Summer Season 2020 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kurze recap von diese season:

      oregairu: unnormal nice 9/10 auch stabil rewatch potenzial

      sao: trash, ganze arc war trash, hoffe mecha sao was in der letzten folge teased wurde happened xd

      re zero: letzte folge kommt erst nächste woche, season trotzdem ganz nice. fands zwischendurch echt boring, aber ist halt re zero pattern, dass man teilweise das gefühl hat, dass einfach nix passiert und dann klatschts unnormal

      rent a grillfriend: hab glaube 8 folgen gesehen, ist schon trashy, aber kann man schauen.

      god of high school juckt mich irgendwie gar net, hab nur erste folge gesehen und man liest irgendwie auch nix positives drüber xd

      werde sonst noch wenns done ist fire force schauen, ist aber 2 cour also wird noch 1 bisschen gewartet ^^
    • Illi schrieb:

      Illi schrieb:

      Digimon Adventure 2020
      was zur hölle haben die mit Digimon gemacht? </3
      Isses trash? Ich habs nicht geschaut (character designs fand ich müllig), aber wie sehr anders ist es denn?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Digimon 2020
      -Fokus quasi ausschließlich auf Tai und Matt, aber viel schlimmer als im Original (z.B. haben nur Agumon und Gabumon ne normale/gute Digitationsszene/animation, bei allen anderen Digimon wurde Budget gespart xd
      -Digimon Lvls wurden gespeedrunned (Folge 9 oder 10 kam die erste Ultradigitation, Folge 15 sind alle durch) ohne Bedeutung der Wappen und das bei 66(!) geplanten Folgen
      -Omnimon als Deus Ex Machina schon 2x "random" in letzter Not erschienen, weil TK/Kari gefühlt haben, dass Tai/Matt in Schwierigkeiten sind
      -TK/Kari noch nicht wirklich in Erscheinung getreten bzw. sind noch in der realen Welt ohne wirklichen Digimonkontakt
      -Charakterentwicklung der Digiritter auch gespeedrunned oder bisher noch kaum ne Entwicklung zu sehen
      -Storymäßig ists auch eher meh, gibt Störungen in Tokyo, verursacht durch Digimon in der Digiwelt, dann wurden die Digiritter halt random reingezogen und müssen die verantwortlichen Digimon dafür besiegen, ach ja, und um zurück in die normale Welt zu kommen, müssen sie das heilige Digimon finden und mit ihm sprechen

      Immerhin hat man in Folge 18(!) mal nen random Blick auf Devimon gehabt, der irgendwas Böses plant und hat jetzt am Ende der Folge die Digiritter voneinander getrennt, nur Tai und Matt(...) sind zsm.
      Laut irgendwelchen Spekulationen könnte es sein, dass Devimon --> Myotismon --> x sich entwickeln wird, und das dann bis zur Mitte der Folgen der Arc sein könnte und die 2. Hälfte so ab Folge 33 beschäftigt sich dann mit TK/Kari und Digimon Adventure 02 als reboot. Oder dass die Wappen jetzt erst für die Megadigitation wichtig sind und es später irgendwann noch ein neues Lvl danach geben wird, keine Ahnung... Ich mein, ich werde es trotz allem zu Ende schauen, aber wirklich begeistert bin ich nicht von dem neuen Digimon bisher: 4/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Illi ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher