aura gibt wieder dmg. Klingt schon nice Als POS 4 und evtl als POS 3
      Aber find's eher kacke, dass überall die Regen hochgeschraubt wurde. Soll wohl zusammen mit dem courier change das salve crowing unterbinden.

      € blademail stacked.
      clips.twitch.tv/EsteemedMiniatureDelicataTooSpicy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      Vlads Aura gibt wieder dmg. Klingt schon nice Als POS 4 und evtl als POS 3
      Aber find's eher kacke, dass überall die Regen hochgeschraubt wurde. Soll wohl zusammen mit dem courier change das salve crowing unterbinden.

      € blademail stacked.
      clips.twitch.tv/EsteemedMiniatureDelicataTooSpicy
      Die blademail wurde schon rausgepatcht... Hab jetzt 2 Games gemacht und fühlten sich schon ähnlich an nur das man härter rübergestompt ist... mal gucken was die Heldenchanges so bringen :p
    • Also vom reinen Lesen des Chatlogs kommt mir das so vor, als ob seit geraumer Zeit einfach Dinge geändert werden, um sie im nächsten Patch weiter zu verändern, um sie dann schlussendlich im darauffolgenden Patch wieder ein Stück zurück zu entwickeln, nur um sie dann am Ende wieder da zu haben, wo man mal angefangen hat.

      Das mit der Creepaggro ist auch total bescheuert. Ich sehe ja ein, dass ein derartiges SPiel nicht für Logik strotzt, aber dass jetzt die Creeps keinen Scheiss auf einen Helden in einem bestimmten Zeitraum geben?!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Vlads sollte schon meistens der Offlaner/4 bauen imo. Als Carry kannst du damit nicht viel besser farmen und machst auch nicht nennenswert mehr damage. Agihelden die ich viel spiele und die echt gerne Aquila hatten sind z.B. Void, Jug, Spectre, TB, Slark, Troll. Auf keinem der Helden will ich gerne ein Vlads first holen. Es gibt aber auch games, wo ich nicht BF bauen will.
      we do not sow